Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Warum wird jede Kampagne bei RTW und M2TW nach einiger Zeit langweilig?

  1. #61
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Ich hab jetzt mal nach längerer Zeit mal wieder M2TW gespielt. Mit UAI, weils ja besser sein soll. 40 Runden mit den Engländern auf schwer/schwer bisher gespielt ... großartige Veränderungen sind mir nicht aufgefallen. Lag vielleicht auch daran, daß bisher keine großen Feldschlachten dabei waren. Die Schotten waren jedenfalls passiv wie immer, die haben sich noch nicht mal Irland geschnappt. Vor kurzem haben mich die Portugiesen angegriffen, was ich sehr befremdlich fand, mit denen habe ich noch nicht mal eine gemeinsame Grenze, aber immerhin mal was Neues.

    Die Spanier hatten mitten drin versucht Antwerpen zu erobern, das war mal ganz interessant. Allerdings sind sie jämmerlich gescheiter, obwohl die Armee sowohl von der Größe als auch der Qualität her stark genug schien.

    Da ich inzwischen auch einen neuen Rechner habe kann ich nun immerhin die Grafik in voller Pracht genießen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  2. #62
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Was ist UAI?
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  3. #63
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ultimate AI.

    Ein Mod, der den strategieteil wesentlich verbessert.

    Um Unterschiede festzustellen, ist das HRE wesentlich besser geeignet. In meiner Kampagne haben die Schotten gerade die Engländer aus ihren Landen vertrieben, Dänemark die Polen in die russische Steppe abgedrängt, zusammen mit Ungarn. Als die Dänen noch alleine kämpften, war es ausgeglichen. Ungarn hat jetzt zusätzlich fast komplett den europäischen Teil des Byzantinischen Reiches erobert.
    Und ich habe es ruhig angehen lassen und konnte mich fast ungestört entwickeln, von kleineren Konflikten mit Venedig und einem Kreuzzug nach Konstantinopel abgesehen.
    Dass die Portugiesen nach England und Irland schielen hab ich auch schon häufiger gesehen.
    Antwerpen ist übrigens mit Flämischen Pikenieren recht gut verteidigt, dass da so manche Armee scheitert, ist kein Wunder
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •