Seite 155 von 190 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #2311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Beide solide Einsteiger. Das A20 hat OLED? Falls ja, nimm das.
    Nein, kein OLED.

    Die Putzfrau hat seins nochmal reanimiert, weil ihre Tochter das gleiche Problem hatte. Die Akutkauf wird vorerst auf den nächsten Besuch (Postlockdown) verschoben.
    Sicher ist, Weihnachten hat er ein Neues, ob ers braucht oder nicht, ich brauche für ihn mindestens Android 7 damit die Fernwartung klappt...

  2. #2312
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Das hat doch AMOLED
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #2313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Wenn du meinst, die technischen Daten und Testberichte sagen was anderes...

  4. #2314
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Nach allem, was ich jetzt las, hat das A20 ein AMOLED-Display.

    https://www.gadgetsnow.com/compare-m...sung-Galaxy-S7

    https://phonesdata.com/de/compare/5735/5696/5458456/



    Smartphone 1
    Samsung Galaxy A20

    Smartphone 2
    Nokia 3.2

    Smartphone 3
    Nokia 2.3
    Bild
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #2315
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, die technischen Daten und Testberichte sagen was anderes...
    Hier, hier und auch bei Samsung selbst ist die Rede von einem AMOLED-Display.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #2316
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Manchmal kann ich [xxx]* verstehen...

    *hier: Fimi
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #2317
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Man muss aber genau aufpassen, nur das A20 hat ein AMOLED, alle anderen Versionen mit e/s/21 haben IPS.


    hier die nur IPS-Varianten

    https://phonesdata.com/de/compare/5756/5458359/5458628/
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #2318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Das dürfte es sein. Ich hab ja nur bis 150 € geguckt und da gibt es zwar das A20e und A20s aber kein A20.

    Das A20 ist locker 100 € außerhalb des Budgets, zumal man erstmal wissen muss, dass Samsung scheinbar die halbe Modellpalette A20(*) nennt

  9. #2319
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.183
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Das A20 ist locker 100 € außerhalb des Budgets, zumal man erstmal wissen muss, dass Samsung scheinbar die halbe Modellpalette A20(*) nennt
    Versuch erstmal nen Fernseher von denen zu kaufen, die heissen ALLE S4567823903384 oder so (ja, ich habe zufällig zahlen getippt). Oder Laptops von ACER, gibt es in drölfzig Konfigurationen, jede hat ihre eigene Buchstaben-Kombi, die Preisvergleichs-Seiten zeigen natürlich nur die ganz genau eingegebene ein. Ist ja jedem Laien sofort klar was VN7-793G-71AG bedeutet und wo der Unterschied zu einem VN7-792G-59CL ist
    Wie viele rote Buchstaben hat der VW TDI usw, alles immer sehr beliebt.
    Der Kunde (tm) kann das schon alles durchblicken (sagen die Hersteller bei jeder Klage).

  10. #2320
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Fernseher ist einfach zu erklären. Für jeden Laden gibt es (mehrere) extra Kombinationen
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  11. #2321
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ich bräuchte mal Hilfe und Sachverstand :

    Ich brauche ein neues Handy und demnächst stehen ja Tage wie Amazon Prime Day, Black Friday etc an.

    Nun hab ich aber derzeit keinen überblick über den Handy Markt und bräuchte Empfehlungen.

    Derzeit benutze ich ein Sony Xperia z5 compact.

    Ich mag die Größe, größere Handys will ich eigentlich nicht

    Mit Apple / iPhone hab ich keinerlei Erfahrungen.

    Mir wäre großer freier Speicherplatz wichtig und lange Akku Laufzeit. Gute Kamera optional.

    Habt ihr vlt ein paar Vorschläge für mich


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  12. #2322
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ich bin mit den Motorolas (hab ein G5S) zufrieden weil der Akku bei mir lange hält, ich ne externe SD-Karte reinstecken konnte und mir um Speicher keine Gedanken machen musste, wenid bis keine Adware-Scheiße drauf ist (ein paar Motorola-Apps, ansonsten ziemlich sauberes Android) und es von Android 7 auf 8 ein Upgrade gab.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #2323
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Ich überlege mir auch ein neues Handy zuzulegen. Allerdings mag ich große Displays und hab mich in dem Bereich umgesehen. Mir gefallen zur Zeit die Handys von Xiaomi sehr gut, da sie preislich viel für ihr Geld bieten. Mein Bruder und mein Cousin haben jeweils auch ein Xiaomi und beide sind sehr zufrieden.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  14. #2324
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.183
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    von Android 7 auf 8 ein Upgrade gab.
    Damit bist Du ja schon auf dem Stand von 2017, so modern kennt man Dich sonst gar nicht

    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir auch ein neues Handy zuzulegen. Allerdings mag ich große Displays und hab mich in dem Bereich umgesehen. Mir gefallen zur Zeit die Handys von Xiaomi sehr gut, da sie preislich viel für ihr Geld bieten. Mein Bruder und mein Cousin haben jeweils auch ein Xiaomi und beide sind sehr zufrieden.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent. Was eher nachteilig ist (meiner Meinung nach) ist das extrem aggressive Energiemanagement. Das knallt alles weg was nicht bei drei auf dem Baum ist, außer einer Liste besonders "wichtiger" Apps. So darf z.B. WhatsApp im Hintergrund laufen, Threema aber nicht. Die Corona-App auch nicht...
    Damit verstoßen sie gegen die Richtlinien von Android. Mich stört das u.a. auch weil ich Android-Entwickler bin und sich Kunden mit Xiaomi-Geräten regelmässig bei mir/uns beschweren.
    Für mich ist das ein Ausschlusskriterium, kann aber gut nachvollziehen wenn das anderen Leuten egal ist, z.B. weil sie eh nur die "wichtigen" Apps nutzen. Welche das sind weiß natürlich niemand, gibt nur einige (gut begründete) Vermutungen. Wenn Xiaomi die Liste veröffentlichen würde wäre das ja ein Zugeben des Verstoßes, und bis dahin kann man vielleicht auch auf Android/Google-Seite beide Augen zudrücken oder es mit Diplomatie versuchen.

  15. #2325
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Damit bist Du ja schon auf dem Stand von 2017, so modern kennt man Dich sonst gar nicht
    Das Handy ist auch entsprechend schon alt
    Ich wollte nur aufzeigen, dass es da zumindest ein Upgrade gab. Ist bei Android ja immer etwas, das man im Blick haben muss
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 155 von 190 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •