Seite 9 von 190 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #121
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Ganz ok. Lies ruhig mal durch. Damals war Symbian noch etwas behäbiger. Die 250€ sind aber maßlos übertrieben, meiner Meinung nach. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass es schon wieder zu alt ist...

  2. #122
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Ok, danke für die Infos. Werd mir mal die Seite auch etwas genauer anschauen und mal 3-4 Kandidaten auswählen.

  3. #123
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man es aber versuchen. Das N82 ist die so ziemlich beste Handyknipse auf dem hiesigen Markt, mit Symbian S60 unglaublich mit Programmen erweiterbar, auch Office-Dokument-Bearbeitung, übersteigt nur etwas deinen Preisrahmen.
    Ach was solls, habs mir jetzt bestellt.

    Danke für die Hilfe.

  4. #124
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Viel Spaß.

  5. #125
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Never. Viele kommen zwar nah ran, aber eine Digicam kannst du bisher nicht ersetzen.

    Natürlich kann man es aber versuchen. Das N82 ist die so ziemlich beste Handyknipse auf dem hiesigen Markt, mit Symbian S60 unglaublich mit Programmen erweiterbar, auch Office-Dokument-Bearbeitung, übersteigt nur etwas deinen Preisrahmen.

    Die momentan billigsten Geräte mit Xenon-Blitz und guter bis sehr guter Fotoqualität dürften die SEs K800 / K810 sein. Sind beide technisch baugleich, das K810 hat aber zwei Softwarefeatures mehr und eine andere Oberschale. Diese Geräte sind mit Outlook synchronisierbar. Office-Dokumente können nicht verarbeitet werden.
    Bist du eigentlich Handy-Verkäufer?
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  6. #126
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Er leidet eher unter "MAIDS". (Mobile and Internet Dependency Syndrome)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #127
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Er leidet eher unter "MAIDS". (Mobile and Internet Dependency Syndrome)

    Wobei's wohl zum gewissen Teil stimmt.

  8. #128
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Kurze Frage: Wenn ich mich mit meinem Handy in mein WLan Netz daheim einwähle, zahle ich dann irgendwelche Gebühren an meinen Handyvertragsanbieter?

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Wenn ich mich mit meinem Handy in mein WLan Netz daheim einwähle, zahle ich dann irgendwelche Gebühren an meinen Handyvertragsanbieter?
    Bin mir fast sicher das nein. Im Zweifelsfall würd ich aber noch auf Xell warten.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  10. #130
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Bin mir fast sicher das nein.


    Theoretisch kannst du sogar eine inaktive SIM einlegen, dann klappt es genauso.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  11. #131
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Wie ist denn das W880i so? Irgendein Handyverkäufer hier? Wie sind die Tasten? Kann man mit so schmalen Tasten überhaupt tippen? Vor allem wenn man eh mit Handy-"Tastaturen" nicht wirklich umgehen kann?
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  12. #132
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Nun gut, dann werd ich wohl Abstriche bei der Kamera machen müssen. Mir würd schon genügen, wenn die Fotos auf dem Computer einigermaßen gut ausschauen. Die Sony Ericsson sprechen mit optisch nicht so an. Wie ist eigentlich dieses Handy?
    Das N73 habe ich auch, und komme sehr gut damit zurecht.

    Einzige Kritikpunkte bislang:
    Die Tastatur ist so eine Art Folientastatur, was mir persönlich nicht gut gefällt.
    Die Kamera hält sich in Grenzen und verzerrt in geringem Maße (man muß aber sehr genau hinsehen und sollte vielleicht nicht unbedingt Architekturphotographie damit betreiben).
    Und es hat bei der Bluetooth-Verbindung mit Audis Freisprecheinrichtung echten Kummer. Man kann zwar manuell damit telefonieren und Anrufe annehmen, aber es kann nicht auf das Telefonbuch zugegriffen werden

    Ansonsten gefällt es durch lange Akku-Zeiten.

    Edith kichert aus der Küche: zu spät...


  13. #133
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das W880i so? Irgendein Handyverkäufer hier? Wie sind die Tasten? Kann man mit so schmalen Tasten überhaupt tippen? Vor allem wenn man eh mit Handy-"Tastaturen" nicht wirklich umgehen kann?
    Zuuuuuuufällig () besitze ich das Gerät.

    Die Tasten sehen schlimmer aus, als sie sind. Bei SMS en masse leiden dennoch die Fingerkuppen etwas.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  14. #134
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Zuuuuuuufällig () besitze ich das Gerät.

    Die Tasten sehen schlimmer aus, als sie sind. Bei SMS en masse leiden dennoch die Fingerkuppen etwas.
    Ich schreib eh kaum SMS, dauert auch einfach zu lange bei mir. Es soll aber ja nun durch die Tasten nicht noch schwieriger werden...

    Und sonst? Gibts irgendwas zu dem Handy zu sagen? Vor- und Nachteile gegenüber dem K800i? Gib dir mal n bisschen Mühe
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  15. #135
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Vorteile:
    • schärferes Display
    • besserer Mediaplayer mit Sortierung nach Alben, Interpret; Albumcoveranzeige
    • wesentlich kleiner & flacher
    • hochwertigere Materialien
    • In-Ear-Headset hat hervorragenden Klang
    • 1 GB Speicherkarte im Lieferumfang


    Nachteile:
    • kleineres Display (1.8" statt 2.0")
    • schlechtere Kamera, die wirklich nur für Schnappschüsse geeignet ist (kein Autofokus, kein Licht, 2MP statt 3.2)
    • Lautsprecher des Geräts klirrt sehr stark, wenn man darüber Musik hören will
    • kein Radio


    Ich hatte beide Geräte parallel in Verwendung und habe wesentlich lieber das W880i dabei gehabt. Durch die gebürstete Alu-Front macht es einen sehr hochwertigen Eindruck und liegt dank der gummierten Rückseite gut in der Hand.
    Das W880i ist inzwischen in vier Farbvarianten erhältlich:
    • Steel Silver
    • Flame Black
    • Pitch Black
    • Classic Gold




    Ich empfehle hier das Steel Silver, habe ich selbst, oder das Pitch Black (das aber recht selten ist). Classic Gold sieht aus, die orangene Rückseite des Flame Black nimmt leicht Schmutz an und die orangene Farbe der Tasten blättert mit der Zeit ab.


    Mühe genug?

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

Seite 9 von 190 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •