Umfrageergebnis anzeigen: Wann könnt ihr spielen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fr 16.03

    3 42,86%
  • Sa 17.03

    1 14,29%
  • So 18.03

    1 14,29%
  • Mo 19.03

    2 28,57%
  • Di 20.03

    0 0%
  • Mi 21.03

    2 28,57%
  • Do 22.03

    3 42,86%
  • Fr 23.03

    3 42,86%
  • Sa 24.03

    2 28,57%
  • So 25.03

    2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: GP Round 3 Qualy 3

  1. #46
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Also 6 von 8 ist doch OK, mehr hätte man sicherlich nicht zusammen bekommen.
    Letztes mal war Migrav der unglückliche, diesmal Robold. Leider kann man es nicht immer allen Recht machen.
    Bei der nächsten Qualy sollten wir das berücksichtigen und auf Robold und Migrav "warten".
    Aber viel krasser ist das Qualy 2, nur 3 von 8 haben gespielt
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Jochn hab doch die letzte Quali gespielt, bin nur gescheitert . Allerdings solltest Du mMn härter durchgreifen, wozu gibt es die Abstimmung hier eine Woche lang wenn dann doch die "Schlafmützen" spielen dürfen die sich nicht angemeldet haben? Von mir aus können die ja gerne dazustoßen, denn eine Quali mit 8 Leuten ist sicher besser als mit 6 oder gar 3 Personen, nur sollten sich die Schlafmützen zeitlich nach den ordentlich angemeldeten Spielern richten und nicht umgekehrt!
    Zumindest sind 2 Spieler weiter gekommen, die auch gevotet hatten was für mich ein wenig Gerechtigkeit bedeutet

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    Also 6 von 8 ist doch OK, mehr hätte man sicherlich nicht zusammen bekommen.
    Letztes mal war Migrav der unglückliche, diesmal Robold. Leider kann man es nicht immer allen Recht machen.
    Bei der nächsten Qualy sollten wir das berücksichtigen und auf Robold und Migrav "warten".
    Aber viel krasser ist das Qualy 2, nur 3 von 8 haben gespielt
    STOP!!!

    Wozu machen wir denn dann überhaupt eine Abstimmung?

    Setzen wir halt ein Spiel bei BF rein und wenn 5 (von mir aus auch 6) mitmachen, dann "ist doch ok, mehr hätte man sicherlich nicht zusammen bekommen"...

    Wenn sowas vom Organisator des GP kommt, werde ich mir meine Votings für die Terminfindung ab jetzt sparen.

  4. #49
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    sehe das hier wir Aristo, wenn gevotet wird, dann zählt der Poll! Sonst kann man sich das sparen Wir haben in Gruppe2 wie gesagt auch einfach den Termin genommen der am Sonntag feststand, und es hat sich niemand beschwert Es wäre sehr wünschenswert, wenn das in Zukunft immer so abläuft, sonst wird es jedesmal zu solchen Situationen kommen. Ich finde es nicht so wichtig das besonderst viele an der Quali teilnehmen, wichtiger is doch das sich niemend übergangen fühlt.
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Mal abgesehen von den "Termindruck" der zur Zeit hier Thema ist, mal was anderes über den GP. Selbst wenn man sich nicht quallifiziert, ist der Spassfaktor doch enorm. Habe festgestellt, dass bei einer Qualli ganz anders taktiert wird als bei einen "normalen" BF- Spiel. Da wird einem in die Karre gefahren, damit man sich nicht quallifiziert (ne, jochn ), da werden Kriege rausgezögert, weil jemand sein Prinzip "2v1" nicht brechen kann/möchte und so sich auch nicht quallifiziert (sy, Orchid *ichmichandienasefass* ). Siehe Spielberichte: http://www.the-battlefield.com/index...amenumber=1231 Alles kleine Gemeinheiten auf die man sich einstellen muss, aber Fett Spass machen.
    Geändert von Obelix (23. März 2007 um 09:36 Uhr)

  6. #51
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Ja Obelix, das ist halt der GP. Eddi Irvine hat auch das Teilnehmerfeld aufgehalten und ausgebremst um seinem Teamkollegen Schuhmacher den Sieg zu ermöglichen.
    Irgendwo im GP-Thread habe ich das auch beschrieben, dass man sich bald auf die Führenden stürtzen wird(schon in der Qualy), um sie so an möglichen GP-Punkten zu hindern.


    Zu den Polls: da sich einige beschweren gibt es ab dem nächsten GP eine Poll-Teilnahmepflicht. Im übrigen habe ich nicht gepollt, damit ich sehe, wer wann kann. Habe das aber auch geschrieben. Denn nach einer Abstimmung sieht man nicht mehr wer gestimmt hat
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    Irgendwo im GP-Thread habe ich das auch beschrieben, dass man sich bald auf die Führenden stürtzen wird(schon in der Qualy), um sie so an möglichen GP-Punkten zu hindern.
    Seit wann sind die Incas die Führenden???
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  8. #53
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Seit wann sind die Incas die Führenden???
    nicht führend aber sehr stark, mit dir und Angel das stärkste Team würde ich mal sagen. Also erst nicht zum Zuge kommen lassen
    AAber wenn Orchid mein Nachbar gewesen wäre, hätte ich sicher gegen ihn Krieg geführt, die Osmanen sind zur Zeit die grössten Verfolger, der Römer war ja an Nils gescheitert, also blieb nur noch mein Nachbar Obelix als Ziel. GP-taktisch das beste was ich machen konnte
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •