Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 273 von 273

Thema: Computerkauf

  1. #271
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    5 Jahre Garantie. Bis dahin hätte ich wahrscheinlich wieder einen neuen PC, oder ihn zumindest umfangreich aufgerüstet, und bei einer Aufrüstung verfällt die Garantie vermutlich.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #272
    Locking Jaws Avatar von Burlwood
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Orca
    Beiträge
    1.415
    Was wollt ihr denn?

    Hab gerade geschaut, hab meinen PC im Februar 2003 gekauft.


    CPU+Speicher+Mobo+HDD alles von 2003 noch übrig.

    Die 4400 MX habe ich mit der Zeit dann doch durch eine 6200 ersetzen müssen.
    Und so optische Laufwerke halten bei mir seltsamerweise nie lange.
    Das NT war mir einfach zu laut.

    Nur das Mobo macht seit heute derbe zicken.
    Es will wohl bald sterben, wenn es nicht doch am NT liegt.
    Edit: War dann wohl doch nur einmal dreist den Stromstecker des NTs gezogen zu viel.

    Hätte mir eine 5 Jahres-Garantie auch nix gebracht.

  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Joh besten Dank noch mal für alle Tipps.. da gefragt wurde, Auflösung ist bei mir 1680 x 1050 bei nem 20 Zöller.. und wer hat da so ketzerisch behauptet, den Rechner gäbe es nicht für 1100 Euro? Okay, stimmt, sind 1111 Euro, dann aber auch inklusive Versand..

    Und noch was stimmt natürlich, dass die Hardware nicht ausreichen wird, um noch Spiele, die erst in 3 - 4 Jahren rauskommen, mit allen Details spielen zu können.. aber er wird schon ne Zeit lang halten und ich denke auch, meinen Ansprüchen genügen.. ich brauch nicht immer sofort das neuste Spiel..

    Wie gesagt, besten Dank noch mal für die Anmerkungen!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •