Seite 16 von 36 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 526

Thema: SdM Stammtisch

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Vermutlich möchten die meisten lieber mitspielen als die Regeln zu erstellen...

    Ich hätte ja durchaus Lust und habe es mir auch ernsthaft überlegt, kann aber die Zeit leider nicht aufbringen

  2. #227
    Alter Hase Avatar von SvenG
    Registriert seit
    04.07.05
    Ort
    Saggsn
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    Vermutlich möchten die meisten lieber mitspielen als die Regeln zu erstellen...

    Ich hätte ja durchaus Lust und habe es mir auch ernsthaft überlegt, kann aber die Zeit leider nicht aufbringen
    Geht mir genauso - bin froh, wenn ich überhaupt Zeit für das SdM zum Spielen habe
    “Der Unterleib ist der Grund dafür, daß der Mensch sich nicht so leicht für einen Gott hält.”

    aus “Jenseits von Gut und Böse”, Nr. 141.
    Friedrich Nietzsche

    Und überaus passend für alle Gottheit-Masochisten *zwinker*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Meine erste Geschichte: Warlords - Das Säggssche Reisch --> FÄRDSCH


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  3. #228
    Freund der Nudel Avatar von Makkaroni
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Haeggi Beitrag anzeigen
    Das SdM-Team sucht Verstärkung.
    Anforderungen: Kreativität, Teamgeist, Motivation, ein paar Stunden Zeit pro Woche
    Unsere Email Adresse kennt ihr ja.

    ..also fuer mich klingt das "ein paar Stunden pro Woche" abschreckend. Und ausserdem kann man dann nicht mehr mitspielen...
    Nur wenn das SDM Projekt gefährdet ist, könnt ich mir vorstellen irgendwie auszuhelfen... Aber Civ spielen, tu ich lieber...

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von Haeggi
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.814

    Wichtig!

    Bekanntmachung:

    Das SdM ist ein Wettbewerb in dem Ihr Spieler Euch aneinander durch ein unabhängiges Schiedsrichtergremium (wir!) anhand eines Spielstand zweimal im Monat messen könnt. Hier werden viele Sachen vorausgesetzt, wie z. B.: ein Ehrenkodex!

    In mühevoller Recherche ist es dem SdM-Team gelungen eine Betrügerei durch Captain MP zu enttarnen. Captain MP wurde als skrupelloser Cheater enttarnt, welcher diesen Ehrekodex nicht achtete, und wird daraufhin für den Rest der aktuellen Saison von uns ausgeschlossen und ignoriert. Ebenso werden vorangegangene Resultate der laufenden Saison gelöscht womit Jesper Portus nachträglich zum Gewinner des SdM 26 gekürt wird.

    Sollte es weitere geben die denken Herausforderungen von ehrlichen Spielern durch banales Cheaten zu unterwandern wird es Ihnen genauso ergehen. Das SdM-Team behält sich hierbei das Recht vor auch nachträgliche Streichungen durchzuführen.

    In diesem Zusammenhang ein grosses Lob an unsere neuen Teamkollegen Dr. Brain, der den Betrugsnachweis erbrachte sowie visti, der daraufhin eine neue Präambel und Teilnahmebedingungen für SdM und QG verfassen wird.

    Für unangenehme Emotionen bezüglich des Verhaltens von Captain MP entschuldigen wir uns bei allen Teilnehmern und hoffen die Spannung durch neue Herausforderungen aufrecht erhalten zu können.

    Euer SdM-Team

  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Krass.

    Und sehr dreist. Super, dass ihr das aufdecken konntet.

    unangenehme Emotionen
    lyncht ihn!
    Geändert von Ha_Noi! (11. Dezember 2008 um 17:48 Uhr)

  6. #231
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich wills nicht nachmachen, aber wie kann man in Civ4 eigentlich Cheaten? Gibts dafür externe Programme oder sowas? Und wieso kann man dann damit dann den Spielstand öffnen? Der muckt doch schon bei der minimalsten Veränderung

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Es gibt Programme welche direkt in den Speicher eines laufenden Programms schreiben. Da hilft dann auch das Passwort nichts wenn die Speicherstelle für irgendwelche Werte erst ermittelt wurde.

  8. #233
    Freund der Nudel Avatar von Makkaroni
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    612

    QG-Vorschlag: Groesste Punktzahl bis 1000 AD

    Ich wuerde es interessant finden mal ein QG zu spielen, wo es darum geht die hoechste Punktzahl bis 1000 AD zu erringen.

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von Limboldt
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    263
    Vorschlag QG:
    Ähnlich wie "Powersiedeln", am besten auch ohne Gegner, dafür mit Barbaren?:

    Wer baut die längste "große Mauer" bis xxx ?
    lim

  10. #235
    irgendwas ist ja immer Avatar von Denkste
    Registriert seit
    28.09.04
    Ort
    ziemlich nördlich
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Limboldt Beitrag anzeigen
    Vorschlag QG:
    Ähnlich wie "Powersiedeln", am besten auch ohne Gegner, dafür mit Barbaren?:

    Wer baut die längste "große Mauer" bis xxx ?
    "Wer hat den Längsten" wird immer wieder gerne genommen

    Die Auswertung wäre beim Mauerbau allerdings schwierig....
    Ein Leben ohne Doggen ist prinzipiell vorstellbar.... aber natürlich vollkommen sinnlos!

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von Limboldt
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    263
    auf ner Pangäa müßte das gehn, oder?
    lim

  12. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Vielleicht auch sowas wie, wer gewinnt mit am wenigsten Macht/Einheiten oder was auch immer? Für all die Ghandis unter uns

  13. #238
    Jesper Portus
    Gast
    Ohne eine Militäreinheit....

  14. #239
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Oder einfach bei "immer Frieden" einen Vorherrscahftssieg verlangen. Das ich selber mal aus Spass ausprobiert, auf der Duell-Pangäa auf Siedler. Ist ganz witzig, man muss so schnell wie möglich der KI ihre Siedlungsplätze wegnehmen und dann Soviel Kulturdruck wie möglich machen damit die Stödte flippen und man seine Landmasse bekommt.
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  15. #240
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von BigMaexle Beitrag anzeigen
    Oder einfach bei "immer Frieden" einen Vorherrscahftssieg verlangen. Das ich selber mal aus Spass ausprobiert, auf der Duell-Pangäa auf Siedler. Ist ganz witzig, man muss so schnell wie möglich der KI ihre Siedlungsplätze wegnehmen und dann Soviel Kulturdruck wie möglich machen damit die Stödte flippen und man seine Landmasse bekommt.
    Man braucht dann aber nen Kre-Leader sonst ist das sehr schwer.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

Seite 16 von 36 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •