Seite 9 von 378 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5659

Thema: Der "Fall from Heaven II" - Thread

  1. #121
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    sach mal bist du auch sicher um was es hier geht?

    übersetzung oder mod?

    per pn erkläre ich dir wie du die übersetzung installierst und hier bekommst du die mod nicht zum laufen?

    so geht das doch nicht

    die mod ist das was du bei civfanatic runterlädst und die übersetzung gibt es hier im forum

    Also frage läuft Fall from Heaven 2 bei dir ja oder nein oder hast du es noch garnicht gespielt ???

    per icq gehts auch besser

  2. #122
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Mr Rush Beitrag anzeigen
    Ich wollte den Mod auch installieren, doch dann steht zwar oben rechts "Fall from Heaven 2", aber sonst hat sich nichts geändert.

    Was mache ich jetzt schon wieder falsch?
    Also, den Fehler kenne ich. Es passiert leicht, dass man selber einen Ordner für den Mod anlegen will. Dann findet Civ4 aber den Mod nicht richtig, wie Kontrollator schon meinte. Ich versuche es mal ausführlicher...

    Achte genau auf die Ordnerstruktur! Bei meinem ersten Versuch hatte ich selbst einen Ordner FFH2 angelegt und den Mod darein kopiert. Heraus kam folgende Struktur:...Sid_Meier's_Civilization4\Mods\FFH2\FFH2\

    Da Loader findet den Mod dann und will ihn auch laden, aber es funktioniert nicht. Das Fettgedruckte stört!

    Damit es funktioniert muss der Mod direkt in das Mod verzeichnis instlliert werden, ohne Unterordner!

    Installationspfad...Sid_Meier's_Civilization4\Mods\
    dann ergibt sich die richtiger Struktur: Sid_Meier's_Civilization4\Mods\FFH2\

    und dann solte es funktionieren. Hoffe das hilft...und auch auf die Gefahr hin zu nerven: Hast du dann Lust ein wenig Blutsauger zu werden?

  3. #123
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    Danke euch, es klappt!

    Ich hab gleich ne Frage: Was ist ne Siedlung? Ich klicke immer auf Stadt bauen, aber was eine Siedlung ist, würde mich schon interessieren...

  4. #124
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Du hast den Kuriotate erwischt, oder??

    Der hat eine Besonderheit: Er kann nur 3 Megastädte (Stadt) bauen und der Rest wird nur ne Siedlung (kein Unterhalt, aber auch so gut wie keine anderen Möglichkeiten) -> Resourcenversorgungsaussenposten...

    Sollte es nicht der Kuriotate sein: Keine Ahnung

  5. #125
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    Zitat Zitat von Tobbe Beitrag anzeigen
    Du hast den Kuriotate erwischt, oder??

    Der hat eine Besonderheit: Er kann nur 3 Megastädte (Stadt) bauen und der Rest wird nur ne Siedlung (kein Unterhalt, aber auch so gut wie keine anderen Möglichkeiten) -> Resourcenversorgungsaussenposten...

    Sollte es nicht der Kuriotate sein: Keine Ahnung
    doll

    Mich haben die 3 Stadt-Bewirtschaftungs-Felder beeindruckt. Macht auf jeden Fall Spaß, der Mod. Nur hab ich 7 Einheiten gegen den Barbarenkönig aufwenden müssen, der natürlich geradewegs durch mein Land marschieren musste, nur um meinen Krieger aufzuwerten.

    Mangelnde Erfahrung eben, ich hatte fast nur Bogenschützen.

  6. #126
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Joa, Orthus scheint irgendwie immer beim Spieler zu erscheinen. Da finde ich "Barbarisch" echt super. Und man lernt ja auch daraus, wenn man von Orthus platt gemacht wird, bereitet man sich das nächste mal besser vor.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  7. #127
    Muschelsucher
    Gast
    Also zu mir kam der in 6-7 Spielen ein Mal. Sonst hör ich immer nur dass er da ist und dann dass seine Axt has changed hands. Mehr seh und hör ich von ihm nicht.

  8. #128
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Also zu mir kam der in 6-7 Spielen ein Mal. Sonst hör ich immer nur dass er da ist und dann dass seine Axt has changed hands. Mehr seh und hör ich von ihm nicht.
    Wenn du aber dann gegen die KI Krieg führst und plötzlich eine Einheit mit 76 EP siehst... Orthus Axt

  9. #129
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Tobbe Beitrag anzeigen
    Hallo, mal ne neue Sache:

    Wie sind eure Erfahrungen/Strategien mit Basium und Hyborem?

    Ich habe mal ein Kaiserspiel durchgeführt und gezielt auf Hyborem gesteuert und habe dann nachdem ich die ersten Städte eingenommen hatte nicht wirklich ein Bein auf die Erde bekommen, vor allem da keine einzige böse civ im Krieg war und ich somit kaum Manen bekommmen habe...aber ich habe die ganze Zeit mit 4 guten civs Krieg geführt und man sah die Machtkurve von Basium beängsteigend ansteigen

    Ausserdem konnte Hyborem nur einmal wiedererweckt werden und hatte dann seine "unsterblich" Beförderung für immer verloren - Absicht oder Bug

    Basium hingegen bekommt ja seine Engel...mit dem habe ich noch nur kurze Erfahrungen (Altatsieg)...von meiner Überlegung her müsste der doch wesentlcih stärker sein, oder


    Ausserdem noch folgende neue Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich das aufgebohrte Interface zusammen mit FFH2 zum laufen bekomme. Meine bisheirgen Versuche liefen so, dass es entweder gar nicht funzt oder ich plötzlich falsche Relis und seltsame Resorucenanzeigen bekam

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Kann mir bitte jemand helfen? Meine Situation ist Folgende:

    Ich habe mir FfH 2 gedownloadet und den Installer benutzt. Nach der Installation war jedoch der FfH 2-Ordner nirgendsaufzufinden! Ich kann den Mod auch nicht im Spiel laden.
    Hat jemand eine Idee, weshalb?

  11. #131
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Hat sich der mod vieleicht unter c:/program files... installiert?

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Ja, Danke, dass war's. Jetzt kann ich endlich Fall from Heaven 2 spielen!

  13. #133
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    schön das es funktioniert viel spass und mach auch mal ne story hier

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Wenn ich jemals eine Story mache, dann mit Vanilla und über Adliger (mein Aktueller SG.

  15. #135
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemals eine Story mache, dann mit Vanilla und über Adliger (mein Aktueller SG.
    och vanilla und warlords storys gibts zu hauf, ffh storys sind das was wir hier brauchen

Seite 9 von 378 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •