Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Anderes Civ 2

  1. #1
    Fragt zu viel
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    120

    Anderes Civ 2

    Ich hatte mal bei Civ 2 eine Inszinierung, bei dem man auf einem Fremden Planeten war und entweder als Alien gegen die Menschen oder als Mensch gegen die Aliens kämpfen musste. Ich weiß nicht mehr wieso das so war. Weiß jemand, welches Addon es war?

    PS: Galactic Civ 2 wars nicht

  2. #2
    Muschelsucher
    Gast
    Alpha Centauri?

  3. #3
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Wenn Du wirklich ein Szenario für Civ2 meinst, ist es sicherlich das X-Com-Szenario, das auf der zweiten Szenario-CD für Civ2 mit darauf war.

    Alpha Centauri wäre natürlich auch möglich, zumindest mit Alien Crossfire. Aber das wäre dann nicht mehr Civ2, sondern ein anderes, eigenständiges Spiel.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  4. #4
    Fragt zu viel
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    120
    sehr komisch...es war im Selben Spielmenü wie Civ 2....unter "Inszinierung starten" konnte man da das mit dem Weltraum auswählen...ich weiß nicht wie alt X-Con-Szenario ist...aber es ist sicherlich 8 Jahre her das ich die Inszinierung gespielt hab...

  5. #5
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    > 8 Jahre könnte sein.
    Die Szenario-CD, die ich meine, heißt "Fantastic Worlds".
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  6. #6
    Fragt zu viel
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    120
    Das ist möglich....gibts die noch zu kaufen oder kostenlos runterzuladen?

  7. #7
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Legal wird man es sicherlich nirgendwo herunterladen können.
    Und ich weiß auch nicht, ob man das irgendwo kann. Aber bei eBay und Konsorten solltest Du bestimmt fündig werden können.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  8. #8
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Oder vielleicht mal freundlich den Publisher anschreiben, vielleicht haben die noch irgendwo ne CD rumfliegen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #9
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Alien Crossfire hab ich bei Amazon jedenfalls gestern im Angebot ab 69 öcken gesehen.

  10. #10
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Da kann ich ja froh sein, dass ich das damals gleich original gekauft habe.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  11. #11
    Fragt zu viel
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    120
    http://www.amazon.de/Civilization-2-...8&s=videogames

    http://www.amazon.de/Avalon-Civiliza...8&s=videogames

    http://www.amazon.de/GT-Interactive-...8&s=videogames

    meint ihr das es sich lohnt die Addons zu kaufen? Vorallem am 2. bin ich interessiert...was das 3. ist weiß ich nicht

  12. #12
    Neocon Warmonger Avatar von SmashTheAxis
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Klingt nach "Test of Time", der letzten Civ2-Version. Dort konnte man eine Weltkarte mit 8 Civs spielen, wobei die 8. Civ die Aliens auf einem anderen Planeten waren.. zu denen konnte man erst vordringen, wenn die entsprechende Technik erreicht ist.. oder der Raumsieg. Weiß nicht mehr so genau.
    "Those who "abjure" violence can only do so because others are committing violence on their behalf." - George Orwell, 1945

    "Küssen in der Öffentlichkeit, Schinken-Sandwiches, offener Streit, scharfe Klamotten, Kino, Musik, Gedankenfreiheit, Schönheit, Liebe." (Salman Rushdie auf die Frage wie er die westlichen Werte definiere.)

  13. #13
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Die Scens die auf den Zusatz-CDs drauf sind, sind imho alle grottenschlecht

  14. #14
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von battosai Beitrag anzeigen
    Alien Crossfire hab ich bei Amazon jedenfalls gestern im Angebot ab 69 öcken gesehen.
    das ist die mac version. die windows variante kostet 95€, dafür ist sie wohl noch orginalverschweißt. wobei sich da meinereiner fragt, wie man nach solanger zeit sowas noch orginalveschweißt haben kann.
    Papoy!

  15. #15
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Warum legen sie's nicht neu auf und verkaufen es für 5 Euro im Mediamarkt? Das wird mit schlechteren Spielen gemacht.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •