Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 265 von 265

Thema: [HoI2:DD] Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland

  1. #256
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Und ihr habt doch gesiegt!
    Glückwunsch, trotz des kleinen Problems mit dem Datumsanzeiger
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    34
    ich habe mahl ohne mod (weill ich das nicht verstehe) Paraquey angefangen und gans südamerika mittelamerika eingenommen, und USA angefangen zu inwasieren... dan aber irgendwie nicht weitergespielt....

    Ist echt witzig! Als erstes Bolivien einnehmen und dann langsam weiterarbeiten... den Nachschup mithilfe von Frauenspendenpartis Organiesiert, zumindest am anfang... Die Truppen können bei den Temperaturen zur not auch in Strapsen ihrer Weiber und mit Pfannen bewafnet kämpfen... lol

    Dan wurden mahl die kleinen Bauernhöfe verstatlicht um die industrikapazität zu steigern, und damit das Folk ruhig bleibt wurden Kriegshymnen geschaffen die zufällig die Hitparaden der Statlichen Rundfuncksender anführten und so wieder für Ruhe sorgten... lol

  3. #258
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Hab's erst jetzt gelesen, tolle Story.

  4. #259
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Jo, gibt mal einen schönen Einblick in das Game, wenn man es noch nie gesehen hat.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  5. #260
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Grad mal die Story durchgearbeitet



    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Um das zu ändern schmeißen wir die Japaner ausder Allianz, wir sahen uns dazu veranlasst dies zu bewirken, da ein japanischer Kadett einen Sack mit Reis auf deutschem Gebiet umgeschmissen hat


    Wunder mich nur, dass die Amis keine A-Waffen hatten - Zeit genug sollten sie doch gehabt haben
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #261

  7. #262
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    Super - Story,
    bin durch Skreaver auf diese hier gekommen Leistung noxx-o
    Da habe ich echt Hunger auf HOI bekommen.

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  8. #263
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Wenns bei mir nur auch mal so laufen würde.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  9. #264
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Wenns bei mir nur auch mal so laufen würde.
    Er hat auch '36 angefangen und nicht '44.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #265
    Registrierter Benutzer Avatar von german_patriot83
    Registriert seit
    16.10.11
    Beiträge
    1

    Poison

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Nachdem der Save von der anderen Story netmehr will ( ) hier der nächste Bericht, diesmal mit dem "normalen" DD
    Wird mein erster Welteroberungsversuch, mal sehen obs was wird
    -------------------------------------------------------------------
    Als erstes geht es einen Schritt richtung Kriegstreiber, auserdem wird Halmar Schacht als Verteidigungsminister ( ) eingesetzt (+10% IK) und Franz Gürtner als Sicherheitsminister (-5% Konsumgüter bedarf - vorher hatten wir +15% durch den Minister)
    Bild
    [anm. d. Aut.: der Herr H. wird später noch per event entfernt]

    Wir stoppen die Bauaufträge bis auf die Bismark und produzieren dafür 2 HQs 3 TPs sowie einen AJ, ausserdem werden sämtliche Brigarden aufgelöst und unsere 3 Uboote zu den Fischen geschickt
    Bild

    Die Forschung wird darauf Verlagert die Defiziete in unserem Technologiestand bei der Marine aufzuholen:
    Bild
    [anm. d. Aut.: evtl. wechsle ich auch die Marinedoktrin bei DD sind Uboote alles andere als ne Hilfe um feindliche Schiffe zu bekämpfen }

    Am 2. September entscheidet der allseits beliebte ( ) Führer unsere alt-gediehnten Generäle in den verdienten Ruhestand zu schicken
    Bild
    Zahllose Länder folgen unserem Beispiel, Italien, Polen, Spanien und Großbritannien sind die einzigen "großen" Länder die ihren Generälen den wohlverdienten Ruhestand verweigern

    Am 3. Jänner wird das Rheinland wiederbesetzt, die BEvölkerung feiert und wir können unsere Produktion erhöhen
    Bild

    -------------------------------
    So bis '39 wird erstmal aufgebaut, dh. bis dahin geschieht recht wenig
    Das nächste Update kommt wohl am Nachmittag
    Meinungen, Wünsche, Fragen, Kritik, etc.?


    ihr seid einfach nur genial genauso hab ich mir das vorgestellt macht weiter so!sehr schön bis aufs detail aufgebaut.kann da nur ein fettes lob an die entwickler geben!

    greetz ein patriot

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •