Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: stack attack

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von walterchris_2005
    Registriert seit
    11.09.06
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    1.208

    stack attack

    hi!

    habe die stack attack neulich zum ersten mal in einem mp game benutzt (hätte etwas früher darauf kommen sollen................)
    würdet ihr stack attack auch in "normalen" spielen benutzen oder macht die nur für mp sinn??

    lg

    chris

  2. #2
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Also ich nutze es auch im normalen spiel, wenn ich zB einen Stack Katas auf ne Stadt werfe oder so. Erspart halt viel Klickerei.
    Papoy!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Im normalen nutz ich das nicht.

    Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo die Katas keinen Kollateralschaden mehr anrichten. Dann ist es sinnvoller mit "normalen" Einheiten anzugreifen.
    Beispiel: Verteidiger hat Langbogi und Katas in der Stadt, ich hab Elefanten und auch Katas. In dem Moment wo die Katas der Stadt gegen die Katas des Angreifers zu verteidigen beginnen ist es besser mit den Eles anzugreifen.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  4. #4
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    den stackattack nutz ich nur, wenn ich mit katas kollateralschaden machen will. d.h. ich packe manuell die benötigte menge katas (meisstens so etwa 3 bis 6 stück) zusammen, und hau sie auf den gegnerischen stack/stadt drauf. danach greife ich die restlichen verteidiger einzeln an.
    wobei im mp macht es ab ner gewissen anzahl einheiten in gewissen lagen schon sinn, da der timer halt einfach läuft. und in nem anständigen krieg hat man bekanntlich nie zeit übrig
    ansonsten ist nemesis' erklärung ne gute faustregel..
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •