Umfrageergebnis anzeigen: Wann könnt ihr spielen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fr 16.03

    3 42,86%
  • Sa 17.03

    1 14,29%
  • So 18.03

    1 14,29%
  • Mo 19.03

    2 28,57%
  • Di 20.03

    0 0%
  • Mi 21.03

    2 28,57%
  • Do 22.03

    3 42,86%
  • Fr 23.03

    3 42,86%
  • Sa 24.03

    2 28,57%
  • So 25.03

    2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: GP Round 3 Qualy 3

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Also freitag hört sich doch gut an.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Für heute abend sind jetzt 5 Leute eingetragen. Bei 6 wird wohl gestartet.

  3. #18
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ja lasst den Nils ran! Ich hab das Gefühl dass der Nils das Ding gewinnen wird!

    Also laut Umfrage hier müsstet Ihr ja am Freitag spielen

    Nils könntest Du im Notfall auch heute spielen?

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Ich versuche mein bestes .

  5. #20
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Also laut Umfrage hier müsstet Ihr ja am Freitag spielen
    seh ich auch so, ich kann heute absolut nicht und bin ansonsten ja immer für alle termine offen. wäre schade für unser team wenn es heute statt findet. wir sind eh nur zu dritt und haben da nicht allzu viel spielraum.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Ich kann doch sogut wie immer ausser donnerstags.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Also laut Umfrage hier müsstet Ihr ja am Freitag spielen
    seh ich auch so (auch wenn ich selbst übrigens Freitag nicht kann - also kein Eigennutz ). Ausschlaggebend sollte der Poll hier sein und da sind nun mal für Freitag die meisten gemeldet. Wenn sich andere "Schlafmützen" nicht rechtzeitig eintragen, müssten diese sich mMn nach der Abstimmung richten. Es kann ja nicht sein das die Spieler die sich rechtzeitig hier eingetragen haben (wie z.B. Robold) nicht spielen können weil die "Verpeiler" es erst jetzt geschafft haben sich für ein Spiel anzumelden. Das ist nur meine eigene Meinung, zu entscheiden hat das Jochn.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Ich denke, da einige nachträglich Zeit gefunden haben und in der Multiple-Choice-Umfrage nur 1mal gevotet werden kann, ist das Ergebnis oben wohl nicht ganz so ausschlaggebend. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann Jochn und NilsZ auch am Freitag. Da kann Robold, aber Shoxer wohl nicht (hat da nicht gevotet). Heute kann Shoxer aber Robold nicht. Was machen?
    Wenn Robolds Gruppe eh unterbesetzt ist und sie kaum eine Möglichkeit haben für Ersatz zu sorgen, wäre da der Freitag nicht am fairsten?
    Geändert von Obelix (21. März 2007 um 14:35 Uhr)

  9. #24
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    Ich denke, da einige nachträglich Zeit gefunden haben und in der Multiple-Choice-Umfrage nur 1mal gevotet werden kann, ist das Ergebnis oben wohl nicht ganz so ausschlaggebend. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann Jochn und NilsZ auch am Freitag. Da kann Robold, aber Shoxer wohl nicht (hat da nicht gevotet). Heute kann Shoxer aber Robold nicht. Was machen?
    Wenn Robolds Gruppe eh unterbesetzt ist und sie kaum eine Möglichkeit haben für Ersatz zu sorgen, wäre da der Freitag nicht am fairsten?
    Ja wahrscheinlich schon, nur schon um Robolds Team etwas zu entlasten. Aber auch mein Team hatte schon viele Ausfälle bei den Gruppe2&3 Spielen... Aber fragt doch bitte den Turnierorganisator, also Jochn, er soll das entscheiden. Kann ja nicht angehen dass sich die Spieler Woche für Woche zerfleischen wegen dem Spieltermin...

    p.s. ups, soviele Spiele haben wir ja gar nicht verpasst, ist ja erst die 3. Runde..
    Geändert von wuestenfuchs (21. März 2007 um 15:50 Uhr)

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Naja ich blicke da noch nicht ganz durch wie das so organiesiert is der gp .
    Aber zeit habe ich ja genug.
    Mann muß sich nur auf ein termin einigen können wo die meisten auch können.

  11. #26
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    schön das hier endlich disskutiert wird!
    jetzt wo ich einfach einen termin festgelegt habe aber mir war es einfach zu doof ständig hier rein zuschauen und nix ist passiert - also einfach mal ein basta-termin und gucken was passiert!

    ich kann am freitag definitiv nicht! samstag oder sonntag nachmittag wären eine option für mich!!!!

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    Ich denke, da einige nachträglich Zeit gefunden haben und in der Multiple-Choice-Umfrage nur 1mal gevotet werden kann, ist das Ergebnis oben wohl nicht ganz so ausschlaggebend. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann Jochn und NilsZ auch am Freitag. Da kann Robold, aber Shoxer wohl nicht (hat da nicht gevotet). Heute kann Shoxer aber Robold nicht. Was machen?
    Wenn Robolds Gruppe eh unterbesetzt ist und sie kaum eine Möglichkeit haben für Ersatz zu sorgen, wäre da der Freitag nicht am fairsten?
    das einige doch noch Zeit gefunden haben ist ja gut und schön, vorrang sollten mMn allerdings die haben die sich rechtzeitig angemeldet haben (wie z.B. Du, Robold, Shoxer oder auch ich) denn dafür haben wir ja schleißlich auch ein Deadline gesetzt!!!

  13. #28
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von migrav Beitrag anzeigen
    das einige doch noch Zeit gefunden haben ist ja gut und schön, vorrang sollten mMn allerdings die haben die sich rechtzeitig angemeldet haben (wie z.B. Du, Robold, Shoxer oder auch ich) denn dafür haben wir ja schleißlich auch ein Deadline gesetzt!!!
    was sollen wir nun tun? neues voting? ich habe einfach keine lust auf dieses hin und her!

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Machen wir es jetzt heute oder freita oder ganz am we ?????????????
    Das macht einen ja irre wen mann nicht weiß wan mann kommen soll

  15. #30
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    wegen mir jeden kommenden tag außer heute, wenn es sein muss auch samstag oder sonntag früh um 5.00 uhr

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •