Umfrageergebnis anzeigen: Wann könnt ihr spielen?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sa 03.03

    1 12,50%
  • So 04.03

    3 37,50%
  • Mo 05.03

    6 75,00%
  • Di 06.03

    3 37,50%
  • Mi 07.03

    5 62,50%
  • Do 08.03

    4 50,00%
  • Fr 09.03

    4 50,00%
  • Sa 10.03

    4 50,00%
  • So 11.03

    4 50,00%
  • Mo 12.03

    3 37,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Spieltermin GP 2

  1. #16
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    strudel: schauen wir um 8 mal, wieviele da sind. jochn hat mir ne pm gesendet und schrieb, dass wir ab 6 spieler starten sollen.
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  2. #17
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    na also wirklich, ich habe mich an allen tagen eingetragen, weil ich Semesterferien habe und theoretisch auch jeden tag kann, wenn mal spontan was dazwischen kommt, kann man nix machen. Ich hoffe mal das es nicht genug werden

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Ich hab keine Lust mehr auf Tunierspiele.
    Ist zu frustrierend.

  4. #19
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    jetzt bin ich aber mal gespannt was ihr macht, an allen anderen Tagen haben sich jeweils maximal 4 eingetragen, nur am Mittwoch einer der nicht in der Liga ist.
    Kann nicht verstehen, dass ihr heute nicht gespielt habt!

  5. #20
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    waren nur strudel, angel, obelix und ich da.
    und jochn hat mir gesagt, wir sollen ab 6 spielern spielen...
    ist echt mühsam, so nen termin zu finden, wenn 1/3 trotz anmeldung nicht auftaucht!
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  6. #21
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    sacht mal leute, ich hab bis jetzt alle qualis,Gp's mitgespielt, konnte ursprünglich jeden Tag,biete also von mir aus alle termine an(flexibler geht nimmer) jetzt kann ich einmal spontan nicht mitspielen und dann wird man auch noch angekackt?

  7. #22
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    die Sache is halt die, ich nehm mir an den Tagen, dan denene ich mich eingetragen hab zu 100% Zeit. Sich an allen Tagen einzutragen und dann doch nicht immer können is auch nich besser als sich garnicht einzutragen. Da können wir gleich jeden Abend schauen wer alles kommt und dann spontan entscheiden ob gespielt wird.
    Ich finds zwar schön das du angeblich so flexibel bist,aber mann sollte schon seine angegebenemn Termine wahrnehmen können.
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Und ich bin vom Provider seit Freitag gesperrt. Habe 8GB letztes Monat runtergeladen, das war meiner Firma zuviel (die dachten mein Account ist gehackt )

    KA wann ich wieder freigeschalten werde, hoffe bald, ohne I-Net ist es die Hölle
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  9. #24
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    armer Nemesis
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Ist natürlich klar, wenn mich nach langer Zeit und unerwartet ein alter Freund besucht, dann biete ich ihn nicht ne Zeitschrift mit ner Tasse Tee an und geh Civen.
    Genauso wär es für mich auch die Hölle ohne Internetanschluss.
    Demnach hab ich natürlich Verständniss für plötzlich Ausfälle, obwohl man sich für bestimmte Termine eingetragen hat. Das kann allen passieren. Nur muss man auch Verständniss für den "Rest" haben die da in der Lobby warten und sich den Abend fürs Tunier freigehalten haben. Ob jetzt 6 oder wie gestern nur 4 warten. Es sollte gespielt werden.
    Dann noch was speziell an Wüste. Ich mag dich, du bringst echt viel für bf auch rüber. Mir ist aber aufgefallen, dass gerade bei anstehenden Tunierspielen du wartenden Spielern anschreibst in dein Spiel doch rüber zu kommen, warum? Das erschwert das GEMEINSAME warten auf ein evtl. nachrückenden Spieler. Gestern sagte Orchid, das du sogar darauf gedrängt hast, weil ihr starten wolltet. Macht man nicht
    Geändert von Obelix (06. März 2007 um 11:46 Uhr)

  11. #26
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    Ist natürlich klar, wenn mich nach langer Zeit und unerwartet ein alter Freund besucht, dann biete ich ihn nicht ne Zeitschrift mit ner Tasse Tee an und geh Civen.
    Genauso wär es für mich auch die Hölle ohne Internetanschluss.
    Demnach hab ich natürlich Verständniss für plötzlich Ausfälle, obwohl man sich für bestimmte Termine eingetragen hat. Das kann allen passieren. Nur muss man auch Verständniss für den "Rest" haben die da in der Lobby warten und sich den Abend fürs Tunier freigehalten haben. Ob jetzt 6 oder wie gestern nur 4 warten. Es sollte gespielt werden.
    Dann noch was speziell an Wüste. Ich mag dich, du bringst echt viel für bf auch rüber. Mir ist aber aufgefallen, dass gerade bei anstehenden Tunierspielen du wartenden Spieler anschreibst in dein Spiel doch rüber zu kommen, warum? Das erschwert das GEMEINSAME warten auf ein evtl. nachrückenden Spieler. Gestern sagte Orchid, das du sogar darauf gedrängt hast, weil ihr starten wolltet. Macht man nicht

    Ah endlich schreibt mal einer was interessantes

    Du Obelix, also der Orchid wollte ja selber mitmachen bei uns, er hatte mir immer geschrieben "wartet noch eine Minute", etc. auch Angel hat mich einige male angeschrieben ob wir noch eine Minute warten könnten. Ich hatte Orchid nur ganz am Anfang angeschrieben, ob er bei uns mitmachen wolle, weil ich gar nicht wusste dass ihr GP spielen wollt, ich kam da eben von meinem feinen Abendessen, also bitte keine Tatsachen verdrehen hier. Der Fakt, dass ich ein grosses Spiel haben wollte, liess mich dann auch unter riesigen Protesten im staging room auf Orchid warten und schlussendlich habt ihr ja auch tatsächlich nicht gespielt.

    Immer den Wüste angreifen

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Ah endlich schreibt mal einer was interessantes

    Du Obelix, also der Orchid wollte ja selber mitmachen bei uns, er hatte mir immer geschrieben "wartet noch eine Minute", etc. auch Angel hat mich einige male angeschrieben ob wir noch eine Minute warten könnten. Ich hatte Orchid nur ganz am Anfang angeschrieben, ob er bei uns mitmachen wolle, weil ich gar nicht wusste dass ihr GP spielen wollt, ich kam da eben von meinem feinen Abendessen, also bitte keine Tatsachen verdrehen hier. Der Fakt, dass ich ein grosses Spiel haben wollte, liess mich dann auch unter riesigen Protesten im staging room auf Orchid warten und schlussendlich habt ihr ja auch tatsächlich nicht gespielt.

    Immer den Wüste angreifen
    Von all dem, was zwischen euch geschrieben wurde hab ich nix mitbekommen. Orchid schrieb nur, dass du drarauf drängst bei euch mitzumachen und weg war er. So wie du das schilderst mach ich dir sicher kein Vorwurf und entschuldige mich. Aber ich war stinkesauer gestern.
    Wieder Freunde?

  13. #28
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    Orchid schrieb nur, dass du drarauf drängst bei euch mitzumachen und weg war er.
    dann schreib ich doch mal wies war.. wüste schrieb mich zu beginn an, ob ich bei ihm mitspiele. da sagte ich ihm, dass wir eigentlich den gp haben, aber ich nicht denke, dass genug kommen werden. ich hab ja auch geschrieben, dass jochn mir schrieb, dass wir mit 6 spielern starten sollen. hier die pm von ihm, dass es auch jeder glaubt:

    Bild

    da wir aber nur zu viert waren, schlug ich vor, zu den anderen zu gehen. das hat auch wüste mir vorgeschlagen. und wüste hat mich nicht dazu gedrängt, in ihr spiel zu wechseln. er hat nur gedrängt, dass sie gleich starten werden, und ich mich wirklich sehr beeilen müsste.
    ich hätte gestern gerne den gp gespielt! was mir aber auf den senkel geht: ich halt mir den abend frei, muss ihn auch noch bei der freundin mit ärger durchboxen. den gp können wir nicht spielen, also alles für die katz... da entscheide ich mich lieber in ein anderes spiel zu wechseln, anstatt mir zu überlegen, was ich mit dem angebrochenen abend noch anstellen soll..
    obelix, von mir aus hätten wir gestern spielen können. mir ist es eigentlich egal, obs die anderen versiffen oder spontan besuch bekommen, shit happend... aber wenn der chef sagt, wir sollen mit 6 leuten spielen, dann können wir nicht einfach mit 4 starten, oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  14. #29
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    jochn, gib doch nen tag bekannt, an dem der meisstgevotete tag fixiert wird.. und an dem tag wird dann gespielt teilnehmerzahl hin oder her..
    ansonsten zieht sich das einfach so weiter, und man trifft sich jeden abend mal um zu schauen, obs vielleicht ja klappen könnte, und das ist mühsam..
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von orchid_de_bale Beitrag anzeigen
    obelix, von mir aus hätten wir gestern spielen können. mir ist es eigentlich egal, obs die anderen versiffen oder spontan besuch bekommen, shit happend... aber wenn der chef sagt, wir sollen mit 6 leuten spielen, dann können wir nicht einfach mit 4 starten, oder?
    Doch, hätten wir machen sollen Warum? Ganz einfach. Der Sieger hätte das Spiel normal reporten können. Wenn Jochn geschümpft hätte (was ich nicht glaube), pech. Dann wärs ein normales BF- Spiel gewesen. Doch wenn nicht, dann hätten die "Nichtandemabendspielenkönner" gesehen, dass wenn ein Spiel angesagt ist auch gespielt wird. Das hätte den Vorteil gehabt, dass bei der nächsten Terminsetzung mit Sicherheit mehr anwesend sind, oder?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •