Seite 2 von 190 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #16
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Schau mal hier: Handyservice

    @JeWnS: Die Mailbox de-/aktiviert man meistens mit einem Anruf auf die Mailbox, dort kann man sie dann per Menu schalten.
    Normalerweise sollten in den Einstellungen des Handys aber auch noch Punkte sein, wie: Anrufumleitung.
    Dort kann man die jeweilige Nummer einstellen, auf die umgeleitet werden soll, z.B. Haustelefon etc., aber ebenso kann man dort die Weiterleitung deaktivieren.

  2. #17
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Ach ja, Weiterleitung gibt's ja auch noch. Danke

  3. #18
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    ##002# eingeben und "anrufen". Schaltet alle Rufumleitungen ab, auch die zur Mailbox. ABER: Die Prepaiddiscounter, simyo, blau.de etc lassen das nicht zu. Da ist es kein Versäumnis des Kunden, es ist einfach eine Zwangsmailbox. (Die wollen ja schließlich Geld verdienen...)

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  4. #19
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von Priest Beitrag anzeigen
    ABER: Die Prepaiddiscounter, simyo, blau.de etc lassen das nicht zu. Da ist es kein Versäumnis des Kunden, es ist einfach eine Zwangsmailbox. (Die wollen ja schließlich Geld verdienen...)
    Bei Simyo und auch bei ALDI geht definitiv:

    9911 anrufen
    In der Menünavigation 3, 2, 8 eingebn
    Auflegen.
    Fertig.


    Das mit dem "wollen schließlich Geld verdienen" ist aber sehr klug gesagt.
    Viele vergessen, dass der Provider für die Weiterleitung der einkommenden Anrufe viel, viel Geld bekommt.
    Wer aufs Festnetz verzichtet weil er sooo günstig mit dem Handy telefonieren kann, denkt egoistisch wenn die Freunde ihn nur über Handy erreichen können. Im Zeitalter der "Festnetz-Flat" ein besonders wichtiges Thema.



    Statt Mailbox gibt es übrigens ein noch viel grauenhafteres Übel: SMS-Benachrichtigungsdienst. Nach drei mal Klingeln geht dieser Dienst davon aus, dass niemand abnehmen wird und schlägt dem anrufenden vor, eine SMS beim Angerufenen zu hinterlassen. Dieser Service ist leider nicht ganz uneigensinnig weil der Anrufer dafür bezahlen muss. Egal ob er nun eine SMS abschickt oder direkt auflegt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #20
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    OK, das ist dann wohl neu In der Anfangszeit ging es nicht.

    Zum [edit] vorletzten Punkt ist natürlich der gesamte Homezonebereich (egal, wie das nun bei anderen Anbietern heißt) positiv zu erwähnen. Da bekommt man seine "Festnetz"-Nummer für das Ortsnetz gleich mit. Meine Mitbewohnerin hat das bei O2, die Homezone reicht bis zur Uni. Da ist sie prinzipiell tatsächlich festnetzgünstig zu erreichen.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  6. #21
    Ausgetreten
    Gast
    Mein Vertrag müsste im März auslaufen, hat wer mit Simyo Erfahrung? Wessen Netz nutzen die? Haben die tatsächlich keine Grundgebühr und keinen Mindestverzehr? Sind die Marken-Handys von denen geblockt?



    Ich telefoniere mit dem Handy nur noch wenig, will aber ein Statussymbol. Taugt das RAZR V3i noch hinreichend als Statussymbol?


    EDIT: Ah Eplusnetz, ideal, da brauche ich nur das Handy unters Bett legen, wenn ich in Ruhe gelassen werden will.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    EDIT: Ah Eplusnetz, ideal, da brauche ich nur das Handy unters Bett legen, wenn ich in Ruhe gelassen werden will.
    Alternativ könnte man ein Handy auch ausschalten !

  8. #23
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Ich habe simply: Keine Grundgebühr/Mindestumsatz, 14ct/min zu allen Netzen, 11ct/SMS, 4ct/min zu anderen simply Kunden. D1-Netz.

    Alternativ bietet easymobile/callmobile das gleiche an. Dort gibt es außerdem keine Klausel, dass man seine SIM nach Beendigung des Vertrags zurückschicken muss (Kartenpfand). Dafür haben die glaube ich einen Mindestumsatz von 2 Euro alle 3 Monate oder so...

    Wenn man allerdings auch Datenverbindungen braucht ist simyo wohl besser. Das kostet soviel ich weiß bei simply/easymobile horrende Summen. Hat aber halt eplus Netz...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  9. #24
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    Wichtig! Achtung: Leiche

    Der Chris braucht ein neues Handy und überlegt sich ein Nokia über ebay zuzulegen.

    1. Hat schon mal jemand ein Handy über ebay gekauft und wie waren da die Erfahrungen?
    2. Welche Nokias sind denn gut und bezahlbar? Eine Kamera spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle, aber es sollte fetzig aussehen und natürlich gut bedienbar sein
    3. Wenn ihr kein Nokia mögt, was könntet ihr mir dann noch so empfehlen (bitte kein Siemens)?

    Muchas gracias
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #25
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    OMG4yz0r!!!1

    Chris kauft ein Telefon vom Feind des deutschen Volkes!!!1
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  11. #26
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Also bitte wir sind hier in der Diskussionsecke
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #27
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Ich wär für Sony Ericsson. Für fetziges Aussehen empfehle ich eine Standortbestimmung.

    Wähle bitte hier bzw. hier mal eins nach Aussehen, beachte aber, dass noch nicht alle auf dem Markt erhältlich sind.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  13. #28
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Xellicious Beitrag anzeigen
    Ich wär für Sony Ericsson. Für fetziges Aussehen empfehle ich eine Standortbestimmung.

    Wähle bitte hier bzw. hier mal eins nach Aussehen, beachte aber, dass noch nicht alle auf dem Markt erhältlich sind.
    Wie viel Provision kriegst du?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Motorola find ich nett.
    Wird mein nächstes Handy wahrscheinlich auch. Nokia kommt mir nicht mehr in die Tüte.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  15. #30
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Nokia: N96, N81, N78, N77, N72, 8800, 8600
    SE: G900, C902, K530

    Also eher was schwarzes, Nokia hat imo das bessere Design.

    Aber mein Geschmack ist vermutlich exklusiv und teuer
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 2 von 190 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •