Seite 58 von 190 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #856
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Akku ist auch fest? Den Part hab ich bisher echt überlesen, danke. Mit der SD Karte hatte ich mich schon mehr oder weniger abgefunden, wird mittelfristig wohl leider vom Markt verschwinden. (Scheinbar muss man jeden Mist bei dem faulen Gemüse abgucken :/)

    Aber ich hab schon zu oft kaputte Akkus hier in der Firma gesehen die gerade aus der Garantiezeit raus sind. (Bei Laptops ebenfalls net so selten)

    Danke für die Info,

    was die Kamera angeht fand ich die Bilder bei dem N5 ganz gut, hatte einige von meinem Cousin per Mail bekommen und die standen anderen Telefonen in nichts nach.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  2. #857
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Die Bilder von meinem Note sind auch super, daher hab ich auch keine Digitalkamera. Gut, ersetzen tut es eine nicht, aber da ich sowieso nicht oft fotografiere, reicht die immer noch ziemlich vernünftige 8MP-Handykamera auch.

    Wegen dem Akku: Fester Akku find ich schon ungünstig, vor allem wenn der recht Schwach ist. Meins hat keinen festen Akku, der original Akku hat 2600 mAh und ich hab einen neuen mit 3200 mAh gekauft (also +25%) und das hilft schon . Wobei generell gilt, dass die Akkus eigentlich alle ausreichen, kann nur sein dass man das Gerät rooten muss um ein paar Stromfresserapps zu killen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #858
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich bin ja zudem der Meinung dass ein Display unter 5,5 Zoll zu klein ist .
    Ich bekomm am Wochenende ein 6"-Megafon zur Verfügung gestellt für die Messe. Wirklich was anfangen kann ich mit >4,3" nicht. Habe als Android ja das Xperia SP hier, das ist mir eigentlich schon zu groß.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  4. #859
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.12
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Akku ist auch fest? Den Part hab ich bisher echt überlesen, danke. Mit der SD Karte hatte ich mich schon mehr oder weniger abgefunden, wird mittelfristig wohl leider vom Markt verschwinden. (Scheinbar muss man jeden Mist bei dem faulen Gemüse abgucken :/)

    Aber ich hab schon zu oft kaputte Akkus hier in der Firma gesehen die gerade aus der Garantiezeit raus sind. (Bei Laptops ebenfalls net so selten)

    ....

    Allerdings lässt sich meist der Akku relativ leicht selbst wechseln.

  5. #860
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Ja, aber die Option einen zweiten Akku "auf Tasche" zu haben fällt da raus. Bin ab und zu mit Freunden "geocachen" und da müssen wir durchaus mal denjenigen wechseln der sein GPS an hat. (Wobei das etwas ist was 99% der Leute vermutlich nicht deswegen bräuchten *g*)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  6. #861
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Für die fest eingebauten Akkus gibts doch so USB-Akkus, einfach das Kabel dran und rein mit der Energie
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  7. #862
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Die absurdeste Erfindung seit der Matroschka

  8. #863
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Die absurdeste Erfindung seit der Matroschka
    lol, die Dinger sind super (Also die Puppen )

    @TheThing
    Mag in gewissen Fällen schon gut sein, und vermutlich auch etwas flexibler. Für mich sind die Teile aber keine wirkliche Alternative.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  9. #864
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    ist das Sony Xperia Z1 (wahlweise auch Compact) zu empfehlen?

    bin mir unsicher was für ein neues Handy ich mir zulegen sollte.

  10. #865
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Wiko Cink Peax II (z.B.). Reicht vollkommen, wenn du damit nicht Fotograf werden willst oder Schnickschnack a la Apple nicht brauchst. Es macht Fotos, spielt Musik (mit Micro SD bis 32GB), kommt ins Internet (habe bei gleichem Netzbetreiber meist besseren Empfang als ein Kumpel mit iPhone 5S) und wenn du mal willst kannst noch ne 2. Simkarte rein packen.
    Was ich damit sagen will: ein funktionales und dennoch nicht quälend lahmes Smartphone muss a) nicht viel kosten und b) die neueste Neuerscheinung eines der Großen sein.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #866
    Stratego
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wiko Cink Peax II (z.B.). Reicht vollkommen, wenn du damit nicht Fotograf werden willst oder Schnickschnack a la Apple nicht brauchst. Es macht Fotos, spielt Musik (mit Micro SD bis 32GB), kommt ins Internet (habe bei gleichem Netzbetreiber meist besseren Empfang als ein Kumpel mit iPhone 5S) und wenn du mal willst kannst noch ne 2. Simkarte rein packen.
    Was ich damit sagen will: ein funktionales und dennoch nicht quälend lahmes Smartphone muss a) nicht viel kosten und b) die neueste Neuerscheinung eines der Großen sein.
    Aber ist es nicht das neueste? Was muß denn ein Mobiltelefon können? (richtig! Die neuesten Spiele abspielen können und das Bier kalt halten! ... boah!) ...
    Himmel hilf! ...
    Die Jugendlichen heute: stell die alle ohne Smartphone in den Wald ... die verrecken da ganz jämmerlich und erbärmlich!!! Allein schon ohne App zum Wetter sind die doch schon aufgeschmissen! (Wetter kommt von Microsoft oder Apple und nicht von oben!!! - kiecher) ...
    Hab mit meiner "bitch" seit zwei Stunden nicht mehr gesimmst, ich zittere, hab fürchterlichen Entzug!!!! ... mein Gott, ich hab mit Holztrecker im Sandkasten gespielt und das war modern!!! ...
    Jetzt laß mal einen Sonnensturm kommen und alles an moderner Technik ist weg, locker auf 10 Jahre - die Menschheit überlebt das nicht! Wenn Teeny nicht mehr in den AppStore kommt, ist alles vorbei!!! (kiecher) ...
    hülfe-hülfe!!!! (kiecher) ...

  12. #867
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    lol
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #868
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

  14. #869
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Der galt hoffentlich nicht mir.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #870
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    nein

Seite 58 von 190 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •