Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Civ3-Startpositionen erstellen und nutzen (pre-PtW)

  1. #31
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Ich hab die Lösung zu deinem Problem gefunden. Du hast bestimmt diese zip Datei hier runtergeladen? "c3mt0-95.zip"

    Diese datei ist nicht zur installation gedacht. Du musst ,wenn du dem Link weiter oben hier im thread folgst, hier nach schauen "Download a full version (0.93) 2.2 MB".

    Hier erhälst du eine exe Datei und kannst das Tool dann ganz normal installieren. Ich denke dann müsste es funzen.

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  2. #32
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411

    Nur für 16??

    Habe versucht, die Startpositionen zu ändern und für die ersten 16 Civs klappt das auch, aber sobald ich neue Zivs hinzufüge, die vorher noch nicht drinstanden, dann werden diese Civs einfach nicht an die richtige Position geschoben. auch das manuelle ändern bringt nix mit dem Savegame Modifier, da die erfo.lgreich abgespeicherte Datei einfach nicht im Verzechnis erschein.

    System: Win 2k SP2 und CMT 1.10

  3. #33
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Hm, ich hab mich, ehrlich gesagt, lange nicht mehr um die Tools gekümmert, seit mit PtW die SPs einfach festzulegen waren. Vielleicht gibt es inzwischen ein neueres CMT? Ging das nicht sogar schon mit dem Patch 1.29f?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •