Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Dark Avatar

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    20
    Du bist doch so ein Insider Terraner. Ich hoffe du kannst meine 2 Fragen beantworten.

    1. Kommt "Sins of a Solar Empire" auch in die deutschen Läden?

    2. Das neue Spiel von Stardock das als rundenbasiertes fantasiegame 4x gerüchteweise erwähnt wird, hast du da mehr Infos dazu?

  2. #47
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    Hi, also ob sins in deutsche läden kommt hängt davon ab ob sie n deutschen publisher finden, uns (I-Mod) können sie diese sache noch nich übertragen da wir noch buchstäblich in die windeln machen^^

    zum Fantasy game darf ich leider nich mehr verraten, ich hoffe du verstehst das.

    wünsch euch nochn schönen abend

    lg,

    Stefan

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    20
    Ok ok, ich nehme mal an es wird so in etwa ein Fall from Heaven 3. Sag einfach nichts wenns stimmt...

    Wäre cool wenn ihr einen Mix aus Galciv2 und Fall from Heaven machen könntet.
    Ein Rundenbasiertes Warhammer 40k "sapper". Auf so etwas warte ich schon ewig. Für den Imperator!!!

    Die Lizenz dazu würde das Budget wahrscheinlich schon sprengen...

  4. #49
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    Most of the Stardock games team is working on the upcoming 4X fantasy strategy game which will be turn-based and have turn-based tactical battles and support multiplayer. It uses a brand new engine we've been developing that allows players to zoom out and see the world as a cloth (Tolkien-esq) map or zoom in to see individual leaves on trees. The reason we've developed our own engine is so that we can have fine control on the hardware requirements. We want people with 5 year old systems to be able to play the game easily (and I mean play it VERY easily) but at the same time allow players with the latest DirectX 10 cards to get an incredible visual experience too. We'll open that up for pre-orders (which will allow users into the beta) probably by end of Spring.
    soweit das was von stardock auf galciv2.com veröffentlicht wurde,

    ich denke nicht das ich soviel einfluss auf das game haben werde, trotzdem werde ich für die special effects verantwortlich sein, also für Zaubereffekte, Partikel effekte etc.

    lg,

    Stefan

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •