Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Nach einigen Monaten Warlords - Eure Einschätzung der UBs?

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.06
    Ort
    Nähe Bad Homburg
    Beiträge
    97
    Was mich ärgert ist die Tatsache, dass die Glücksressourcen erst mit Kalender zur Verfügung stehen und dadurch mein geliebtes Stonehegde veraltet.
    Astronomie wäre mein Favorit.

  2. #32
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    Was mich ärgert ist die Tatsache, dass die Glücksressourcen erst mit Kalender zur Verfügung stehen und dadurch mein geliebtes Stonehegde veraltet.
    Astronomie wäre mein Favorit.
    Um diese Frustration gar nicht erst aufkommen zu lassen, baue ich nach Möglichkeit niemals Stonehenge.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  3. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    2.890
    Mich ärgert, dass die Pyramiden veraltern, wenn alle "Demokratie" und "Repräsentation" erforscht haben
    (edit gibt kleinlaut zu, dass man natürlich "Verfassung" erforschen muss, um dann auf "Repräsentation" zu wechseln, nicht umgekehrt)
    Geändert von ChristianWien (26. Januar 2007 um 10:24 Uhr)

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Aristoteles Beitrag anzeigen
    Bei UU kommt so gut wie nichts an die Prätorianer ran
    Meine persönliche Nummer 1 sind die schnellen Arbeiter der Inder. Die bringen einem bei jeder Strategie und in jedem Zeitalter etwas.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Zitat Zitat von remoulado Beitrag anzeigen
    Über die Eigenschaft, zwei zusätzliche Priester einzustellen, kann man streiten. Wenn man eine nahrungsreiche Stadt und eine gegründete Religion hat, kann man ziemlich schnell den Schrein damit bauen. Allerdings sind 4 Kulturpunkte pro Runde bei einem so frühen Gebäude wirklich nicht zu verachten. Gerade an den Grenzen zu anderen Zivilisationen nimmt dir in Städten mit Madrasa so schnell keine gegnerische Stadt irgendwelche womöglich nützliche Geländefelder weg.
    QFT

    Madrasa mag ich sehr, außerdem sollte man noch beachten, dass sich die Kulturpunkte später verdoppeln und dass man nicht Priestertum braucht, um Große Propheten über Spezialisten zu züchten, man also direkt auf Schrift gehen kann nach Religionsgründung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •