Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Artefakte bei beendigung der Kreuzzüge?

  1. #1
    Theokrat Avatar von Der Theokrat
    Registriert seit
    16.12.05
    Beiträge
    27

    Artefakte bei beendigung der Kreuzzüge?

    Moin,
    Wo bleiben die Artefakte im Spiel.Ich habe schon mehr als 50 Kreuzzüge hinter mir ,trotzdem hab ich kein einziges Artefakt ergattert!
    Also meine Generäle sind immer heiss druff Jerusalem einzunhemen
    ,wo ich denke das dort die Artefakte auf mich warten. Aber bekommen hab ich noch nie einen.
    Dornenkranz Jesu,Leichentuch Jesu,Der heilige Gral.
    Ich sah nur das ein Ketzer ein falsches Artefakt mit sich herumtrug.
    --
    Ausserdem bekomme ich immer den Johanniterorden wo bleiben da die Templer ,ich spiele immoment mit dem Königreich Sizilien hab die Mod von Neptun druff aus dem Total war Zone Forum.
    nadenn solange heisst es carpe diem.

    Edit:
    Kann man vllt irgendwas am Script verändern?
    Geändert von Der Theokrat (01. März 2007 um 20:57 Uhr)
    Es ist rhetorische Gewohnheit, sich die Rede des Gegners so zurechtzulegen, wie man sie besser verwerten kann.
    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann

  2. #2
    Theokrat Avatar von Der Theokrat
    Registriert seit
    16.12.05
    Beiträge
    27
    Weis denn keiner eine Antwort auf diese Frage?
    Es ist rhetorische Gewohnheit, sich die Rede des Gegners so zurechtzulegen, wie man sie besser verwerten kann.
    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann

  3. #3
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Reicht es dir, wenn ich "Nein" sage?
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  4. #4
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    In Rome gab es im Ordner "Rome - Total War\Data" die Datei "export_descr_ancillaries.txt". In dieser sind alle Anhänge von Charakteren, ihre Eigenschaften und die Bedingungen ihres Auftretens aufgeführt.
    Vermutlich gibt es bei Medieval II auch eine solche Datei, in der du suchen könntest.
    Da das Auftreten von Anhängen auch wahrscheinlichkeitsgesteuert ist, kann es übrigens sein, dass du einfach nur Pech gehabt hast.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #5
    Weltenvergesser Avatar von Smer-Gol
    Registriert seit
    16.10.06
    Ort
    tief im Süden (leider nicht tief genug)
    Beiträge
    138
    Und das mit den Templern ist fraktionsbedingt. Teste z.B. mal die Schotten
    Divide et Impera (teile und herrsche)

  6. #6
    Theokrat Avatar von Der Theokrat
    Registriert seit
    16.12.05
    Beiträge
    27
    Danke
    Es ist rhetorische Gewohnheit, sich die Rede des Gegners so zurechtzulegen, wie man sie besser verwerten kann.
    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    5
    [QUOTE=Der Theokrat;1530992]Ausserdem bekomme ich immer den Johanniterorden wo bleiben da die Templer ,ich spiele immoment mit dem Königreich Sizilien... QUOTE]

    Templer als Sizilianer

    Klar dass du den "italienischen" Johanniterorden bekommst als Sizilianer. Einige Sachen im Spiel sind Nationen bzw. Religionsbezogen.
    Daher wirst du als Sizilianer nie richtige Templer bekommen. Genau wie im Spiel nie ein Türke Papst werden wird .

  8. #8
    Theokrat Avatar von Der Theokrat
    Registriert seit
    16.12.05
    Beiträge
    27
    [QUOTE=PGTornado;1559933]
    Zitat Zitat von Der Theokrat Beitrag anzeigen
    Ausserdem bekomme ich immer den Johanniterorden wo bleiben da die Templer ,ich spiele immoment mit dem Königreich Sizilien... QUOTE]

    Templer als Sizilianer

    Klar dass du den "italienischen" Johanniterorden bekommst als Sizilianer. Einige Sachen im Spiel sind Nationen bzw. Religionsbezogen.
    Daher wirst du als Sizilianer nie richtige Templer bekommen. Genau wie im Spiel nie ein Türke Papst werden wird .
    Okay du musst ja nicht vom Extremen aus ins andere rutschen
    Ich denke da so an England,Frankreich oder das Heilige Römische Reich
    Es ist rhetorische Gewohnheit, sich die Rede des Gegners so zurechtzulegen, wie man sie besser verwerten kann.
    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •