Seite 7 von 190 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich hab mir jetzt doch das Viewty geholt und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, allerdings drängen sich mir noch 2 Fragen auf:
    1) Gibt es eine Möglichkeit die Kamaralinse zu schützen, dass die keine Abdeckung hat finde ich gelinde gesagt eine Frechheit in der Preisklasse.
    2) Gibt es eine Möglichkeit sich im Internet kostenlos spiele runterzuladen fürs Handy, ich hab kaum Lust T-Mobile dafür noch mal 5 Euro in den Arsch zu blasen. Wenn das geht, wie "installiert" man sowas dann auf dem Handy?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  2. #92
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Omg, ich stehe tatsächlich kurz davor, mir ein Blackberry zu holen.
    Gibts jemanden, der mit der schmalen Version (2 Buchstaben/Taste) Erfahrung hat? Klappt das gut?
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  3. #93
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Keiner?
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  4. #94
    gubbel
    Gast
    Keiner

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt doch das Viewty geholt und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, allerdings drängen sich mir noch 2 Fragen auf:
    1) Gibt es eine Möglichkeit die Kamaralinse zu schützen, dass die keine Abdeckung hat finde ich gelinde gesagt eine Frechheit in der Preisklasse.
    2) Gibt es eine Möglichkeit sich im Internet kostenlos spiele runterzuladen fürs Handy, ich hab kaum Lust T-Mobile dafür noch mal 5 Euro in den Arsch zu blasen. Wenn das geht, wie "installiert" man sowas dann auf dem Handy?


    @Fenris: Mit dem Ding kenn ich mich nicht aus. IMO sehen diese Blackberrys aber recht scheisse aus.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  6. #96
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Keiner
    Ners.
    ZoKKa hat sicher nen Blechdackel
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    @Fenris: Mit dem Ding kenn ich mich nicht aus. IMO sehen diese Blackberrys aber recht scheisse aus.
    Mir ging es jetzt eigentlich um den praktischen Nutzen. Mails wären halt schon ne feine Sache.. aber ob das gut klappt mit 2 Buchstaben/Taste?
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  7. #97
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Fenris Beitrag anzeigen
    Mir ging es jetzt eigentlich um den praktischen Nutzen. Mails wären halt schon ne feine Sache.. aber ob das gut klappt mit 2 Buchstaben/Taste?
    Unsere Projektler und Vertriebler auf Arbeit sind alle wieder weg von der 2 Buchstaben/Tasten Benutzung. Na ja wenn schon ein Blackberry dann würde ich wohl auch ein "normales" nehmen, viel größer und unhandlicher sind sie meistens auch nicht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #98
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Unsere Projektler und Vertriebler auf Arbeit sind alle wieder weg von der 2 Buchstaben/Tasten Benutzung. Na ja wenn schon ein Blackberry dann würde ich wohl auch ein "normales" nehmen, viel größer und unhandlicher sind sie meistens auch nicht.
    Okay, danke. Muss das mal in nem Laden angrapschen..
    Normales BB ist aber schon unverhältnismäßig groß. Aber im Zweifel wirds das dann werden Aber evtl. hol ich mir das auch erst in den USA. Dürfte preislich etwas angenehmer sein.
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Fenris Beitrag anzeigen

    Mir ging es jetzt eigentlich um den praktischen Nutzen. Mails wären halt schon ne feine Sache.. aber ob das gut klappt mit 2 Buchstaben/Taste?
    Mails gehen doch mitlerweile mit fast jedem Handy.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  10. #100
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Mails gehen doch mitlerweile mit fast jedem Handy.
    Jo, aber mit 3 Buchstaben/Taste sterb ich ja.. Zumindest stell ich mir das so vor. Hab da irgendwie keinen Überblick (mein aktuelles Handy funktioniert noch mit Handkurbel...).
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Fenris Beitrag anzeigen
    Jo, aber mit 3 Buchstaben/Taste sterb ich ja.. Zumindest stell ich mir das so vor. Hab da irgendwie keinen Überblick (mein aktuelles Handy funktioniert noch mit Handkurbel...).
    Dann würd ich zu einem IPhone, oder dem Viewty raten. Die Texteingabe geht mit beiden einfach super. Alternativ gibts da auch noch was ähnliches von Samsung, ich weiss aber grad nicht wie das heisst.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  12. #102
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Dann würd ich zu einem IPhone, oder dem Viewty raten. Die Texteingabe geht mit beiden einfach super. Alternativ gibts da auch noch was ähnliches von Samsung, ich weiss aber grad nicht wie das heisst.
    Wie werden denn die Photos mit dem Viewty? Hab gelesen, dass die nen ziemlichen Blaustich haben sollen

  13. #103
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich tippe mal, dass ein fancy Iphone das 3fache kostet und randvoll ist mir Krempel, den ich nicht brauche? Um genau zu sein brauche ich nur Folgendes:
    * E-Mail (und eben komfortables Tippen)
    * Übersichtlicher Kalender+Organiser
    * Nicht zu groß (aber das beisst sich mit *1)
    * Zuverlässig/unkaputtbar

    Keine Musik, keine Videos, keine Cam, Aussehen ist mir (fast) egal, keine Spiele o.ä.
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  14. #104
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Dann ist das iPhone vielleicht wirklich das richtige.
    Das hat im Vergleich zur Konkurrenz eher weniger Funktionen. Vorteil ist eben Übersichtlichkeit und einfache und ergonomische Bedienung.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Wie werden denn die Photos mit dem Viewty? Hab gelesen, dass die nen ziemlichen Blaustich haben sollen
    Davon ist wirklich nichts zu sehen, ich hab das zwar auch gelesen, mir ist aber schleierhaft was die da gemacht haben.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


Seite 7 von 190 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •