Seite 16 von 190 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #226
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Ich bräuchte mal nen Tipp. Hab seit über 3 Jahren ein Samsung Klapphandy und werde selbiges an ein Familienmitglied abgeben (und ja, Handys kann man länger als 2 Jahre nutzen ).

    Jetzt will Ich ein Slider-Handy, soll haben: Radio, bißchen Musik (muss nicht perfekt sein), Kamera für Schnappschüsse(wozu hab Ich sonst ne Digicam), Slider soll stabil sein (helfe ab und an auf Bauernhof mit -->Staub) da immer in der Hosentasche, telefonieren und SMS eh klar, GPS brauch Ich nicht (hab nur Klarmobil-Karte), bin Wenigtelefonierer, so 150-200 Euro hätte Ich, muss nicht das aktuellste sein, darf ruhig auch schon länger auf dem Markt sein(dadurch günstiger).

    Hab schon ne engere Auswahl getroffen(darf aber auch ein anderes / andere Marke sein:
    -SE W760i (hat das von mir nicht benötigte GPS, soll aber nen stabilen Slider haben),
    -SE W595(i),
    -Motorola RIZR Z8

    Dadurch, dass Ich auch "ältere" Modelle nehmen würde, hoffe Ich dass irgendjemand schon Erfahrung mit Slider-Modellen hat.

  2. #227
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Slider und stabil ist immer so ne Sache.

    W595 würde ich da eher nicht nehmen, ist von der Verarbeitung nicht so gut. Das W760 ist da schon besser.
    Das Z8 hat einen Kickslider, das ist ne ganz nette Geschichte, bei der sich das Handy krümmt, wenn es auf ist. Insgesamt ist das Handy aber eher nicht so prall, die Tasten sind quasi eine schwer drückbare Folie -> SMS sind da unangenehm.

    Wenn du mit Samsung schon Erfahrungen hast, ist das U600 eventuell was für dich. Sehr flach, ziemlich alles drin was du suchst, und eine leicht bessere Tastatur als das Z8. Könnte kratzanfällig sein, da habe ich keine Ahnung.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  3. #228
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Danke für Deine Tipps, werd mal schauen ob mir das U600 gefällt. Macht schon mal nen guten Eindruck. Entweder das oder W760.
    Hier wird einem ja wirklich schnell geholfen

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Also ich habe das Samsung U800 besessen.
    Davon kann ich nur abraten
    Schlechte Verarbeitung und dieser semi-Touchscreen (den, wenn ichs richtig gesehen habe, auch das U 600 hat) nervt nur.

  5. #230
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    das mit dem Touchscreen stimmt, hab Ich auch im Laden schonmal ausprobiert.
    Mein Bruder hat sowas ähnliches an seinem Herd, da versuchst immer, die Glasplatte einzudrücken...

  6. #231
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431


    Mir sind physische Tasten auch lieber, aber jeder wie er mag. Bei meinem G900 z.B. habe ich zusätzlich zu den normalen Tasten einen kompletten Touchscreen, das ist ziemlich .

    Aber nichts geht über's Ausprobieren.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  7. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen


    Mir sind physische Tasten auch lieber, aber jeder wie er mag. Bei meinem G900 z.B. habe ich zusätzlich zu den normalen Tasten einen kompletten Touchscreen, das ist ziemlich .

    Aber nichts geht über's Ausprobieren.
    Ist na klar Gewöhnungssache, aber dass du dauert nen Videoanruf startest nervt nur

  8. #233
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ich hab momentan das Samsung i300.
    Bekommt man in der Preisklasse 100-200 € was ordentlich neues?

  9. #234
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Joah.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  10. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161

  11. #236
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Joah.
    Ich bin dir wirklich außerordentlich dankbar.

  12. #237
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Gern.

    Ich mein, was erwartest du? Ne Aussage über Zufriedenheit mit dem i300, was du vom Betriebssystem hieltest und ob du die Festplatte genutzt hast, wär fürn Anfang ja ganz nett gewesen. Und was für Ansprüche du außer nem Preis an ein neues hast.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  13. #238
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    *mich dazwischen drängel*


    Ich suche ein neues Handy (wer hätte das gedacht?), nachdem mein altes langsam aber sicher den Geist aufgibt. Hab mein W580i jetzt seit ungefähr einem Jahr in Gebrauch und bin im Grunde sehr zufrieden damit, außer, dass es sich als nicht besonders haltbar erwiesen hat...

    Würde gerne wieder ein SE nehmen, aber außer Nokia geht auch alles andere. Ich brauch eigentlich auch nicht viel an Ausstattung... die Kamera kann ruhig beschissen sein, zum Musik hören hab ich meinen MP3-Player. Sollte vielleicht auch mal einen Sturz überleben (bei mir geht es manchmal rasant zu ) und möglichst klein sein, da ich keine Handtaschentussi bin, sondern alles in den Hosentaschen verstaut wird. Preisklasse bis... ...150 Euro, gerne günstiger. Wenn's mir vom Design her wirklich gut gefällt, zahl ich auch ein bisschen mehr.
    xell? Hast du was für mich?

  14. #239
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Das W580i kostet mittlerweile neu ~150€, alles billigere wäre also eine Verschlechterung. Ich hätte dir ja für ~200€ den Nachfolger W595 nahegelegt, der leicht besser verarbeitet ist.



    Ansonsten die Allzweckwaffe W880i. Kostet auch um 150€.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  15. #240
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Danke. Ich seh's mir mal an.

Seite 16 von 190 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •