Seite 167 von 190 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #2491
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Irgendjemand mit Android der jetzt ein Update bekommen hat und bei dem seitdem kaum noch Programme laufen?

    Hatte jetzt von gestern auf heute ein automatisches Update aufspielen lassen, heute morgen nach Neustart ging alles auch ganz normal.
    Jetzt (trotz weiterem Neustart) schmieren mir viele Programme ab ("E-Mail (bspw.) wird wiederholt beendet")

    E: Ok, rausgefunden wie man es behebt.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #2492
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Amazon Shopping App wollte nicht. Von Jodel kam ne Benachrichtigung, dass man für Jodel die Webview-App updaten soll. Getan und die Amazon-App läuft. Ich denke, dass war auch dein Problem, oder?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #2493
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ja, wobei es bei mir hiess, dass man das Update der Webview-App rückgängig machen soll.
    Das habe ich jetzt gemacht
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #2494
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #2495
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Gesucht: Mittelklasse Smartphone mit...
    ...Bildschirmdiagonale bis 6,3 Zoll; 6,5 wäre noch gerade so verkraftbar
    ...Dualsim
    ...idealerweise noch ext. SD-Karte oder großer int. Speicher (64GB aufwärts. besser 128GB+), falls ein Sim-Karten-Slot aufgegeben werden müsste
    ...guter Kamera
    ...sauberem (und nach Möglichkeit aktuellem...) Android

    Ich kenne v.a. die Motorola-Geräte, da scheinen die neuen aber alle so riesig zu sein und die kleinen so meh. Im Prinzip sowas wie das Moto G7 Power in neu wäre nice.

    Gibt es da was? Von anderen Herstellern womöglich? Das Fairphone 3+ ist mir noch bekannt.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #2496
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    Samsung A51
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #2497
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Pixel 4a, größtes Manko, ein Simslot und eine eSim.

    Ist eins der kleinsten Androids und relativ gute Update Versorgung.

    https://geizhals.de/google-pixel-4a-...2.html?hloc=de

  8. #2498
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Samsung A51
    Das Android ist nicht sauber, insbesondere nervt es extrem, dass die ganzen Standardapps durch Samsung ersetzt wurden und sich auch nicht installieren lassen.

    Gerade bei Dualsimnutzung ist die Samsung Telefonieapp unterlegen.

  9. #2499
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Samsung A51
    Samsung ist mir als Firma mit viel Bloatware in Erinnerung geblieben. Ist das immer noch so?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #2500
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    ein Simslot
    Zwei Simslots sind leider Muss-Anforderung, weil Netzabdeckung auf dem bayerischen Land so beschissen ist
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #2501
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Googles Pixel-Reihe dürfte was für dich sein. Gute Kamera, nicht so große Bildschirme, Dualsim haben die auch alle, sowie komplett sauberes Android. 128GB Speicher ist eigentlich bei höherwertigen Handys mittlerweile Standard.

    Beim Fairphone zahlst du halt kräftig drauf, weiß nicht, wie knapp das Geld ist. Ökologisch ist das ne tolle Sache, aber wenn der Preis nicht stimmt ...
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #2502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Zwei Simslots sind leider Muss-Anforderung, weil Netzabdeckung auf dem bayerischen Land so beschissen ist
    eSim keine Alternative?

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Googles Pixel-Reihe dürfte was für dich sein. Gute Kamera, nicht so große Bildschirme, Dualsim haben die auch alle, sowie komplett sauberes Android. 128GB Speicher ist eigentlich bei höherwertigen Handys mittlerweile Standard.
    Der zweite Slot ist halt nur eine eSim, kann man noch nicht mit allen Anbietern nutzen.

  13. #2503
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    eSim ist keine Alternative. Bin kurz davor, einfach das gleiche Handy wie vorher refurbished wieder zu kaufen.

    Würde sogar ein iPhone empfehlen, aber es soll auf jeden Fall Android sein.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #2504
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Aber ich glaube nicht, dass Mongke jetzt über Abdeckung meckert und dann keine Sim bei den großen Netzbetreibern wie der Telekom will, die das schon anbieten.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #2505
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Hat Nokia da gerade was? Meines hat dualsim und Android One, aber da ich es vor ~2 Jahren gekauft habe sollte es jetzt mehr für das Geld geben.

Seite 167 von 190 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •