Seite 25 von 190 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #361
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Also mit meinem Handy kann man telefonieren

    Können das die Obigen auch
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #362
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Telefon-Telefone sind sowas von old school
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  3. #363
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Suche momentan auch ein Handy .. im bereich 100-150€

    Radio, Mp3 und Bluetooth sollten da locker möglich sein, oder?

    Habe im moment nur ein billiges LG was wirklich nur zum Telefonieren und begrenzt für SMS (nur 100 SMS speicherbar .. mehr wäre da auch sehr nett ) taugt

  4. #364
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Suche momentan auch ein Handy .. im bereich 100-150€

    Radio, Mp3 und Bluetooth sollten da locker möglich sein, oder?

    Habe im moment nur ein billiges LG was wirklich nur zum Telefonieren und begrenzt für SMS (nur 100 SMS speicherbar .. mehr wäre da auch sehr nett ) taugt
    Kann das Nokia 6300 empfehlen, müsste ab 100 € da sein.

    Player: Übersichtlich und schnell, Klangregler und 3D-Klang, 512 MB-Karte mitgeliefert

    Radio: 20 speicherbare Sender, Empfang nur mit mitgeliefertem Kopfhörer (mit eingebautem Empfang)

    Bluetooth: Drin

    Player und Radio können parallel zu anderen Programmen laufen, großer Vorteil für Mini-Surfen: Opera Mini.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  5. #365
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Samsung i5700 Galaxy Spica, oder dem HTC Tattoo gemacht?
    Ich möchte demnächst auch in die Welt der App-Entwicklung für Androids einsteigen und mein Budget möglichst nicht allzu stark strapazieren.
    Während das Android 2.1 Update für das Spica ja einige Probleme gemacht zu haben schien (oder macht es immer noch Probleme?), ist ein solches Update für das Tattoo zur Zeit wohl immer noch nur für demnächst angekündigt, aber noch nicht draußen.
    Desweiteren scheint das Tattoo durch die sehr geringe Auflösung 240x320 ja Probleme mit vielen Apps zu haben, die für höhere Auflösungen konzipiert und somit vorsichtshalber gar nicht für das Tattoo im Market angezeigt werden.

    Vielleicht kenn ja jemand auch noch einen besseren Tipp für ein Android-Device um 250€?

  6. #366
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Leichenschändung.

    Hab hier einen sehr interessanten Tarif gefunden, der mir als Allrounder vorkommt, keine Grundgebühr, Mindestumsatz oder Vertrag, 8 (statt 9 wie bei fast allen Discountern) Cent die Minute in alle Netze und pro SMS, 39 Cent pro MMS, 19 Cent pro MB Datentraffic () und kostenloses Surfen auf dem eigenen Mobilportal mit Nachrichten, Tickern und eventuell E-Mail. SIM-Karte für 9,95; 10 Euro frei bis zum 30.06.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  7. #367
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Ich will mir ein Smartphone holen mit Android 2.2, hab da eigentlich das HTC Desire ins Blickfeld genommen. Ist allerdings nicht ganz billig. Für 100 Euro mehr gibt es das Desire HD, aber ob sich das wirklich lohnt weiss ich jetzt auch nicht.

    Gibt es noch andere Alternativen?

    Samsung hat zwar gute Handys doch das Bada OS ist mir zu wenig verbreitet. Nokia hat auch sein eigenes komisches OS.

  8. #368
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Kann mir jemand ein gutes Dumbphone empfehlen?
    Keine Kamera, MP3, irgendwelches Internetz, oder sonstigen Bullshit.
    Sollte können: Telefonieren, SMS, runterfallen und noch funktionieren, reichlich Akkulaufzeit, Nummerntasten statt Wählscheibe. <50€

    Das dümmste Telefon, was ich gefunden habe ist das hier:
    http://www.amazon.de/Nokia-2323-clas...479484&sr=8-16
    aber nen blauen Zahn (kann man das abschalten?), GPRS (was ist das überhaupt?) oder E-Mail (Wozu hab ich nen Computer?) will ich net.
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  9. #369
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Hallo

    Ich überlege derzeit mir nen Smartphone zuzulegen, damit ich in der Kaserne was zu tun hab nach Dienstschluss Sollte ein komfortables surfen im Internet ermöglichen, nen netten MP3-Player haben und ansonsten brauch ich nur noch das übliche telefonieren und SMS schreiben. Eine Volltastatur wäre mir dabei äußerst lieb. Der Preis sollte dabei aber nicht weit über 300€ liegen.
    Da ich 0 Ahnung von den Dingern hab, wär ich demjenigen der mir hier was gutes empfehlen kann äußerst verbunden

  10. #370
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Xperia X10 in dieser Preisklasse . Es gäbe noch ne Menge mit resistiven Touchscreen, aber das wäre ja sinnfrei, weil man da n Stylus braucht (mit dem Finger geht gar nicht). In höheren Preisregionen müsste ich mal schauen, wobei es da dann meistens keine Hardwaretastatur gibt. Ich persönlich finde ja das Nokia N8 am Besten...

    PS: Falls du keinen Vertrag willst aber trotzdem ne mobile Internetflatrate, Aldi Talk ist da recht günstig. 8 € pro Monat, Prepaid, ab 500 MB Drosselung auf 8 kb/s.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #371
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Das hat aber keine Tastatur Das wär mir doch recht wichtig..

  12. #372
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Kannst auch selber bei inside-handy.de gucken .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #373
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Volltastatur brauchen nur Pussys, ernsthaft.

    Aber wenn's schon sein muss, böte sich das hier an? Zumindest in der Stufe recht beliebt.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  14. #374
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Jeder der länger ein Handy mit guter Tastatur hatte will nicht mehr darauf verzichten, gerade wenn man damit auch E-Mails oder Forenbeiträge schreiben will.

    Kann http://www.amazon.de/Motorola-Milest...6476128&sr=8-1 empfehlen, allerdings ist das vielleicht schon zu teuer für dich. Musst mal auf Preisvergleichsseiten schauen, ob es das woanders wesentlich günstiger gibt.

  15. #375
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Wie wärs denn mit dem hier:


Seite 25 von 190 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •