Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 504

Thema: Mod: Regnum Coelis

  1. #451
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Mehr Patches mehr!
    Tut mir leid, das war definitiv der Abschluss. Jetzt wird alle Kraft in Reconquista gesteckt.

    Man soll ja immer aufhören, wenn es am schönsten ist. Wenn nicht mein PC gecrasht wäre, dann wären in dem Patch sogar noch 1-2 neue Provinzen drin gewesen.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  2. #452
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Och nee nicht noch mehr neue Provinzen. Je weniger desto besser.

    Geil wäre eine Mod für Kingdoms, die exakt gleich wie Medieval 2: Total War ist, nur mit neuen Nationen wie zB Irland, Norwegen, Deutscher Orden, Templer usw. - also dass nur neue Völker mit ihren Einheiten aus Kingdoms übernommen werden.
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  3. #453
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    14
    Mal ne Frage zum italienischen Caroccio, was bringt der denn genau? So, wie ich es lese ist das ne Speerträgereinheit. Wie kämpfen die denn? Mit dem Wagen oder legt man den vorher ab, wie ne Belagerungsausrüstung (Leiter etc.) Ist da wirklich eine Motivationsteigerung der eigenen Truppen zu verzeichnen, wenn das Ding auf dem Schlachtfeld ist?
    Hat jemand mal noch ein paar Tips zum Spiel mit Venedig (ssw/ssw)? Ich habe nach kurzer Zeit mit allen angrenzenden Nationen Krieg, den ich nicht wollte, glaubt mir!Iraklion haben die Byzantiner mir schon genommen... Noch halte ich mich, aber wer weiß...

  4. #454
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    im Spiel gibt es immer wieder mal Einheiten, die in der zweiten Reihe stehen und die Moral der eigenen Truppe heben bzw. die der gegnerischen senken.

    Caroccio, das Kreuz, eine starke Generalseinheit stärken die eigenen Truppen. Das Caroccio kämpft nur, wenn es direkt attakiert wird. Im Prinzip wie die Mannschaft einer Artillerie.

    Verängstigend wirken die Aztekenpriester auf Infanterie, Kamele auf Pferde, Pfeile auf Elefanten, und in früheren Teilen der Reihe Druiden, Berzerker usw. auf Infanteristen
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  5. #455
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Naja man kann auch wenns hart auf hart geht das Kreuz verlassen und schonmal einen Infanterie Angriff wagen. Die Einheit hält sich enorm lange. Also auch zum Gegner binden und mitten im Kampfgetümmel als Kampftruppe sicher sehr gut einsetzbar.

  6. #456
    Registrierter Benutzer Avatar von Pulpfiction
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    301
    es wäre schön wenn der download kostenlos wäre
    we shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender

  7. #457
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.05
    Beiträge
    6
    Der Download ist kostenlos. Du musst nur, nachdem du auf den Link geklickt hast, im oberen Bereich die Buchstabenkombination eingeben. Auf der nächsten Seite dann warten bis im rechten Bereich, wo kostenlos steht, die Zeit abgelaufen ist und dann auf "free download" klicken.

    Gruß Binabik

  8. #458
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Selbstverständlich ist der Download kostenlos.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  9. #459
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Beiträge
    7
    Befindet sich denn im RC Ultimate AI mit drin oder muss man beides quasi nebeneinander laufen lassen?

  10. #460
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Etwas staubig dieser Threat, nachdem er grad frisch heraufgeholt worden ist... aber der Eröffnungspost klingt interessant, hab ihn grad durchgelesen... stellt sich die Frage: ist aus diesem Mod wirklich was geworden, und was haltet ihr von ihm... Wenn der wirklich so gut ist wie auf der ersten Seite prophezeit wird, ist es glaub ich wider mal an zeit Medieval auszupacken.
    Nach so langer Zeit müsste der ja jetzt eigentlich Fertig sein.

    EDIT:
    Wohl zufrüh gefreut... scheint sogar so alt zu sein das der gar nicht mehr angeboten wird. Hätte aber lustig geklingt.
    Geändert von Daverix (29. November 2009 um 13:56 Uhr)

  11. #461
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Wenn Du noch einen Download dafür findest, nutze ihn. Ich spiele MTW2 nur noch mit diesem Mod - er hat aus dem Spiel erst das gemacht, was die Entwickler von CA schon hätten leisten müssen.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  12. #462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Beiträge
    7
    Versuch dein Glück mal hier:
    http://www.totalwar-zone.de/forum/me...total-war/f66/
    Da hab ichs auch wieder gefunden

  13. #463
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Der 2. Downloadlink hats nach dem 8. Mal doch noch getan, aber danke
    Bin ja jetzt gespannt was sich da alles verändert hat

  14. #464
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Es ist wirklich gut!

    Viel Spaß!



    Ich hab den ersten Beitrag editiert und den neuen Link hinzugefügt.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #465
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Scheint sich ja nicht sonderlich viel bei der KI getan zu haben. Meine Staatsbeziehungen zu allen möglichen Staaten sind meißtens bei sehr schwach und weniger, auch wenn ich überhaupt nichts mit ihnen zu tun habe.

    Kann es übrigens sein das die Fähigkeitenstufe des Diplomaten sehr viel Einfluss hat? Nebenbei bin ich ja wider mit 7 Nachbarnationen im Krieg und obwohl ich sie nichts erobern lasse und ihnen sogar Provinzen wegnehm, ist ein Friedensangebot danach trodzdem immer "sehr fordernd"!?

    Diese Runde landeten die Byzantiner vor Florenz, .. nächste Runde werden es wohl 8 offene Kriege sein.

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •