Seite 91 von 190 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #1351
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Roaminggebühren innerhalb der EU waren ein recht großes Thema auf vielen Medienkanälen. Wenn du aber lieber merkwürdige Behauptungen aufstellst
    Ich habe es nachgeschaut und fühle mich in meiner Position bestätigt. Du liegst hier falsch. Du kannst gerne einen Link geben, der etwas anderes behauptet.

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Dann schau halt mal Nachrichten abseits von Fußball.
    Was soll das?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #1352
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    -der Provider kann oftmals nach Gutdünken die Bedingungen ändern, ohne dass ich was machen kann
    Das trifft eher auf Prepaid zu. Wenn ALDI-Talk morgen die Preise verdoppelt, können sie das einfach machen.
    In der Praxis ist genau das aber ein Vorteil: ALDI-Talk erhöht die Preise nie, sondern senkt sie, oder verbessert die Leistung. Davon würde man im Vertrag nur alle zwei Jahre profitieren. Bei PrePaid direkt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #1353
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich habe es nachgeschaut und fühle mich in meiner Position bestätigt. Du liegst hier falsch. Du kannst gerne einen Link geben, der etwas anderes behauptet.
    Dann frage ich mich, wie du nachgeschaut hast. 11ct liegen nunmal einfach über 9ct bzw. 7ct.

    http://www.teltarif.de/roaming/euro-tarif.html
    http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...ming-node.html
    http://www.trend.at/service/recht/di...ausland-364054




    Was soll das?
    Mal vorher an die eigene Nase fassen Oder hat dein folgender Satz irgendeine Relevanz außer ner dummen Anmache?
    Du bezahlst also lieber 19€ im Monat, damit die vier SMS, die Du im Monat raus haust, kostenlos sind?

  4. #1354
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das alles noch mal angeschaut und nun das Missverständnis aufgeklärt.
    Der Falke hat am Anfang behauptet, er zahle 11ct für die SMS im Ausland. Das stimmt so nicht.
    Ich dachte, es ginge um die Inlands-SMS. Die dürfen nämlich deutlich teurer sein. Warum auch immer.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Mal vorher an die eigene Nase fassen Oder hat dein folgender Satz irgendeine Relevanz außer ner dummen Anmache?
    Nenn doch mal die Tarifdetails, Deines tollen Vertrags!

    Jedenfalls hat noch niemand ein günstigeres Postpaid-Angebot mit gleicher Leistung wie bei ALDI-Talk gezeigt. Mal abgesehen von exotischen Diensten wie MMS, SMS, Partnervermittlung, Compuserve o.ä.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #1355
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, wie du nachgeschaut hast. 11ct liegen nunmal einfach über 9ct bzw. 7ct.

    http://www.teltarif.de/roaming/euro-tarif.html
    http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...ming-node.html
    http://www.trend.at/service/recht/di...ausland-364054





    Mal vorher an die eigene Nase fassen Oder hat dein folgender Satz irgendeine Relevanz außer ner dummen Anmache?
    Wo hast du die 9 ct pro Minute her? Das steht dort nicht.

    Und im Ausland sind es wie Shakka sagte eben doch 7 und nicht 11 pro SMS.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #1356
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Es tut mir zwar weh, aber bei diesem speziellen Thema muss ich Falke zustimmen.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #1357
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wir stimmen ja auch nicht Falkes Meinung zu, sondern den unumstößlichen Fakten, die er darlegt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1358
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Wir stimmen ja auch nicht Falkes Meinung zu, sondern den unumstößlichen Fakten, die er darlegt.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #1359
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Aldi Talk
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  10. #1360
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ich hab hier ein kleines Problem:

    Ich hab nun ein neues Handy und wollte da gerade Whatsapp aktivieren. Hab also auf meinem alten Handy ein Whatsapp backup durchgeführt - lokal und nicht über google drive.
    Dann habe ich die SD Karte vom alten Handy in das neue gemacht und whatsapp gestartet.
    Whatsapp sucht nach Backups, will dies allerdings auf google drive suchen. Auf google drive findet es natürlich nichts und gibt mir nur die option weitere google drive konnten zu durchsuchen.
    Wenn ich anfangs klicke, das es die suche nach backups auf google drive überspringen soll, dann findet es das backup nicht, welches eigentlich auf der SD Karte sein sollte.

    Auf meinem alten Handy funktioniert die erkennung des backups auch ohne google drive.

    Was kann ich jetzt tun ? Hab jetzt erstmal auf dem neuen Handy ein tool installiert um überhaupt meine sd card "durchsuchen/öffnen" zu können. Hab dann damit begonnen den whatsappordner von der sdcard auf das handy zu verschieben und dort den vorhandenen whatsappordner zu ersetzen/überschreiben.
    Dann beginne ich gerade den Whatsapp Ordner von der SD Card auf mein googledrive konto zu schieben.

    Nun ist es leider so..das durch das testen und verschieben von whatsapp, die verifizierung zu häufig durchgeführt wurde und mein konto jetzt für 24 Stunden gesperrt ist


    Hat jemand von euch Ideen oder Vorschläge wie es klappen könnte ? ..ich hoffe ja das meine in die wege geleiteten Aktionen helfen..aber Anregungen sammeln erscheint mir sinnvoller...


    PS: auf meinem alten handy ein backup von whatsapp auf google drive durchzuführen klappt leider nicht, da ich dafür google dienste installieren müsste..aber der interne telefonspeicher sei dafür nicht ausreichend


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #1361
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich verwende kein Whatsapp, nur SMSen. Keep it real and oldschool! Emoticon: rock

    Erinnert ihr euch eigentlich noch die Zeiten vor Smartphones? Damals hat man die Buchstaben immer über die Nummerntastatur eingeben müssen . Besonders haarig war das bevor sie T9 eingeführt haben, da musste man dann für viele Buchstaben die Taste mehrfach drücken. Und selbst als es T9 gab, kam da oftmals grober Blödsinn bei raus .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #1362
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Meine Frau und ich würden gerne LTE benutzen, leider bietet Fonic - was wir beide als prepaid Modell benutzen - das nicht an. Der Fokus liegt hier auf Internetnutzung und gelegentlichen Anrufen.
    Darüberhinaus hat das momentane Handy meiner Frau noch den Geist aufgegeben, sie liebäugelt schon länger mit dem S6 edge. Ein Preisvergleich mit einem Kauf in den USA im Mai hat ergeben, dass dies nicht wirklich günstiger ist dort zu kaufen.
    Kann man evtl. den Handykauf / Tarifwahl mit dem Magenta 1 Modell verknüpfen? Wir haben Festnetz über die Telekom aber irgendwie werde ich aus den Modellarten dort nicht schlau.

    Long story short: hat jemand einen Anbietertipp zu den obigen Anforderungen und einen Rat zum Bezug des S6 edge?
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  13. #1363
    Stroit
    Gast
    Wenn ihr auch Festnetz bei Telekom habt kann diese Mangenta-Geschichte durchaus lohnen. Spart man schon ein wenig was und hat was Netzqualität und -abdeckung betrifft den besten Anbieter.
    Was die Modellwahl betrifft würde ich immer in den Laden gehen und mir die Geräte angucken und dann das kaufen, was von Bedienung und Design gefällt. Den Anforderungen eines durchschnittlichen Nutzers entspricht jedes Smartphone der letzten Jahre.
    Elektronik ist schon länger in den usa nicht mehr viel billiger als hier. Dem schwachen Wechselkurs sei dank...

  14. #1364
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Wenn ihr auch Festnetz bei Telekom habt kann diese Mangenta-Geschichte durchaus lohnen.


    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Spart man schon ein wenig was und hat was Netzqualität und -abdeckung betrifft den besten Anbieter..
    Das hat mittlerweile keinen Halt mehr. Ich zum Beispiel habe zu Hause und an meinen beiden anderen Lieblingsorten keinen Empfang bei der Telekom, dafür aber im e-Netz!

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Elektronik ist schon länger in den usa nicht mehr viel billiger als hier. Dem schwachen Wechselkurs sei dank...
    Der Euro war schon stärker gegenüber dem Dollar. Die tollen Sparmärchen sind aber nur dann toll, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. In den Staaten muss man oft noch Steuern auf den Verkaufspreis drauf rechnen. Wenn man das tut, kann man am Ende gleich hier einkaufen...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #1365
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Danke euch zwei für den Input. Das mit dem Wechselkurs hatte ich mir auch schon so gedacht und bin wohl auch den von Shakka angesprochenen "Sparmärchen" aufgesessen.
    Bleibt mir also das mit der tatsächlichen Netzabdeckung in meinem Umfeld in Erfahrung zu bringen
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

Seite 91 von 190 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •