Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole besitzt Ihr

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gameboy ( egal welcher )

    17 36,96%
  • Nintendo DS

    3 6,52%
  • XBox

    4 8,70%
  • XBox 360

    0 0%
  • PS 1

    2 4,35%
  • PS 2

    7 15,22%
  • PS 3 ( werde ich auf jeden kaufen, wenn erhältlich )

    0 0%
  • Gamecube

    7 15,22%
  • Wii

    4 8,70%
  • Eine andere Konsole

    12 26,09%
  • Ich besitze keine Konsole / PC rulez!

    21 45,65%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Was für Spiele-Konsolen besitzt ihr?

  1. #16
    Coinflip. Avatar von Smokin' Caterpillar
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Jo, müssen wir mal zocken über Internet Emulator International Superstar Soccer DELUXE find ich auch geil, hab es aber nur auf PC-Rom, so gut bin ich allerdings net
    Hey Gute Idee, da muss ich nur mal wieder meinen Gamepad raussuchen und dann können wir mal zocken, aber mal sehen ob ich das mit dem Pad auch so hinbekomme wie mit den guten alten Plattfischen vom SNES.
    Gibt es eigentlich schon Emus, die auch die vier Spieler unterstützen? Dann könnte mana uch mal überlegen Secret of Mana 2 (nicht 1, das ich auch übrigens habe ), das es auf Deutsch nur als Rom gibt, da es von so ein paar Freaks übersetzt wurde und sonst nur im japanischen Original zu finden gibt, spielen, denn dieses Spiel ist auch ziemlich gut.

    Das bringt mich auch darauf, dass ich oben in der Liste doch tatsächlich eines meiner Lieblingsspiele für das SNES vergessen habe Secret Of Evermore! Das habe ich bestimmt 3 oder 4 mal durchgespielt , diese Reise durch die Zeitepochen mit deinem vierbeinigen Freund, der dauernd die Gestalt wechselt, ist einfach genail.



    Achja:
    So ich reservier mir hier mal auf ewig die Niederlande mit Van Wijk als meine persönliche Mannschaft für die Emuspiele
    Math, Science, History, unraveling the mysteries
    Barenaked Ladies - Big Bang Theory

  2. #17
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Mein Opa hatte mal einen schönen alten Atari. Das war klasse!
    Ansonsten hatte ich eine relativ kurze Zeit mal einen GameBoy der ersten Generation. Der ist mir aber auf einem Campingplatz gestohlen worden. Seitdem bin ich dem PC treu ergeben.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  3. #18
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Smokin' Caterpillar Beitrag anzeigen
    N64 (na wer hat bei Super Mario 64 noch absolut alle Sterne gefunden?)

    Das waren noch Zeiten.

    Ansonsten verstauben auch noch irgendwo X-Box und ein grauer Gameboy von 1987, der ein paar Jahre später gebraucht für 10 Mark zusammen mit Super Mario und Tetris gekauft wurde.

    Heute sitze ich immer am PC, auf dem ich gerade auch diesen Post schreibe.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #19
    monitorgebräunt
    Registriert seit
    07.03.07
    Beiträge
    7
    Master System, NES, SNES, Dreamcast, N64, Virtual Boy, Gameboy Advance, Gamecube, PS2, DS und Wii waren bisher in meinem Besitz, allerdings habe ich mich schon von einem Großteil meiner Sammlung getrennt, denn erstens wurde es langsam eng und zweitens gefällt es der Madame nicht wirklich.

  5. #20
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Keine.
    Die einzige, die ich bisher je hatte, war das Sega Master System II oder so in der Art ).

  6. #21
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Smokin' Caterpillar Beitrag anzeigen
    N64 (na wer hat bei Super Mario 64 noch absolut alle Sterne gefunden?)
    Ich nicht aber ich bin trotzdem zu Yoshi aufs Dach gekommen.

    Aber Majoras Mask und vor allem Orcarina of Time waren eh viel besser.
    Papoy!

  7. #22
    Coinflip. Avatar von Smokin' Caterpillar
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Ich nicht aber ich bin trotzdem zu Yoshi aufs Dach gekommen.
    Hö? Einfach die Kanone benutzen

    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Aber Majoras Mask und vor allem Orcarina of Time waren eh viel besser.
    Hab ich leider nie besessen, aber Majoras Mask habe ich als Rom gespielt, ein wirklich gutes Spiel, auch wenn die Steuerung dann am PC ziemlich blöde ist.
    Math, Science, History, unraveling the mysteries
    Barenaked Ladies - Big Bang Theory

  8. #23
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Smokin' Caterpillar Beitrag anzeigen
    Hey Gute Idee, da muss ich nur mal wieder meinen Gamepad raussuchen und dann können wir mal zocken, aber mal sehen ob ich das mit dem Pad auch so hinbekomme wie mit den guten alten Plattfischen vom SNES.
    Gibt es eigentlich schon Emus, die auch die vier Spieler unterstützen? Dann könnte mana uch mal überlegen Secret of Mana 2 (nicht 1, das ich auch übrigens habe ), das es auf Deutsch nur als Rom gibt, da es von so ein paar Freaks übersetzt wurde und sonst nur im japanischen Original zu finden gibt, spielen, denn dieses Spiel ist auch ziemlich gut.
    Secret of Mana 2 hab ich nie gezockt
    Und 4 Spieler ist meines Erachtens über Internet nicht möglich

    Das bringt mich auch darauf, dass ich oben in der Liste doch tatsächlich eines meiner Lieblingsspiele für das SNES vergessen habe Secret Of Evermore! Das habe ich bestimmt 3 oder 4 mal durchgespielt , diese Reise durch die Zeitepochen mit deinem vierbeinigen Freund, der dauernd die Gestalt wechselt, ist einfach genail.
    Jo, die Antike fand ich am geilsten und die Sprüche der Dorfbewohner zum Hund immer, einfach herrlich! "Na wie heisst du denn? Püppie? Rosie? Stinkie?"
    Achja:
    So ich reservier mir hier mal auf ewig die Niederlande mit Van Wijk als meine persönliche Mannschaft für die Emuspiele
    Harhar, und ich beanspruche Kroatien für mich. Andric und Culovic werden euch plattmachen

  9. #24
    Doge Avatar von Enrico Dandolo
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Republik Venedig
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen


    Jo, die Antike fand ich am geilsten und die Sprüche der Dorfbewohner zum Hund immer, einfach herrlich! "Na wie heisst du denn? Püppie? Rosie? Stinkie?"
    Die Koboldin aus Secret of Mana bleibt unübertroffen
    Venezianer.

    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Der Kopf ist das Wichtigste bei der Frau, aber der am seltensten gelungene Teil.:hmpf:

  10. #25
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Ich hab ein NES. Ja, ein NES! Kein SNES. So ein neumodischer Schnickschnack.

    Die MegaMan-Serie und MarioBros.3 hab ich glaub ich bis zum Erbrechen gezockt..hach ja.

  11. #26
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Ich hab ein NES. Ja, ein NES! Kein SNES. So ein neumodischer Schnickschnack.

    Die MegaMan-Serie und MarioBros.3 hab ich glaub ich bis zum Erbrechen gezockt..hach ja.
    Habe oft Ninja Turtles und Duck Tales auf NES gezockt und auch mal Fußball und Mario

  12. #27
    Coinflip. Avatar von Smokin' Caterpillar
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Nostra Beitrag anzeigen
    Habe oft Ninja Turtles und Duck Tales auf NES gezockt und auch mal Fußball und Mario
    Ja das Fussballspiel war echt klasse, Powerschüsse und wenn man gefoult wird treten die Augen aus dem Kopf raus
    Math, Science, History, unraveling the mysteries
    Barenaked Ladies - Big Bang Theory

  13. #28
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Smokin' Caterpillar Beitrag anzeigen
    Hö? Einfach die Kanone benutzen
    Die wird doch erst beim 120 Sternen geöffnet. Aber mit etwas Übung kann an einer Stelle des Schloss zwischen Schlosswand und unsichtbarer Weltwand mit Wandspüngen hochkommen.

    Zitat Zitat von Smokin' Caterpillar Beitrag anzeigen
    Hab ich leider nie besessen, aber Majoras Mask habe ich als Rom gespielt, ein wirklich gutes Spiel, auch wenn die Steuerung dann am PC ziemlich blöde ist.
    Hast du nur die Tempel gemacht oder auch Masken gesammelt und soviel wie möglich drum herum gemacht? Denn wenn man sich auf die Storyline konzentriert, dann ist das Spiel ziemlich kurz. Allerdings auch sau schwer.
    Orcarina of Time ist dagegen extrem lang mit packender Story und vor allem ohne Wiederholungen an Rätseln oder so.
    Papoy!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •