Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72

Thema: FFH_Wikipedia

  1. #31
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Anordnung der Links untereinander auch besser.


    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Aber wenn dann unten ein Kästen leer ist, dann ist das auch nix. Mach mal ein achtes Kästchen hin.
    Gern, aber was soll da rein?
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  2. #32
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Gern, aber was soll da rein?
    Ist die Modding und szenarien bibliothek schon in der wiki?


  3. #33
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Welche meinst Du?
    Falls es irgendwas aus der Civ4-Welt ist: keine Ahnung, aber ich denke eher nicht.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  4. #34
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Welche meinst Du?
    Falls es irgendwas aus der Civ4-Welt ist: keine Ahnung, aber ich denke eher nicht.
    geh mal ins portal und schau links in die box civ-navigation-Bibliotheken

    dann weisst du was ich meine

  5. #35
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Ah, ok die meintest Du. Nein, die sind größtenteils leider noch nicht integriert. Es wäre aber schön, wenn das irgend jemand mal anpacken würde...
    Für Civ3 hab' ich ja bereits ein paar wenige Artikel geschrieben, aber leider hatte das nicht den gewünschten ansteckenden Effekt auf andere Forumsnutzer.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  6. #36
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Würde das eine Box auf der hauptseite rechfertigen oder müsste das ein mod sein

    Ich mein grundsätzlich sind die artikel leicht zu erstellen, wäre ja hauptsächlich copy and paste arbeit oder?

    nur wenn vorlagen erforderlich sind das musstest du machen...

  7. #37
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Würde das eine Box auf der hauptseite rechfertigen oder müsste das ein mod sein
    Ja, das würde sicher so eine Box rechtfertigen. Ich hab' das Test-Portal mal entsprechend geändert. Was meinst Du (die Links müssten dann natürlich noch komplettiert werden) dazu?

    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Ich mein grundsätzlich sind die artikel leicht zu erstellen, wäre ja hauptsächlich copy and paste arbeit oder?
    Das hängt von der Bib ab. Insbesondere die Einführungs-Bib von Civ3 besteht aus vielen einzelnen Threads, die dann auch alle durchgesehen und in die Wiki überführt werden müssten. Aber für einige der Bibs bzw. vieler der Themen dort stimmt das sicher.

    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    nur wenn vorlagen erforderlich sind das musstest du machen...
    Gern. Ich stehe aber auch gern für Fragen zur Verfügung.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  8. #38
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Willst du die links alle direkt auf die threads im forum verweisen lassen

    Ich meine dann können wir uns das schreiben der artikel sparen

  9. #39
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Nee, nee, die Artikel sollten schon in die Wiki. Nur bis sie dort angekommen sind, würde ich eben auf die bestehenden Threads verlinken wollen.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  10. #40
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    ja also ich mach das mit den bibliotheken, wenn du mir so ein grundgerüst fürs dokument machst wo ich nur noch den text einfügen und gestalten muss

    btw hab dasselbe auf der diskussionsseite des portaltests geschrieben

    p.S. wenn wir alle bibliotheken übertragen haben kann man eigentlich die posts hier im forum löschen oder?

  11. #41
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Also ich hab grad mal geguckt

    bei civ 3 ist das viel arbeit ist durchsehen und die richtzigen textteile raussuchen. Ich hab aber garnicht soviel ahnung von civ 3

  12. #42
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    ja also ich mach das mit den bibliotheken, wenn du mir so ein grundgerüst fürs dokument machst wo ich nur noch den text einfügen und gestalten muss
    Ich kann Dir gerne eine Vorlage machen, nur können wir die denn einfach einheitlich gestalten?
    Ansonsten könntest Du auch einfach mal anfangen und ich pack' mir die Artikel anschließend und strukturiere und designe sie durch. Vielleicht finden wir so am Einfachsten ein Design für die Bibilotheksthemen.

    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    p.S. wenn wir alle bibliotheken übertragen haben kann man eigentlich die posts hier im forum löschen oder?
    Könnte man. Vielleicht mach ich's dann, oder ich schieb' sie in einen eigenen Thread. Das wäre vielleicht auch jetzt schon nicht schlecht, schließlich geht's gerade nicht mehr primär um die FFH-Artikel.

    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Also ich hab grad mal geguckt

    bei civ 3 ist das viel arbeit ist durchsehen und die richtzigen textteile raussuchen. Ich hab aber garnicht soviel ahnung von civ 3
    Ja, das stimmt. Es wäre aber schon mal wirklich klasse, wenn Du Dir zunächst die einfacheren Sachen rauspickst und mit diesen anfängst (vielleicht die Civ4-Sachen?).
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  13. #43
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir gerne eine Vorlage machen, nur können wir die denn einfach einheitlich gestalten?
    Ansonsten könntest Du auch einfach mal anfangen und ich pack' mir die Artikel anschließend und strukturiere und designe sie durch. Vielleicht finden wir so am Einfachsten ein Design für die Bibilotheksthemen.
    ja ich fang dann mal an

    Könnte man. Vielleicht mach ich's dann, oder ich schieb' sie in einen eigenen Thread. Das wäre vielleicht auch jetzt schon nicht schlecht, schließlich geht's gerade nicht mehr primär um die FFH-Artikel.
    nein ich meinte nicht diesen thread hier sondern die bibliotheks threads im forum? weil steht ja denn ales doppelt da

    Ja, das stimmt. Es wäre aber schon mal wirklich klasse, wenn Du Dir zunächst die einfacheren Sachen rauspickst und mit diesen anfängst (vielleicht die Civ4-Sachen?).
    mach ich

  14. #44
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    ja ich fang dann mal an
    [snip]
    mach ich


    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    nein ich meinte nicht diesen thread hier sondern die bibliotheks threads im forum? weil steht ja denn ales doppelt da
    Hmm, mal sehen. Wir können es ja den Bereichsmods dann vorschlagen, wenn wir mit dem Übertragen fertig sind.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  15. #45
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Es gibt schon einen eintrag zu strategien in der civ4 wiki

    dort ist aber nur eine ganz kurze beschreibung und dann der verweis aufs forum

    sol ich trotzdem die ausführliche bibo erstellen und löschen wir dann den artikel ?

    btw das sind ein paar mehr artikel die dann überlüssig wären

    aber besonders der artikel von welcum ist gut, ausführlich und erhaltenswert

    einige andere sind aber nur sehr kurz gehalten

    wie machen wir das
    Geändert von Kontrollator (26. Februar 2007 um 22:57 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •