Seite 60 von 190 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #886
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Kauf dir ein vernünftiges Handy

    Nein, war nur Spass: Hab keine Ahnung, grad bei den Samsungs sind das doch Standard USB-Mini Ports zum Laden? Da sollten also eigentlich keine Kontakte verbogen sein, oder so?

  2. #887
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Ich bezweifel ja, dass es an dem Ladekabel vom Freund gelegen ist.....also dass das irgendetwas durcheinander gebracht haben könnte.

    Hab nochmal editiert und hab eben ja auch das schon bei einer Freundin getan, die auch ein Samsung-Kabel hatte....also alles normal und passend.

    Aber es ist halt nix passiert....das ist das einzige "unübliche" was ich mit meinem Handy gemacht habe.

  3. #888
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Kannst du es mal testweise an einen PC/Laptop anschließen um zu schauen, wie schnell es da geht?

  4. #889
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.328
    Ich hab auch ein G2
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #890
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Kannst du es mal testweise an einen PC/Laptop anschließen um zu schauen, wie schnell es da geht?
    ca. gleich lang. Laut Handy 4 Minuten länger, aber das macht keinen großen Unterschied, wenn es 4 Stunden dauert

  6. #891
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Hmmm... War das Teil mal tiefentladen, also so richtig alle, zwischendurch?

  7. #892
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Glaub nicht, nein.

  8. #893
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, nein.
    Probier das mal. Während Kuscheln einfach Handy stummschalten und leer laufen lassen. Dann erst neu aufladen.
    Keine Ahnung obs hilft, hängt auch von der Art des Akkus ab. Mit den LG Teilen hab ich bisher nur eine Erfahrung gemacht. Und die war kurz und schmerzlos (zurückgeschickt...)

  9. #894
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Wenn ich morgen wieder zur üblichen Zeit nach Hause komme (also erst Sonntag Abend ) ... dann ists eh leer....einstweilen lass ich es halt über Nacht laden.

    Blödes Ding...

  10. #895
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.328
    Das Ding sagt dir, wann es voll ist!? Wo?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #896
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Also bei mir steht dann 100% da und vibriert in dem Moment, wenn es voll geladen ist.

  12. #897
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Probier das mal. Während Kuscheln einfach Handy stummschalten und leer laufen lassen. Dann erst neu aufladen.
    Keine Ahnung obs hilft, hängt auch von der Art des Akkus ab. Mit den LG Teilen hab ich bisher nur eine Erfahrung gemacht. Und die war kurz und schmerzlos (zurückgeschickt...)
    hat nicht geholfen...

    ...so ein Mist


    ...egal, genug geärgert. Ich geh schlafen

  13. #898
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Vielleicht ist der Akku kaputt, probiers mal mit einem anderen. Am Ladegerät kanns nicht liegen, wenn das USB ist, das ist schließlich genormt.

    Wobei ich mich frage, woran du merkst, dass es langsamer lädt? Ich schließe mein Handy immer einfach an den Strom an und warte bis es voll ist . Dauert glaub ich auch mehr als ne Stunde oder so. Aber ich achte da nie auf die Zeit, weil ich derweil entweder sowieso nen Film schau oder so, oder eben schlafe.

    Interessant ist dabei übrigens, dass Handyakkus scheinbar nicht schaden nehmen, wenn man sie auch noch lädt, wenn sie schon voll sind. Bei Laptops ist das nämlich so, den Akku drinzulassen wenn man den Laptop am Netz betreibt schadet dem Akku massiv.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #899
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Weiß nicht wann du das zuletzt getestet hast, aber bei den Notebooks, die ich im Haus hab, ist das seit einigen Jahren nicht mehr der Fall. Kann natürlich auch einfach an besserer interner Verwaltung liegen, niemals komplett voll laden, keine Micro-Ladezyklen, wenn der Akku schon fast voll ist ect. Dazu den Ladestand, wenn das Gerät nicht mobil verwendet wird, bei ca. 50% halten. Erledigt mein Lenovo-Notebook alles automatisch
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #900
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Scheinbar hat das Kabel etwas....keine Ahnung wieso.

    Liegt meistens nur am Schreibtisch rum oder ist eben angesteckt, wenn ich auflade. Aber ich hab mal das Kabel von meinem Bruder genommen und Das Ladegerät von mir und dann hats funktioniert, dass es normal aufladet. Könnte mich hauen, dass ich nicht früher draufgekommen bin, das auszuprobieren

    @: Falke:
    Das Handy zeigt mir an, dass es langsam auflädt, da der Anschluss nicht stark genug ist um das Handy normal schnell aufzuladen.
    Ist auch beim PC so. Am PC lädt das Handy langsamer auf als an der Steckdose... und dann steht am Handy "langsames Aufladen"

Seite 60 von 190 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •