Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: neuer g8-organisator gesucht

  1. #1
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478

    neuer g8-organisator gesucht

    ich habe hier meine gründe geschrieben, weshalb ich den g8 nicht weiter organisieren werde.
    nun brauchen wir einen nachfolger, der diesen part gerne übernehmen möchte.
    es ist eigentlich auch nicht schwierig. man muss jeweils ein thema für den event aussuchen, und die settings dafür zusammenstellen. am letzten tag des monats ist dann der screenshot vom aktuellen ranking pflicht, welcher die ersten 12 spieler der rangliste anzeigt. zum schluss brauchts dann nur noch die bekanntmachung hier mit ner abstimmung für den spieltag.
    fürhilfe und fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung.
    wenn jemand interesse hat, solle er doch bitte wüste, jochn oder mir ne pm schicken.
    danke schonmal im voraus..
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  2. #2
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    du bist der herr, also lösche den report und verlange ein neues spiel! du bist der berni eccelstone des G8 - du hast das recht so etwas zu verlangen

  3. #3
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Orchid, bitte überleg Dir doch das noch einmal. Du hast das echt super gemacht. Falls Du den Posten aber trotzdem aufgeben willst, mach ich das wieder, ich möchte den G8 nicht rumreichen, weil zuviele Köche verderben den Brei und wenn jeder wieder mit einer neuen Ideologie den G8 organisiert, dann kommt das nicht gut. Also bitte überlegs Dir nochmals, ich fänds auf jeden Fall sehr schade.

  4. #4
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    du bist der herr, also lösche den report und verlange ein neues spiel! du bist der berni eccelstone des G8 - du hast das recht so etwas zu verlangen
    nur das der Berni nicht selber mitfährt
    Ich fänds aber auch schade wenn der Orchid von seinem Posten zurücktritt, mir hatt es bisher gut gefallen wie er den G8 organisiert hat
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  5. #5
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Ich denke auch, daß das so nicht enden sollte. Du hast Recht wenn du sagst, daß die Partie nicht einfach ohne deine Zustimmung neugestartet werden darf. Es wäre sehr schade, wenn du deine gute Arbeit an den Nagel hängen würdest, damit ist keinem geholfen. Vielleicht ist es wirklich das fairste, das ganze einfach zu wiederholen. Sollen mal die, die mitgespielt haben, was dazu sagen.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  6. #6
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Orchid was ist nun? Biste noch der Chef? Wann ist den wieder Stichtag? Bin gerademal wieder oben in den Punkten

  7. #7
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Klaro ist Orchid noch der Chef
    Wer soll den sonst die netten Storys zu den G8 schreiben?
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •