Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 115 von 115

Thema: DragonGreens Mod f. Warlord 2.08 - erw. Staatsformen, Charakterzüge & Spezialisten

  1. #106
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das jetzt eigentlich?

    Der vorteil die Features von Next war direkt in deinen mod einzubauen finde ich vorteilhafter, weil man dann auswählen kann was man von next war übernimmt.

    Es gibt ja einige unschöne dinge in next war die man nicht haben will

    kann man das bei modularem laden jetzt auch auswählen das man nur einheiten Techs und gebäude haben will?
    Da Next War nicht modular ist, leider nein. Erklär ich bei Gelegenheit mal genauer.

    Welche Features sind denn bei Next War unschön? Vielleicht kann ich den Rest in eine Modular Library packen (aber nur wenn ich mal mehr Zeit hab )

    Gruß DG

  2. #107
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von DragonGreen Beitrag anzeigen
    Welche Features sind denn bei Next War unschön? Vielleicht kann ich den Rest in eine Modular Library packen (aber nur wenn ich mal mehr Zeit hab )
    Ja das ist as Problem, ich weiss was ich von next war haben will, aber leider weiss ich nicht was ich nicht haben will.

    Ich weiss da ist irgendwas mit der großen Mauer und die 4 leader will ich natürlich auch nicht haben, aber da gibts bestimmt noch merh versteckte änderungen die ich nicht kenne

  3. #108
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Ja das ist as Problem, ich weiss was ich von next war haben will, aber leider weiss ich nicht was ich nicht haben will.

    Ich weiss da ist irgendwas mit der großen Mauer und die 4 leader will ich natürlich auch nicht haben, aber da gibts bestimmt noch merh versteckte änderungen die ich nicht kenne
    na dann spiel doch nochmal und schau mal so nach...

    wenn ichs modularisieren würde, würd ich ja eigentlich nur die zukunftstechs mit ihren units und gebäuden reinbauen...oder?

  4. #109
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von DragonGreen Beitrag anzeigen
    na dann spiel doch nochmal und schau mal so nach...
    Das kann man nicht nachschauen, die Änderungen am gameplay stehen ja nicht in der civilopedia

    wenn ichs modularisieren würde, würd ich ja eigentlich nur die zukunftstechs mit ihren units und gebäuden reinbauen...oder?
    So würde ich das haben wollen, aber wenn du dir schon nicht sicher bist warum sollte ich mir dann sicher sein?

    ich denke es ist am besten wenn man die xml und python dateien miteinander vergleicht oder?

  5. #110
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht nachschauen, die Änderungen am gameplay stehen ja nicht in der civilopedia
    Stimmt. Aber es könnte ja sein, Dir ist was beim Gameplay aufgefallen

    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    So würde ich das haben wollen, aber wenn du dir schon nicht sicher bist warum sollte ich mir dann sicher sein?
    naja, ich weiß nicht, ob ich was vergesse, falls ich NUR die Zukunftstechs mit Einheiten+Gebäuden mit reinnehme... (hab es zu selten gespielt)

    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    ich denke es ist am besten wenn man die xml und python dateien miteinander vergleicht oder?
    Ansich kein Problem. Da es aber ne ganze Menge sind, ist das nat. auch Arbeit.

    Wobei ich mir fast sicher bin, dass man die ganzen Python-Sachen weglassen kann...

  6. #111
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von DragonGreen Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber es könnte ja sein, Dir ist was beim Gameplay aufgefallen
    nein wenn mir was aufgefallen wäre würde ich es posten.

    naja, ich weiß nicht, ob ich was vergesse, falls ich NUR die Zukunftstechs mit Einheiten+Gebäuden mit reinnehme... (hab es zu selten gespielt)
    Mehr als die zukunftstechs -einheiten und -gebäude sind auch nicht notwendig, wenn du das so auswählen kannst dann ist das doch in ordnung.

    Ich dachte du musst erstmal den mod komplett reinnehmen und dann sagen was du entfernen willst. Dann kann es natürlich sein das vom next war mod gameplay veränderungen drin bleiben die du nicht siehst

  7. #112
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Mehr als die zukunftstechs -einheiten und -gebäude sind auch nicht notwendig, wenn du das so auswählen kannst dann ist das doch in ordnung.
    Schön.

    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Ich dachte du musst erstmal den mod komplett reinnehmen und dann sagen was du entfernen willst. Dann kann es natürlich sein das vom next war mod gameplay veränderungen drin bleiben die du nicht siehst
    So einfach ist es leider nicht, aber einfacher, wenns nur die Techs, Units und Gebäude betrifft

  8. #113
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von DragonGreen Beitrag anzeigen
    Schön.



    So einfach ist es leider nicht, aber einfacher, wenns nur die Techs, Units und Gebäude betrifft
    Wieso einfach? herauszukopieren was man haben will halte ich für einfach, andersrum ist es doch viel schwerer

    naja hauptsache wir haben dann den next war mod drin ohne gameplay Änderungen

    auf welchen weg du dort hinkommst sei dir überlassen

  9. #114
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Wann gehts hier weiter

  10. #115
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    Mir fehlt momentan die Motivation...seitdem ich mal den RoM-Mod gespielt habe

    Keine Sorge, der Mod ist nicht gestorben. Bin seit Weihnachten dabei, einige Mods durchzutesten und zu schauen, welche Modifikationen interessant sind...das neue FFH2-Shadow muss ich auch noch ausprobieren

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •