Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 160

Thema: Zockerle kauft sich jetzt auch einen Rechner. Bastelt alle mit!

  1. #91
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Schau mal nach ob du richtig gelötet hast.
    Und ob die Pins richtig sitzen damit das Ding genügend saft bekommt.
    Was für ein Netzteil hast du 450 Watt? das müste auf jeden fall reichen, der Lüfter sollte nicht allzu viel ziehen, könnte es sein das du da noch die Lüfter einstellen must, so zusagen freischalten

  2. #92
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Also die Lötstellen sehen - soweit ich das beurteilen kann - ganz gut aus. Das Netzteil hat tatsächlich 450W, deswegen hatte ich mir da keine Sorgen gemacht.

    Hab nun den Lüfter an das selbe Kabel angeschlossen, an dem auch mein Fronstlüfter hängt. Resultat: Seitenlüfter zuckt wieder nur vor sich hin, Frontlüfter läuft wie gewohnt.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  3. #93
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Da lob ich mir, dass meiner zusammengebaut wird
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #94
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Da lob ich mir, dass meiner zusammengebaut wird
    Extrem hilfreich.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  5. #95
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Also die Lötstellen sehen - soweit ich das beurteilen kann - ganz gut aus. Das Netzteil hat tatsächlich 450W, deswegen hatte ich mir da keine Sorgen gemacht.

    Hab nun den Lüfter an das selbe Kabel angeschlossen, an dem auch mein Fronstlüfter hängt. Resultat: Seitenlüfter zuckt wieder nur vor sich hin, Frontlüfter läuft wie gewohnt.
    Hmmm Könnte es sein das da irgendetwas Zwischen denn Rotorblättern hängt ein Kabel z.B oder es könnte auch sein das der Lüfter an sich Defekt ist

  6. #96
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Extrem hilfreich.
    Tut mir leid

    Sieht für mich auch nach defekt aus, aber Ferndiagnose ist schwer. Wirst Du vermutlich tauschen müssen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #97
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Nee, da hängt nix zwischen.

    Ich vermute auch, dass der Lüfter defekt ist. Geil finde ich übrigens, dass nirgends eine Spezifikation zu finden ist. Man muss doch wenigstens mal rausfinden können, mit wieviel Ampere das Mistviech laufen soll.

    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  8. #98
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Gegoogelt hast Du schon nehme ich an?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #99
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Nee, da hängt nix zwischen.

    Ich vermute auch, dass der Lüfter defekt ist. Geil finde ich übrigens, dass nirgends eine Spezifikation zu finden ist. Man muss doch wenigstens mal rausfinden können, mit wieviel Ampere das Mistviech laufen soll.

    Ja ansich geht das auch da brauchst du so ein Multimeter, damit kannst du nach schaun ob da was mit der leitung nicht stimmt oder eventuel was anderes

  10. #100
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Der Hersteller des Lüfters heißt Powercooler. Es gibt nur eine Website auf Spanisch , auf der ich meinen Lüfter natürlich nicht gefunden habe.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  11. #101
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Und in irgendwelchen Gamerboards mal was konkretes posten, z.B. bei www.teccentral.de/forum/

    Naja, n8
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #102
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Werd wohl Retour schicken, da ich stark von einem Defekt des Lüfters selbst ausgehe. Habe nur keine Lust, das gesamte Gehäuse mitzuschicken - weil da ja mein Compi drinne wohnt.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  13. #103
    Beobachter Avatar von seneca
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    126
    Am besten Du fragst vor der Retoure bei Mindfactory nach, ob es nicht genügt, die Tür zu schicken. Nicht dass es da Probleme mit gibt. Wenn die sich quer legen, würde ich es erstmal (also bevor Du das Gehäuse wieder leer räumst) bei Enermax direkt versuchen. Vieleicht hast Du Glück und die schicken Dir nen neuen Lüfter zum Selbsteinbau.

    Ich drück Dir die Daumen, dass es zu Deiner Zufriedenheit über die Bühne geht.
    Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung.

  14. #104
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von seneca Beitrag anzeigen
    Am besten Du fragst vor der Retoure bei Mindfactory nach, ob es nicht genügt, die Tür zu schicken. Nicht dass es da Probleme mit gibt. Wenn die sich quer legen, würde ich es erstmal (also bevor Du das Gehäuse wieder leer räumst) bei Enermax direkt versuchen. Vieleicht hast Du Glück und die schicken Dir nen neuen Lüfter zum Selbsteinbau.

    Ich drück Dir die Daumen, dass es zu Deiner Zufriedenheit über die Bühne geht.
    Bei MF bringt das vermutlich nichts, die schicken das Zeug ja auch einfach nur weiter....wenn er beim Hersteller nachfragt, könnte das aber sehr wohl was bringen....
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  15. #105
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Zockas Gehäuseprobs machen mich misstrauisch. Hab mir alternativ dies Gehäuse angeschaut: http://www.alternate.de/html/product...l?artno=TQXB03 Bringt der Kopfstand wirklich etwas?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •