Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Telefonieren mit Skype - Erfahrungen?

  1. #1
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346

    Telefonieren mit Skype - Erfahrungen?

    Hab hier keinen Festnetzanschluss und hab mir überlegt, Skype für das normale Telefonieren zu Nutzen. Preislich scheint das ja (für Gespräche im Festnetz) top zu sein.
    Aber hat jemand Erfahrungen, was die Qualität angeht? Also bei Gesprächen Skype-Telefon? Ist die anders als bei normalen Gesprächen mit anderen Skypebenutzern?
    Gibts irgendwas, was ich sonst noch beachten sollte?
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  2. #2
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Ich habe Skype bisher nur für Gespräche zu anderen Skype-Nutzern genutzt. Dabei ist die Sprachqualität aber wirklich gut.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  3. #3
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich hab skype wärend meiner zeit in mexico auch genutzt da es super günstig ist für solche länder um nach deutschland zu telefonieren also wenn die verbindung bischen dicker als isdn ist läuft es super zumindest bei mir ich lad halt nur immer die 10 euro auf und telefonier sie dann wieder ab aber du kannst dir ja auch ne richtige nummer kaufen wenn du willst auf der du dann auch angerufen werden kannst dabei solltest beachten dass du eine nummer aus der region nimmst von der dich deine freunde meistens anrufen so wird es billiger für sie

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Meine Freundin hat es das Jahr in Schweden genutzt und hatte keine Probleme.
    Sig sauer

  5. #5
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Auch nach Österreich kann man (zu anderen Skypern) sehr gut teflonieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •