Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Spezialeinheiten

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    der Hubschrauber hat doch Stärke 24, oder irr ich mich da? Ich liebe Hubschrauber und bau die immer in Masse, allerdings muss ich da erstmals hinkommen.
    Du hast Recht

  2. #32
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    @HUsch: Dann bilden hier aber die Prätorianer eine Ausnahme, die eindeutig mehr MP bringen als normale Schwertkämpfer.

  3. #33
    Indianer-Indiana Avatar von Everest
    Registriert seit
    28.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.576
    Zitat Zitat von HUSch Beitrag anzeigen
    UUs haben dieselben MP wie ihre normalen Kollegen, also kann die KI keinen Unterschied feststellen, wenn sie sich an dem Machtgraphen orientiert.
    AFAIK tun sie das nicht. Lass mich da aber gerne von nem Link zur Liste überreden.
    Wenn man nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Wurstblinker
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    830
    Da gabs mal einen Link für die einzelnen Einheiten und die UU´s bringen wirklich mehr Machtpunkte. Macht ja auch Sinn, da sie nunmal stärker sind.

    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    Unterschätz mal die Navy Seals nicht
    Richtig angewandt sind die nämlich Sahne! Sie sind hervorragende Stack-Verteidiger, vor allem gegen Artillerie! Durch den 1 erstangriff mehr sind sie den Marines in dieser Aufgabe nochmal überlegen. Hat man 1-2 Ärzte im Stack, können die Marines im Normalfall sofort in der nächsten Runde wieder mit voller Stärke verteidigen und das in der Fortbewegung.
    1-2 Ärzte? Heilereinheiten werden nicht von der Wirkung her addiert. Ob du also einen oder zwei Heiler in einem Stack hast, macht keinen Unterschied.

  5. #35
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich hab nach dem Link mit der Machtliste gesucht.... find ihn leider auf den letzten 4 Seiten des Strats nicht und im allgemeinen willich nicht suchen....

    Ich kann mich sehr gut erinnern, dass Spezialeinheiten besser warn als die Standards. Prätorianer auf jeden Fall. evtl noch Berserker, Rotrock, Kriegsstreitwagen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Wurstblinker
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich hab nach dem Link mit der Machtliste gesucht.... find ihn leider auf den letzten 4 Seiten des Strats nicht und im allgemeinen willich nicht suchen....

    Ich kann mich sehr gut erinnern, dass Spezialeinheiten besser warn als die Standards. Prätorianer auf jeden Fall. evtl noch Berserker, Rotrock, Kriegsstreitwagen.
    vielleicht bei den fanatics?

  7. #37
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Nein es war auf Deutsch.

    Husch müsste das wissen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #38
    Indianer-Indiana Avatar von Everest
    Registriert seit
    28.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.576
    Anscheinend nicht, da er ja der Meinung war die Werte wären gleich.
    Wenn man nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Ich glaub, er meinte nicht dass Husch es weiß, aber er weiß, wo er nach dem Thread suchen muß.

  10. #40
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Everest Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht, da er ja der Meinung war die Werte wären gleich.
    Naja aber der Thread zum F9-Berater, wenn den Kantelberg meint, ist von HUSch Demnach bringen übrigens Prätorianer 4.000 Soldaten, Schwertkämpfer jedoch nur 3.000, auch Berserker und Samurai beispielsweise bringen mehr als der Streitkolbenträger, so weit ich das gesehen hab zählen Spezialeinheiten immer mehr als die die normalen, die sie ersetzen.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  11. #41
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Genau die Liste meint ich. Ahh, der Titel hieß F9-Berater.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #42
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Zitat Zitat von Bolloggfisch Beitrag anzeigen
    so weit ich das gesehen hab zählen Spezialeinheiten immer mehr als die die normalen, die sie ersetzen.
    Gleich der erste Eintrag bei 1000 Soldate widerlegt die Behauptung
    Edit: Für BtS hier guggen
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von Wurstblinker Beitrag anzeigen
    1-2 Ärzte? Heilereinheiten werden nicht von der Wirkung her addiert. Ob du also einen oder zwei Heiler in einem Stack hast, macht keinen Unterschied.
    Ich nehm immer zwei Ärzte mit, dann kann man einen in der frisch eroberten Stadt zurücklassen, um die Verteidiger und angeschlagenen Angreifer zu heilen, während der unbeschädigte Rest weiterzieht. Was ist daran jetzt bitte so absurd??? Ich hab halt meist einen Heiler 3 und dann noch nen Arsch voll Heiler 2, die sich um weniger eilige Heilaufträge kümmern. Dass sich die Wirkungen nicht addieren ist schon klar, aber es ist schwer mit einem Heiler mehrere Stacks zu heilen

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Wurstblinker
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    Ich nehm immer zwei Ärzte mit, dann kann man einen in der frisch eroberten Stadt zurücklassen, um die Verteidiger und angeschlagenen Angreifer zu heilen, während der unbeschädigte Rest weiterzieht. Was ist daran jetzt bitte so absurd??? Ich hab halt meist einen Heiler 3 und dann noch nen Arsch voll Heiler 2, die sich um weniger eilige Heilaufträge kümmern. Dass sich die Wirkungen nicht addieren ist schon klar, aber es ist schwer mit einem Heiler mehrere Stacks zu heilen
    Bleib locker. Du hast vorher nicht erwähnt, dass du deine Heiler nach Eroberung aufteilst. Dann macht das natürlich Sinn. So wie du es geschrieben hast, hörte es sich eher nach dem Additions-Denken an.

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von Wurstblinker Beitrag anzeigen
    Bleib locker. Du hast vorher nicht erwähnt, dass du deine Heiler nach Eroberung aufteilst. Dann macht das natürlich Sinn. So wie du es geschrieben hast, hörte es sich eher nach dem Additions-Denken an.
    War auch nicht so böse gemeint. Hab nur nen schlechten Tag

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •