Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: hilfe mit englischer version

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.07
    Beiträge
    9

    hilfe mit englischer version

    hi leute.
    ich hab die englische version von mtw2 und da versteh ich halt einige sachen nicht. ich weis zb nicht wie ich mit anderen ländern handel oder ein abkommen machen kann. ich hab jetzt gerade gelesen das ich diplomaten rekrutieren muss aber ich weis nicht wie.
    hat jemand von euch vielleicht die deutsche beschreibung als acrobat oder word datei aufm rechner?
    mfg kerni

  2. #2
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    TzTzTz besser gleich die deutsche kaufen ...

    Aber mit bau des Verwaltungsgebäude, kann mann Diplomaten (Ambassador wahrscheinlich) rekrutrieren, aber nur in Städten ...


    TMl der Deutsche ...
    Der der immer Recht hat.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.07
    Beiträge
    9
    rofl...tja was soll man sagen es ist ausm internet und da stand nicht bei obs de oder eng ist (nein ich habe es legal heruntergeladen^^).
    aber ich glaub ich habs schon...die leute heissen übrigens diplomat oder so also fast wie im deutschen...nur eine frage hätte ich da noch...wie kann man sich für diesen kreuzzug anmelden das man mit seiner armee nach jerusalem kann?
    mfg nuclear factory^^

  4. #4
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Erstmal muss ein Kreuzzug ausgerufen werden. Dann musst du ein Familienmitglied und ein paar Einheiten zuasmmenpacken (Weiß nicht genau, wie viele). Dann sieht man unten im Charakterfenster des Familinemitglieds ein kleines Symbol, dass nach Kirche aussieht. Das ist neben dem Button für die "Details zur Leibwache des Generals". Da klickst du rauf. Und schon hat sich die Armee dem Kreuzzug angeschlossen. Der geht aber nicht immer nach Jerusalem. Und da kannst du auch ohne Kreuzzug hin.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Ich glaube mind. 8 Einheiten.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.07
    Beiträge
    9
    hm danke euch.
    ich werde diesen threat mal für weitere fragen von mir verwenden.
    mich wundert es zb warum ich kaum noch einheiten ausbilden kann.
    vorher konnte ich mehrere infantristen ausbilden, in den meisten städten kan ich jetzt aber nur noch 1 oder 2 verschiedene einheiten asubilden town milliz oder noch sowas...es fehlt einfach die auswahl die ich vorher hatte.
    in manchen städten habe ich bereits über 10k einwohner und kann trotzdem nicht auf das nächste castle erweitern. castle und städte haben doch so wie ich das verstanden habe etwas mit der auswahl der einheiten doer der verfügbarkeit der einheiten zu tun oder?
    vielleicht hat da ja jemand von euch nützliche tipps.
    mfg kerni

  7. #7
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Ja Castle sind die Einheitenschmieden, vor allem schwere Einheiten, Ritter und Bogen- oder Armbrustschützen ...

    Städte können meist nur Milizen bauen, generieren aber sehr viel mehr Kohle und können dafür als einzige die Hakenbüchsenschützen, bzw. manche auch die Musketiere bauen ...

    Ein Tip zum Kreuzzug, klicke das Portrai deinen Generals rechte Maus an und unten siehst du dann das Icon, nur das es grau hinterlegt ist, es sei denn du darfst ...


    TMl der hilft ...
    Der der immer Recht hat.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.07
    Beiträge
    9
    ich danke euch.
    eine gute sache hat ja ne englische version. man lernt was
    kann mir villeicht auch jemand sagen ab wieviel einwohnern man eine minor town bzw die stadt form nach large town zu einem castle erweitern kann oder hängt die castle erweiterung nicht mit der einwohnerzahl zusammen?
    edit: die fanzmänner haben bei mir scxhon die höchste burgenform...ich ich bin immer noch dabei aus meiner large city ne citadel zu machen(ist die höchste burg) aber ich schaffe es einfach nicht hab schon 18000 einwohner in einer stadt
    Geändert von kernkraftwerk (19. Februar 2007 um 20:02 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.07
    Beiträge
    9
    damit ihr lest mach ich mal nen doppelpost^^.
    ich hab jetzt merhere large citys (in der de version heisst das glaub ich großstadt kann das sein) nur kann ich diese nicht zum castle bzw zu ner burg erweitern. die burg für ne large city heisst citadel und bei den franzosen hab ich son ding schon gesehen nur kann ich das bei keine stadt von mir setzen.
    wovon hängt das denn ab wann ich in aus einer stadt eine burg machen kann?
    weil momentan bin ich einheitenmäßig echt aufm minimum da ich nur town milizen oder sonen schrott ausbilden kann-.-.
    mfg kerni

  10. #10
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Da muß ich dich entäuchen ...

    Ab der Großstadt geht es nicht mehr, eine Stadt zur Festung zu machen, anderes herum aber immer ...

    Ist so von den Proggern gewollt und macht irgendwie auch Sinn ...


    Zitadellen bekommst du wenn die Festung glaub ich 18k Einwohner hat, aber spiele schon lange nicht mehr Vanilla, kan sein das es ein anderer Wert war ...


    TMl der meist Städte hat ...
    Der der immer Recht hat.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.07
    Beiträge
    9
    oh nein... soll das heissen ich bin jetzt aufgeschmissen?
    ich habe nur 2 burgen und 4 großstädte dann kann ich doch imprinzip neuanfangen oder?

  12. #12
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von kernkraftwerk Beitrag anzeigen
    oh nein... soll das heissen ich bin jetzt aufgeschmissen?
    ich habe nur 2 burgen und 4 großstädte dann kann ich doch imprinzip neuanfangen oder?
    Wieso reicht doch, mußte nur geschickt vorgehen ...

    Aber im Ernst, ein Verhältnis 1 zu 4 ist optimal, denn Burgen ohne finanzielle Mittel kannste auch nicht gebrauchen ...


    TMl würde das reichen ...
    Der der immer Recht hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •