Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 504

Thema: Mod: Regnum Coelis

  1. #166
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Die guten Einheiten kommen etwas später. Sobald die Staädte eine höhere Ausbaustufe haben, kannst du expandieren. Die ersten Runden ist halt Ausbau der Wirtschaft angesagt.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  2. #167
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Macht ihr eigentlich für das Addon auch einen Mod?
    Habe ich jetzt erst gelesen.

    Nein, Regnum Coelis ist unser Test um uns in die MTWII Problematik einzuarbeiten. Wir haben dann ein etwas expliziteres Thema vor anzugehen mit völlig neuer Map und Nationen. Natürlich wieder möglichst historisch korrekt und kein Phantasiemod.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Moggekaiser
    Registriert seit
    24.05.07
    Ort
    Großbottwar (BW)
    Beiträge
    8
    WAS !!!!!!!!!!!!!!!
    Wann kommt diese Mega MOD !!!!!!!!!!
    Ich dachte das 1.03 ist schon das höchste der Gefühle!!!!!!!!

    So, jetzt ist es pasiert !!! Ich werde nicht mehr ruhig schlafen
    bis diese Mod kommt.

    Habt Ihr schon eine Vorstellung über den Erscheinungstermin ????

    Danke
    Moggekaiser
    Ein wahrer Ritter

  4. #169
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274

    Erst einmal muss Regnum Coelis fertig werden und da fehlt noch eine ganze Menge. Hier kann ich noch nicht einmal sagen, wann wir fertig werden.

    Eine Tradition unseres Teams um Adorno ist es, keine Daten zu nennen, welche wir eventuell nicht halten können. Aber Adorno hat noch niemals einen Mod nicht zu Ende "gebaut", also erst nach Abschluss des Projektes "Regnum Coelis" werden wir an die andere Aufgabe angehen.

    Viele vielversprechende Mods wurde angefangen und nie zu Ende geführt. Zurück blieb immer eine enttäuschte Gemeinde. Als Beispiel sei da mal "Res Gestae" für RTW genannt. Es sollte ein Riesenmod für die Antike werden, leider zerfiel das Team und das Projekt starb. Die Ankündigungen und Abbildungen waren der Hammer, die Skins absolut das beste was möglich ist - geblieben ist nur ein Haufen Scherben. Es hätte der beste Mod für RTW werden können - ich persönlich hatte mich schon sehr darauf gefraut.

    So nwas soll uns nicht passieren.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Kann man durchaus verstehen.
    Aber sagt mal habt ihr eigentlich eine Möglichkeit, dass Spiel so zu programieren, dass es flüssiger lüft, immer wenn ich auf grosse Städte ober Burgen gucke stoclts wie sau, sonst allerdings überhaupt nicht.
    Wäre cool.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  6. #171
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Kann man durchaus verstehen.
    Aber sagt mal habt ihr eigentlich eine Möglichkeit, dass Spiel so zu programieren, dass es flüssiger lüft, immer wenn ich auf grosse Städte ober Burgen gucke stoclts wie sau, sonst allerdings überhaupt nicht.
    Wäre cool.

    Leider nein - das ist die Grafikengine. Da hilft nur eine Aufrüstung des PC's. Ein wenig kann man das minimieren, wenn man die Grafik runter schraubt und Schatten deaktiviert. Ich hatte gehofft, die haben das mit dem Patch 1.2 wegbekommen, aber viele User stöhnen noch.

    PS: ich habe eine 7600 GS Top 512MB, da läuft es eigentlich bei etwas dezimierten Einstellungen flüssig.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Wüstenkrieger Beitrag anzeigen
    Leider nein - das ist die Grafikengine. Da hilft nur eine Aufrüstung des PC's. Ein wenig kann man das minimieren, wenn man die Grafik runter schraubt und Schatten deaktiviert. Ich hatte gehofft, die haben das mit dem Patch 1.2 wegbekommen, aber viele User stöhnen noch.

    PS: ich habe eine 7600 GS Top 512MB, da läuft es eigentlich bei etwas dezimierten Einstellungen flüssig.
    Schade, ich hab nämlich ne FX 5200 und kein Geld zum Aufrüsten.

    btw: ich hab mal diesen mod Res Gestae angeguckt. Meine Herren, nicht schlecht.

    Aber ihr hab wirklich super Arbeit gemacht, danke dafür.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  8. #173
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Schade, ich hab nämlich ne FX 5200 und kein Geld zum Aufrüsten.
    Eine 5200 ist absolut nicht zum Spielen geeignet. Ich würde an deiner Stelle versuchen, diesem Umstand zu ändern.

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Eine 5200 ist absolut nicht zum Spielen geeignet. Ich würde an deiner Stelle versuchen, diesem Umstand zu ändern.
    Wem sagst du das?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  10. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.07
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das?
    Ich muss sagen ich hatte auch eine FX5200 Ge Force Grafikkarte und das geht überhaupt nicht damit hab mir gestern ne Ge Force 6200 für 60 Euro geholt und jetzt kann ich auf der grafikstufe Mittel spielen vorher alles gering.

    Ausser wenn ich eine Metroploe oder Zitadelle angreife dann hackst ganz schöne, aber noch spielbar. Irgendwie

    Warum die Engine so die Hardeware auffrisst verstehe ich nicht so richtig die Engine is ja nun auch nicht so tolle als wie bei Rome Total War. Ausser halt Gras Details und die Städte sehen etwas besser aus aber sonst eigentlich wie bei Rome.

  11. #176
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGG!!!!!!!!!!





    Wer hat die Provinz mit Köln als Hauptstadt WESTFALEN genannt?????????????




    WER WAR DAS?




    Boah, was für ein Tiefschlag ...



    Ansonsten ist das Werk spitze, bisher das beste an M2TW, was mir unter die Finger gekommen ist, und das will was heißen.

    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  12. #177
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274

    Wir mussten historische Kompromisse schließen. Dazu die Lage....

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  13. #178
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Wie wär's mit Erzbistum Köln oder Kleve-Jülich-Berg?

    Aber Westfalen? Brrrrr!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Na dann mal ab in den Kampagnentalk und screens gemacht und Strategien beschrieben... hop hop hop







    *büddebüdde*
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  15. #180
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Sollte MTW2 damit spielbar werden, werd ich es auch irgendwann kaufen
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •