Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ***** und ähnliche Kiddies - zerstören sämtliche Onlinegames

  1. #1
    Ex-Diplomat ND Avatar von Picahulu
    Registriert seit
    16.11.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    299

    ***** und ähnliche Kiddies - zerstören sämtliche Onlinegames

    Ich check nicht wie das nicht das Hauptthema Nr.1 sein kann hier..

    Jedesmal wenn man ein Multiplayerspiel anfängt kommt irgendwann mal ein Mongo ala ***** rein, unterbricht das Spiel und wartet dann solange bis alle raus sind nur um dann das nächste Game kaputtzumachen..

    Was soll der Dreck, wieso gibt es dafür keinen Patch?
    Civ 4 kann man nicht mehr online spielen, ausser mit Passwort, aber dafür finden sich dann nur schwer Spieler und "normale" Nachfolger die ja durchaus erwünscht sind wenn jemand rausgeht kommen nicht mehr rein.

    Das ist wirklich der allerletzte Dreck, das Spiel ist dadurch nicht mehr benutzbar und es gibt kein Statement dazu, als ob das völlig ok wäre..

    Und es wäre so einfach das abzustellen :
    - pausieren des spiels wird verboten
    - per vote können spieler gekickbanned werden
    - wenn der vote-screen kommt darf nicht ein einzelner spieler gegen den mehrheitswillen verhindern dass es weitergeht

    das sind alles riesen bugs und ich versteh einfach nicht warum da nix dran gemacht wird.
    an wen kann man sich wenden?

    Mal Namen rauseditiert. Dein Ärger mag berechtigt sein, aber ich kann es nicht überprüfen. Außerdem das ganze mal verschoben, da kein technisches Problem. - Tzu
    Geändert von Tzu Iop (17. März 2007 um 12:16 Uhr)

  2. #2
    Locking Jaws Avatar von Burlwood
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Orca
    Beiträge
    1.415
    Zitat Zitat von Picahulu Beitrag anzeigen
    Ich check nicht wie das nicht das Hauptthema Nr.1 sein kann hier..
    Liegt wohl daran, dass die Probleme hauptsächlich auf None-Ladder-Spieler zu treffen. Davon gibts hier nicht viele. Noch gehöre ich aber zu dieser Spezies und kenne den Ärger. Mittlerweile kann ich schon gar nicht mehr zählen, wie oft im Voting Screen nach einem Timer geschrieen wurde.


    Zitat Zitat von Picahulu Beitrag anzeigen
    Und es wäre so einfach das abzustellen :
    - pausieren des spiels wird verboten
    Wäre denkbar. Oder es bräuchte eben eine Mehrheit um das Spiel zu pausieren.

    Zitat Zitat von Picahulu Beitrag anzeigen
    - per vote können spieler gekickbanned werden
    Am Ende hat man mehrere von diesen Honks an Board und die kicken dann einfach jeden der stärker spielt. Hab aber selbst schon alle denkbaren kickvote-commands im Chat ausprobiert.

    Zitat Zitat von Picahulu Beitrag anzeigen
    - wenn der vote-screen kommt darf nicht ein einzelner spieler gegen den mehrheitswillen verhindern dass es weitergeht
    Jau, Mehrheitsentscheidung fänd ich gut.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    der host sollte ingame kicken und ai "dicht" machen können... mir war so als wenn das in civ2 so war.

  4. #4
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Oh man wenn ich das so lese bin ich froh das ich eigentlich nur noch Liga spiele. Kann deinen Ärger gut versehen Picahulu, weiß garnich mehr genau wann ich mein letztes GS-Game gemacht hat.

  5. #5
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    such dir einen festen Spielerstamm, z.B. hier über das Forum und verabrede dich zu Spielterminen, die werden dann mit PW geschützt
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •