Seite 110 von 190 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #1636
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Hat jemand ein Nova 2 und kann was dazu sagen?
    Das ist mein derzeitiger Favorit. Was man so lesen kann, klingt eigentlich überzeugend.

  2. #1637
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    @Xenoom:

    Tja. Nicht einfach. Es gibt folgende Möglichkeiten:

    Platine futsch - Service von Samsung bemühen
    SIM futsch - Service vom Anbieter bemühen
    Anbieter hat Probleme mit seinem Netz - Service vom Anbieter bemühen
    Software verrenkt - Updaten und Service von Samsung bemühen

    Hier mal noch ein Link:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/S...t/td-p/1172905
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #1638
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Nachdem ich mein OnePlus3 nun ein gutes Jahr habe, ist das Handy auch wieder hin. Zig Fehler, Bluetooth geht nichtmehr, Display ist hinüber (Kratzer durch Hosentasche, Bildfehler...), es ruckelt und hakt. Mal ganz davon ab, dass die Software seit jeher unlogisch darauf arbeitet (Zuletzt geöffnete Apps sind völlig zufällig angeordnet).
    Werde es die Tage mal reklamieren und mich dann wieder neu orientieren
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #1639
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Was macht ihr alle mit euren Handys, dass da nach einem Jahr schon alles kaputt geht

    Ich brauche jetzt nach Jahren mit nem Moto G2 auch mal ein Neues (langsam geht der USB-Anschluss kaputt, und es ist ziemlich arschlahm), als Budget habe ich 400-500€ veranschlagt. Bildschirm 5,5" oder mehr wäre schön, ansonsten hab ich keine besonderen Ansprüche, außer dass es halt schnell, technisch einigermaßen up to date und kein iPhone ist.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #1640
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich benutze noch mein Moto G1, allerdings wird es langsam wirklich langsam.
    Aber obwohl ich es immer in der Hosentasche mit mir herumschleppe ist es nicht zerkratzt oder so.

  6. #1641
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Mein Moto G2 hat mittlerweile auch eine ziemlich hässliche Rückseite, aber der Bildschirm hatte bis vor wenigen Wochen, als ich bei der Arbeit aus Versehen mit Stahlgestellen über mein Handy gerutscht bin, keine größeren Kratzer. So gesehen hält es sich ziemlich gut, aber ich kann halt a) das Handy nur noch mit großen Problemen aufladen, weil der Anschluss im Eimer ist und b) kein Hearthstone auf dem Handy spielen. Für Pokemon Go reichte es auch gerade so, und wenn der nächste Trend kommt, will ich nicht außen vor sein, nur weil mein Handy veraltet ist
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #1642
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Was macht ihr alle mit euren Handys, dass da nach einem Jahr schon alles kaputt geht
    Ich gebrauche das halt ziemlich intensiv, weil Arbeit und so. Da muss ich auch ein neues Handy schon 2mal am Tag laden... Jetzt nach einem Jahr hält der Akku noch knapp 2-3 Stunden, dann ist Feierabend.

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Mal so unter uns: Wie lassen Leute ständig ihre Handys fallen? Das ist mir in 10 Jahren als Handybesitzer noch nie passiert.
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Mein Moto G2 hat mittlerweile auch eine ziemlich hässliche Rückseite, aber der Bildschirm hatte bis vor wenigen Wochen, als ich bei der Arbeit aus Versehen mit Stahlgestellen über mein Handy gerutscht bin, keine größeren Kratzer.
    Emoticon: wtf
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #1643
    Stroit
    Gast

  9. #1644
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Die Taschenuhr-Kette könnte man heutzutage wieder gut gebrauchen und das Handy dranhängen

  10. #1645
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Nutze seit beinah einem Jahr das Moto X Play. Davor hab ich auch das Moto G2 gehabt, aber dieses ist mittlerweile ein total schaden. Aber nicht dank mir. Aber nun hab ich beim X Play das Problem, dass der Akku Deckel beschädigt ist und daher dieser nicht drauf bleibt.

  11. #1646
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Lieber keinen Akkudeckel als einen festverbauten
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #1647
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Ich bin mit meinem Sony Xperia Z Ultra sehr zufrieden bis jez sind nur die Hüllen immer kaputt gegangen
    aber letztens is mir die Abdeckung wo das Ladekabel rein kommt abgegangen und ich weis nicht wo weiß
    einer zufällig wie man das neue rein machen kann hatte mal bei Amazon welche gesehn

    Ps: meine neuste Hülle hat einen spruch

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von CO Bradford (14. Oktober 2017 um 07:51 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #1648
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wie alt bist du noch gleich?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #1649
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    in einem anderen Thread wurde was von Glashaus und steinen geredet würde auf dich auch passen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #1650
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich suche ein vernünftiges Android Mobiltelefon, eher kleiner als größer und in der Preisspanne 100-150 €. Mein Bruder hat mir das Moto G4+ empfohlen, habt ihr noch andere Vorschläge?

Seite 110 von 190 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •