Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85

Thema: Neues Design für Civ III

  1. #1
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65

    Neues Design für Civ III

    Hi Leute,

    ich bin gerade dabei ein neues Design für Civ zu entwickeln, könnte dabei noch Ideen gebrauchen... also wenn jemand welche hat... HER DAMIT...

    oder hätte niemand Interesse?
    Geändert von SOULSTone (21. März 2002 um 23:15 Uhr)
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von [dd] godfather
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    36
    Design? Optik? GUI? Gameplay? Konzepte? Was genau meinst du denn, oder willst du alles neu machen?
    "Hörst du die Stille?"

  3. #3
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Gehts hier um ein Mod, dass du erstellen willst?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #4
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von [dd] godfather
    Design? Optik? GUI? Gameplay? Konzepte? Was genau meinst du denn, oder willst du alles neu machen?
    Das Design der Fenster, Hintergründe, Layout... eben alles was man ändern kann...Nichts vom Gameplay... das überlasse ich lieber anderen, einfach nur rein von der Optik also...
    Ich finde dieses öder Braun einfach nur langweilig und ätzend zudem ich nach Individualität schreie.
    Ne frage habe ich auch noch bezüglich der Individualität und zwar folgende, wenn ich mich umbennene (was, denke ich, jeder macht), dann heiße ich zwar "SOULSTone" und bin von dem Stamm der "SOULGhosts" und mich redet auch jeder so an, nur... wenn ich meine Augen auf rechts unten richte(da wo die aktuelle Einheit angezeigt wird bzw. das Geld und wie lange es noch bis zur nächsten technologischen Errungenschaft und die derzeitige Regierungsform, steht dort dann "Griechenland"... kann mir jemand erklären wieso das so ist?!

  5. #5
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von BeBro
    Gehts hier um ein Mod, dass du erstellen willst?
    mod? wenn du damit modifikation des aussehen meinst?! ja, dann mache ich ein "mod"...
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  6. #6
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    Hallo???? Hat denn echt niemand Lust mit mir was auf die Beine zustellen???
    Findet Ihr denn das Design toll wie es ist?
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  7. #7
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    Wenn dein Mod gut wird, werde ich ihn mit Freuden benutzen.

    Allerdings habe ich weder die Möglichkeiten, noch das Wissen um an diesem Projekt aktiv mitzuarbeiten.

  8. #8
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von Jennifer
    Wenn dein Mod gut wird, werde ich ihn mit Freuden benutzen.

    Allerdings habe ich weder die Möglichkeiten, noch das Wissen um an diesem Projekt aktiv mitzuarbeiten.
    also vom prinzip her ist es supereinfach, du nimmst ein zeichenproggi, ich benutze photoshop, und bastelst ein bischen daran rum... ich habe bald ein diplomatiebildschirm fertig, also den bildschirm wo man n handel oder krieg oder truppenfortbewegen verlangen kann, fertig... aber da es sehr zeitintensiv ist, würde ich mich freuen, wenn man das im team macht... macht auch richtig viel spass, vorallem wenn alles kappt ... probiers doch einfach mal, die dateien dafür findest du im "art" ordner... wichtig ist auch das du die indizierten farben in den rgb modus umstellst und wenn du fertig bist wieder in indizierten modus umstellst speicherst... fertig. probiers aus, ist kinderleicht...
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  9. #9
    Kumpel Avatar von Treppenläufer
    Registriert seit
    03.03.02
    Ort
    200m vom Reichstag
    Beiträge
    72
    Was machst du denn so als Design?
    Die Farbe ändern (von braun in grün ) oder was änderst du so?
    für'n besseren Szenarieneditor

  10. #10
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von Treppenläufer
    Was machst du denn so als Design?
    Die Farbe ändern (von braun in grün ) oder was änderst du so?
    genau so!!!

    nein, einfach mal n anderen style... ist gar nicht so schwer... natürlich auch bestimmte formen etc. ... da ist viel spiel was man nutzen kann...
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    6
    Wenns dir ernst ist mit deinem Projekt, dann wirf den hungrigen Tieren einen Knochen, mit hübsch viel Fleisch dran, vor die Füsse.
    Will heissen: Bevor wir mitmachen, wollen wir einen Appetitanreger - also her mit den Screenshots...........

  12. #12
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von Yarisch77
    Wenns dir ernst ist mit deinem Projekt, dann wirf den hungrigen Tieren einen Knochen, mit hübsch viel Fleisch dran, vor die Füsse.
    Will heissen: Bevor wir mitmachen, wollen wir einen Appetitanreger - also her mit den Screenshots...........
    Wenn ich soweit bin, dann sollt ihr eure screenshots bekommen... aber bis dahin, bitte ich euch einfach noch ein bischen um geduld...
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  13. #13
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308

    Re: Neues Design für Civ III

    Original geschrieben von SOULSTone
    könnte dabei noch Ideen gebrauchen
    Ich finde das Original-Steindesign eigentlich schon recht gut, allerdings hätte ich auch nichts gegen Alternativen in anderen Skins, z.B. in poliertem Marmor. Das wäre allerdings eine Riesenarbeit, da man alle Bildschirmdateien anpassen müsste. Ich hoffe also, Du weißt was Du Dir vorgenommen hast und welche Erwartungen Du weckst.

    Bei Apolyton/CivFanatics gab es übrigens schon ein ähnliches Projekt, welches mich allerdings nicht so sehr überzeugte:
    http://apolyton.net/forums/showthrea...ighlight=stone
    http://forums.civfanatics.com/showth...ighlight=stone

    Also:
    Einmal polierter Marmor für mich bitte!
    Ich möchte in Luxus spielen!

  14. #14
    SOULGhost Avatar von SOULSTone
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    65

    Re: Re: Neues Design für Civ III

    Original geschrieben von ColdFever
    Also:
    Einmal polierter Marmor für mich bitte!
    Ich möchte in Luxus spielen!
    Also, es ist mehr ... Picasso
    Aber die Idee an sich ist gut, ich werde sie bestimmt nochmal aufgreifen...

    Hab schonmal das erste "fertig"... ich hoffe es gefällt..., wenn jemand Ideen hat, her damit...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...sach ich jetzt mal so...
    -------------------------------
    Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns nur umarmen... gilt nicht für andere Civs ;)

  15. #15
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Gefällt mir.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •