Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MP-Neuling

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    76

    MP-Neuling

    hiho leute...

    bis jetzt habe ich noch kein MP-Spiel gespielt, würde das aber sehr gern...vielleicht haben ja welche lust...gerne sowas wie ne große europa-karte...und ich würde ein längeres spiel anpeilen...mit oder ohne mod...

    hätte überhaupt jemand interesse??

    greetz

  2. #2
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Hi Dirgy

    melde dich hier an --> http://www.the-battlefield.com und du kannst jeden tag ein mp spiel spielen

    am wochenende finden dann auch teilweise epic spiele statt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.07
    Beiträge
    50
    Hallo Dirgy,

    also ich habe auch noch kein Muliplayer Spiel gemacht und wollte es mal mit einem Spiel über E-Mail versuchen. Am liebsten würde ich da erstmal Mensch versus Maschine ausprobieren.
    Wenn Du Lust hast, können wir gerne ein Spiel starten.

    Gruss boraas

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    76
    naja, das man als zwee neulinge erstmal die ki fertig macht, is ja klar, oder

    ich fänds allerdings besser, wenn man ne zeit ausmachen könnte, wann man mal ne stunde oder so spielt..pbem sztell ich mir so langatmig vor

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    76
    naja, das man als zwee neulinge erstmal die ki fertig macht, is ja klar, oder

    ich fänds allerdings besser, wenn man ne zeit ausmachen könnte, wann man mal ne stunde oder so spielt..pbem sztell ich mir so langatmig vor

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.07
    Beiträge
    50
    Also wie siehts aus Dirgy, wollen wir ein Spielchen wagen? Wann bist Du denn mal online?
    Entweder schickste mir ne PM oder wenn Du ICQ hast können wir auch darüber Kontakt aufnehmen: 59759031


    Gruss boraas

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    76
    also wer vielleicht noch interesse hätte, mit dem europa mod 1.9 auf ner europa-karte ca 100x70 zu spielen möge sich melden^^

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    76
    aso, is natürlich kimmer mit warlords...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •