Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Interregio-Team-Süd Treffen im April in Basel?

  1. #16
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Gute Idee, wäre also auch dabei!

  2. #17
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    hehe, wenn da turntables stehen, könnt ich meinen vinylkoffer mitnehmen lege zwar seit ner zeit eigentlich nicht mehr auf, aber das dj'ing ist irgendwie wie fahrrad-fahren
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  3. #18
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von orchid_de_bale Beitrag anzeigen
    hehe, wenn da turntables stehen, könnt ich meinen vinylkoffer mitnehmen lege zwar seit ner zeit eigentlich nicht mehr auf, aber das dj'ing ist irgendwie wie fahrrad-fahren
    Na klar, kann alles organisiert werden.
    Ich müsste nur mal wissen, wer Lust hat nach München zu kommen.
    Man könnte auch nen Beamer aufstellen. Vielleicht hat ja jemand ne Nintendo Wii.
    Geändert von AngelDelSol (16. Februar 2007 um 02:11 Uhr)

  4. #19
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    richtet euer augenmerk doch bitte auch auf das lan treffen in stuttgart vom 17-20.05

    hier http://www.civforum.de/showthread.php?t=40558&page=2 und hierhttp://www.civforum.de/showthread.php?t=40896

  5. #20
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    das lantreffen in stuttgart is erst im mai. kann da jetzt noch nix festes planen wegen urlaub und finanzlage.

  6. #21
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Also ich könnt nach München kommen im April...Mai siehts dann auch wieder schlechter aus. Denke ich könnte ne Fahrgemeinschaft mit Orchid&Photon machen...Kaisa, Promo und Angband? Strudel? Wig?Neme??

    Also civven&saufen wäre natürlich genial Bei Civ trink ich aber ausschliesslich Rotwein...und wenn dein Bruder Zeitn noch kommt, könnt ich auch wieder mal ordentlich eins dampfen

    Wo ist denn die Location genau? Ich war früher ab und zu in München...gibts den Kunstpark Ost noch?-Da gabs ja haufenweise Lagerhallen zu Discos umfunktioniert....und im Nachtcafé habn wir immer noch Schnitzel oder Haxn reinghauen vor den Saufpartien, guter Boden Ich war eigentlich immer in München wegen Fussball, bin seit ich 5 bin Schalke Fan und München war halt immer sehr nahe um zu gucken gehen

  7. #22
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Also ich könnt nach München kommen im April...Mai siehts dann auch wieder schlechter aus. Denke ich könnte ne Fahrgemeinschaft mit Orchid&Photon machen...Kaisa, Promo und Angband? Strudel? Wig?Neme??

    Also civven&saufen wäre natürlich genial Bei Civ trink ich aber ausschliesslich Rotwein...und wenn dein Bruder Zeitn noch kommt, könnt ich auch wieder mal ordentlich eins dampfen

    Wo ist denn die Location genau? Ich war früher ab und zu in München...gibts den Kunstpark Ost noch?-Da gabs ja haufenweise Lagerhallen zu Discos umfunktioniert....und im Nachtcafé habn wir immer noch Schnitzel oder Haxn reinghauen vor den Saufpartien, guter Boden Ich war eigentlich immer in München wegen Fussball, bin seit ich 5 bin Schalke Fan und München war halt immer sehr nahe um zu gucken gehen
    Also wenn April bei den anderen ok is dann frag ich mal nach, ob sich was im April geht.
    Zeitn is natürlich auch dabei, aber Connections gibts da zu genüge.
    Wir können ja ne Kiste Wein als Turnierpreis anbieten. Kenn mich in Sachen guter Wein gut aus. Hab bei mir ums Eck nen Jacques' Wein-Depot! Da war ich übrigens heute und hab mit meiner Freundin Valentinstag nachgefeiert. Deswegen hab ich heut nich gezoggt. War ja sowiso der GP.
    Wär ja nich nur civen und saufen, sondern auch noch abgehen und tanzen in unmittelbarer Nähe.
    Wo die Lokation genau ist schaust du hier:
    www.feierwerk.de und alternativ auf www.map24.de

    Kunstpark Ost ist ne feine Sache zum Chicks abschleppen.
    Ich allerdings hasse ihn, da das ganze viel zu kommerziell aufgezogen ist und ich schon vergeben bin.

    Wär natürlich klasse wenn sich noch mehr civer melden, denke dabei speziell an Nappy, Mark, Kati und die Premier League allgemein! :einlad:

    Oh ja! bei nem defitigem Schweinebraten wär ich auch dabei!
    Geändert von AngelDelSol (16. Februar 2007 um 04:04 Uhr)

  8. #23
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    oha, jetzt kommt die ganze Meute wohl nach München, da hab ich wohl keine andere Wahl als mich da auch mal blicken zu lassen.
    Aber was wollt ihr nun? Civven oder feiern? Ich werd nich meinen Rechner mitschleppen nur um ein paar Stündchen zu zocken. Gegen ordentlich besaufen und feiern gehen hätt ich aber auch nichts, solangs nich der Kunstpark oder ähnliches is Aber wenn wir feiern gehen schlepp ich nicht meinen Rechner mit, oder wollt ihr das auf mehrere Tage ausweiten?
    Wozu überhaupt wohin gehen, wenn der Orchi an den Tables steht
    Wir betrinken uns einfach alle ordentlich und tanzen zu Orchis Musik
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  9. #24
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ja, Kunstpark war ja nur ne Frage obs den noch gibt und ob der Angel die Location dort geplant hatte...mir is eigentlich ziemlich wurscht, dann wär ich das erste mal in München mit jemand der sch auch auskennt in der Stadt, also auch ne Bar-Tour oder ähnliches wär was feines...und Haxn/Schweinebraten essen gehn ist ein Muss für mich, die schmecken hier in der Schweiz nur wenig bis gar nicht!

    Was gibts denn noch so in München? *freu*

  10. #25
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    ich habe mir vorgestellt, das ganze ein wochenende lang zu starten. freitag anreise, sonntag abend packt man halt sein zeug.
    so hat man zeit sich kennenzulernen. und wie gesagt, ich fänd auch nich schlecht ein turnier miteinzuplanen.
    man kann natürlich kunstpark gehen, aber da hab ich keine grosse lust drauf.
    und das feierwerk bietet alles, was ein civerherz begehrt. musst nur die wendeltreppe runtergehen und schon hast du 4 der angesagtesten lokations in münchen. und da nich die ganze zeit fette party geht, hat man noch zeit gemütlich ein paar spielchen auszutragen.
    man kann dort auch gut pennen. müsst halt eure schlafsäcke mitnehmen und wenns mehr als 10 werden auch ne isomatte.

  11. #26
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Ja, Kunstpark war ja nur ne Frage obs den noch gibt und ob der Angel die Location dort geplant hatte...mir is eigentlich ziemlich wurscht, dann wär ich das erste mal in München mit jemand der sch auch auskennt in der Stadt, also auch ne Bar-Tour oder ähnliches wär was feines...und Haxn/Schweinebraten essen gehn ist ein Muss für mich, die schmecken hier in der Schweiz nur wenig bis gar nicht!

    Was gibts denn noch so in München? *freu*
    Bar Tour geht klar!
    Ne Kunstpark is der Raum nich sondern Feierwerk.

  12. #27
    Affe Avatar von Angband
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    239
    also nach münchen wärs ja auch erstmal ein gannz schönes stück. zocken fänd ich gut. zocken & dabei saufen noch besser. bei ner kneipentour wär ich auch dabei, nur werd ich ganz bestimmt nicht in irgendwelche seltsamen discos gehen

  13. #28
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Keine Sorge Angband. Ich hasse auch diese ganzen kommerziellen Clubs und Discos. Es steht aber dennoch die Option, sich mal 4 nette Lokations, die zum Feierwerk gehören, anzuschauen. Sind ja nur 5 bis 150 Meter
    Ich denke das Sunny Red taugt dir auch. Da is es gemütlich und ab und zu sind wirklich schöne Events wie Jazz Improvisations Sessions.
    In der Kranhalle is oft Elekto. Im Formicula gibt es meistens Konzerte aller Art und im Orange House gibts jede Art von Veranstaltungen.

    @ all:
    wenn ihr euch nich äussert, werde ich mich sicher auch nicht drum kümmern!

  14. #29
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ja, ist ja noch ne Weile bis April, ich komme nach München, kein Problem...müssen halt schauen wer wie wann kann..

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.06
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    84
    Da ist man mal kurz ein Paar Tage im Ausland, kommt wieder und nix ist passiert, gibts denn was neues?

    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    Du kommst aus Tuttlingen Wie geil is das denn, bin da immer wenns Southisde Festival is Gehst du da auch immer hin?
    Kommt immer ganz auf die Bands an, aber dieses Jahr werd ich mir die Beasty Boys wohl nicht entgehen lassen.

    Zitat Zitat von AngelDelSol Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Angband. Ich hasse auch diese ganzen kommerziellen Clubs und Discos. Es steht aber dennoch die Option, sich mal 4 nette Lokations, die zum Feierwerk gehören, anzuschauen. Sind ja nur 5 bis 150 Meter
    Ich denke das Sunny Red taugt dir auch. Da is es gemütlich und ab und zu sind wirklich schöne Events wie Jazz Improvisations Sessions.
    In der Kranhalle is oft Elekto. Im Formicula gibt es meistens Konzerte aller Art und im Orange House gibts jede Art von Veranstaltungen.

    @ all:
    wenn ihr euch nich äussert, werde ich mich sicher auch nicht drum kümmern!
    München passt mir auch, da kann ich direkt noch bei meiner Schwester vorbei.

    Grüße
    wig1848

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •