Seite 52 von 190 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #766
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #767
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Weil?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #768
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Umlaute scheint es auch nicht zu können.
    Mir kommen 4GB interner Speicher viel zu wenig vor. Ich hab ja mit meinen 8 GB schon manches Mal Mangel, wegen nicht auf die SD-Karte verschiebbarer Apps.
    Link2SD mit Rootrechten versorgen und 2/3 kannst verschieben. (Wenn man alles rüberjagen möchte sollte man aber eine zweite Partition erstellen, hab ich bei meinem aber bisher nicht benötigt)


    Was Akku angeht wäre mal interessant zu wissen ob hier jemand das neue Nexus hat und da Erfahrungen vermelden kann. Hab das Ace2 und komme damit (auf 2G gestellt und GPS aus) auf 4-5 Tage Laufzeit wenn ich nur die Wetterapp, Whatsapp, Wecker und Note nutze) Bekommt man das mit dem Nexxus5 auch hin? (Wobei es dank mangelndem SD Slot vermutlich eh nie den Weg zu mir finden wird)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  4. #769
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Hallöchen! Hab mir ein neues Smartphone zugelegt (Experia Z) und würde nun gern,mein altes Iphone 4 verscherbeln.
    Dazu ein paar Fragen an die Experten hier?

    1.Wie kann ich rausfinden,ob das ein 8 GB oder 16 GB Iphone 4 ist?
    2.Reicht es das Handy vor dem Verkauf zurück zu setzen,damit alle meine persönlichen Daten weg sind?
    3.Was könnte man für das Ding noch verlangen? (Fast keine Kratzer,keine Sturzschäden optisch tiptop)
    4.Kann man das sofort als Prepaidhandy nutzen,oder muss das irgendwie freigeschaltet werden ( Hatte nen Vertrag bei Vodafone)
    5.Wofür ist die "grosse" Simkarte,die in der Originalpackung vom Iphone war,da kommen doch nur Mikros rein,oder?

    Sorry,bin in der Materie nicht grad der Überflieger.
    Mfg Brutus

  5. #770
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    1.Wie kann ich rausfinden,ob das ein 8 GB oder 16 GB Iphone 4 ist?
    In den Einstellungen bei Info ist die Speicherkapazität aufgeführt. Wenn das weniger als 8GB sind, ist es ein 8GB-Modell.

    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    2.Reicht es das Handy vor dem Verkauf zurück zu setzen,damit alle meine persönlichen Daten weg sind?
    Ja. Wer viel kriminelle Energie mitbringt, mag die Daten irgendwie wiederherstellen können. aber für den "Normalgebrauch" sollte das reichen.


    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    3.Was könnte man für das Ding noch verlangen? (Fast keine Kratzer,keine Sturzschäden optisch tiptop)
    150EUR bis 200EUR.


    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    4.Kann man das sofort als Prepaidhandy nutzen,oder muss das irgendwie freigeschaltet werden ( Hatte nen Vertrag bei Vodafone)
    Vielleicht ist es auf Vodafone gelockt. Du kannst es vielleicht mit einer Karte von einem anderen Provider testen.


    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    5.Wofür ist die "grosse" Simkarte,die in der Originalpackung vom Iphone war,da kommen doch nur Mikros rein,oder?
    Vielleicht hast Du von Vodafone erst eine zu große Karte bekommen? Zum iPhone selbst gehört keine SIM-Karte.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #771
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    In den Einstellungen bei Info ist die Speicherkapazität aufgeführt. Wenn das weniger als 8GB sind, ist es ein 8GB-Modell.


    Ja. Wer viel kriminelle Energie mitbringt, mag die Daten irgendwie wiederherstellen können. aber für den "Normalgebrauch" sollte das reichen.



    150EUR bis 200EUR.



    Vielleicht ist es auf Vodafone gelockt. Du kannst es vielleicht mit einer Karte von einem anderen Provider testen.



    Vielleicht hast Du von Vodafone erst eine zu große Karte bekommen? Zum iPhone selbst gehört keine SIM-Karte.
    Danke Shakka! Super sofortige Antwort,und kompetent dazu.Also bei Kapazität steht 13.8 GB,und bei verfügbar 8.0 GB,also wirds vermutlich ein 16 er sein,oder?
    Beim Preis hatte ich an so 180 Öcken gedacht,mal kucken,ob sich am schwarzen Brett einer meldet.Wegen Vodafone-Lock,Simkarte usw. schau ich trotzdem vielleicht besser mal,beim Vodafoneshop vorbei.Dankeschön für die Tipps.

  7. #772
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Alternativ auch ebay konsultieren. Immer wieder erstaunlich, wie viel Menschen bereit sind zu zahlen, wenns ans Zocken geht.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #773
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Danke Shakka! Super sofortige Antwort,und kompetent dazu.Also bei Kapazität steht 13.8 GB,und bei verfügbar 8.0 GB,also wirds vermutlich ein 16 er sein,oder?
    Beim Preis hatte ich an so 180 Öcken gedacht,mal kucken,ob sich am schwarzen Brett einer meldet.Wegen Vodafone-Lock,Simkarte usw. schau ich trotzdem vielleicht besser mal,beim Vodafoneshop vorbei.Dankeschön für die Tipps.
    Der Vodafoneshop wird dir wohl kaum die Wahrheit sagen, die verlangen da eher ne horrende Gebühr fürs Simlockentfernen - glaube nicht dass die dir helfen. Besser ist es, wenn du es einfach mit ner anderen Simkarte ausprobierst.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #774
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Ich hätte vielleicht Interesse dran
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #775
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Der Vodafoneshop wird dir wohl kaum die Wahrheit sagen, die verlangen da eher ne horrende Gebühr fürs Simlockentfernen - glaube nicht dass die dir helfen. Besser ist es, wenn du es einfach mit ner anderen Simkarte ausprobierst.
    Der Typ im Vodafoneshop hat mir ebenfalls gesagt,das ichs mit ner anderen Simkarte ausprobieren soll.Und falls ja,bei Vodafone.de das jeweilige Iphone per Eingabe der Seriennummer entsperren.Diese wird durch Eingabe von *#06# angezeigt.Siehst du,nicht alle Shopmitarbeiter sind Schufte.

  11. #776
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Alternativ auch ebay konsultieren. Immer wieder erstaunlich, wie viel Menschen bereit sind zu zahlen, wenns ans Zocken geht.
    Hab noch nie ne Transaktion auf Ebay getätigt Wüsste garnicht wie das funktioniert.Bin da noch der almodische Typ,der sowas über das schwarze Brett in der Firma macht.

  12. #777
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Doch.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #778
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Doch.
    Ohhhhh...

  14. #779
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Ich würds dir sogar anbieten.Aber meine Arbeitskollegen prügeln sich schon darum.Ausser du machst mir nen guten Preis dafür
    Wenn ichs mir recht überlege wär das sogar die Lösung,dann hassen mich hinterher wenigstens nicht alle,die´s nicht gekriegt haben.

  15. #780
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Lass sie doch alle mit dem Zufallszahlendingens aus dem Forum ein Gebot abgeben, das Höchste gewinnt
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 52 von 190 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •