Seite 4 von 378 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5659

Thema: Der "Fall from Heaven II" - Thread

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von carnival creatio
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    604
    'gebalanced' ist einfach:

    weder zu stark (ala Elfen oder MANSA SCHMUH-SEI!) noch zu schwach. Nicht übermächtig aber auch kein leichtes Opfer.

    Welche Civs sind eigentlich noch 'unfertig' alle? Ich fand bisher keine Liste!!

  2. #47
    art monkey
    Registriert seit
    07.02.07
    Ort
    bayreuth
    Beiträge
    9

    Idee

    Zitat Zitat von Tobbe Beitrag anzeigen
    Mit den XPs bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich habe den Eindruck, dass ab einem gewissen Unterschied in der Stärke (Bsp: 100 XP Hero gg. Goblins) keine Punkte mehr vergeben werden...aber mit einenm 100 XP Hero kann man ja schon fast alleine einen Krieg führen...

    Ja , Ashen Veil und Order schließen sich aus...
    finde ich übrigens einen netten Mechanismus und fände es schön, wenn das sogar noch ausgedehnt würde...

    Für Endziele und weitere Planungen such mal hier:http://forums.civfanatics.com/forumdisplay.php?f=190

    Die Design-Crew scheint dort recht aktiv zu sein und man kann sicher ein paar Sachen mal nachfragen. So wie ich es verstanden habe, sind Anregungen immer gerne gesehenn. Ich meine mich zu erinnern, dass der Leaddesigner Kael mal davon gesprochen hat, dass er Elemente aus einer seiner Rollenspielkampagnen einfließen lässt. Ansonsten ist mein Eindruck, dass es auf epische Schlachten Good vs. Evil hinauslaufen soll (ab Fire gibt es einen Armageddon Counter, welcher die Hölle (Hyborem und die Infernals) auf den Plan ruft etc.) und dass die einzelnen civs möglichst einzigartig und stilvoll sein sollen...ansonsten mein ich mich zu erinnern, dass noch drei weitere Versionen (Fire (Schwerpunkt Hyborem und Armageddon), Shadow (Schwerpunkt Darkelves, Sidar) und Ice (Schwerpunkt Illians) kommen sollen...
    Das xp limit ist nur gegen barbaren auf 100 gesetzt, um menschliche spieler am xp fishing zu hindern

    Sollte es fragen oder Kommentare (ganz egal welcher art) geben, einfach in dem genannten ffhII subforum auf civfanatics.com vorbei schauen und thread posten, vorher aber bitte faq lesen um schon beantwortete fragen zu vermeiden das Team und auch die fans sind dort sehr hilfsbereit und auch aktiv.
    FfH II wie es jetzt ist ist noch in den Kinderschuhen sozusagen, es ist ein sehr ambitioniertes projekt und wird noch wesentlich weiter ausgebaut werden, deshalb wurde die KI auch noch nicht FFH spezifisch stark verändert, da sich so ein aufwand erst lohnt wenn feststeht welche features und funktionen definitiv am ende drin sind.
    Fire wird einige revolutionäre neuerungen mit sich bringen, die das spiel um einiges interessanter für Kriegsherren und Schlachtenbummler werden lassen sollten, sobald es erstmal gebalanced und debugged ist (dazu darf jeder mit seinem feedback beitragen ab dem 16.februar, das design team legt viel wert auf die meinung der spieler)
    Shadow wird wohl ehr die subtileren Speiler ansprechen, da hier mehr wert auf den einbau von z.b. equipment (wie die Axt von Orthus), tarnung und untergrund mechanismen gelegt werden wird.
    Ice wird das ganze mit besserer KI und durchdesignten Szenarien abschließen.
    Es lohnt sich also dran zu bleiben, obwohl das ganze noch ne weile dauern wird aber wie schon erwähnt, ein sehr ehrgeiziges projekt, bei dessen entstehung euer feedback gern gesehen wird.

    -seZ.

  3. #48
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Jünger fallt auf die Knie ein FFH II gott besucht uns

    Ja ich werde am 16. einen entsprechenden Bug-Thread aufmachen, wo wir unser feedback abgeben können.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von carnival creatio
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    604
    Bug?

    Sollten Skelette nicht nach Beschwörung wieder verwinden (Tiger tuns ja nicht)?

    PS: an den SoundFX und den Grafiken für Bauwerke sollte man noch etwas feilen.

    Wenn mir einer die Progs nennt, mit deren Hilfe das geht (oder nem Link zu einem Thread zu diesem thema), würde ich contributen.

  5. #50
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von carnival creatio Beitrag anzeigen
    Bug?

    würde ich contributen.
    Was willst du machen

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von carnival creatio
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    604
    ich versteh die Frage nicht.

    Was ich machen würde, wenn ich contributen würde?

    Andere Gebäudegrafiken und andere SoundFX (Kampf, Bestätigung, bla) Was verstehst du daran nicht?

    Das 'Bug' bezog sich auf die Frage mit den Skeletten.

  7. #52
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    ich bin des englischen nicht mächtig und weiss nicht was contributen heißt

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von carnival creatio
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    604
    http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...bute&relink=on

    Wie bist du Teil des Übersetzungsteams geworden? Kaffeekocher? Nettlächler?

  9. #54
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von carnival creatio Beitrag anzeigen
    Wie bist du Teil des Übersetzungsteams geworden? Kaffeekocher? Nettlächler?
    Ich habe das team quasi gegründet aufgebaut und erweitert und auch das meiste organisiert

    Ich kann zwar kein englisch aber dafür hab ich mir eine kleine schar helfender übersetzer um mich herum angesammelt

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von carnival creatio
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    604
    back to topic: kann einer meine fragen beantworten?

  11. #56
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von carnival creatio Beitrag anzeigen
    Sollten Skelette nicht nach Beschwörung wieder verwinden (Tiger tuns ja nicht)?
    Nope, kein Bug ist gewollt. Kraken verschwinden auch nicht wieder. Die Anzahl der Skelette ist limitiert durch die Menge der Caster, die Skelette beschwören können. Gibt außer den zwei genannten glaube ich noch ein paar Einheiten, die nach dem Beschwören nicht verschwinden.
    Papoy!

  12. #57
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    @carnival: frag doch mal bei seZerath nach, der scheint beteiligt zu sein und könnte sich auskennen

    ich kenn mich auf jeden fall nicht aus

    @kontrollator: na dass nenn ich doch mal ne leistung: in einem übersetzungs team zu sein, ohne die sprache zu beherrschen

  13. #58
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Es ist DA!!! FFH 2.020

    http://www.3ddownloads.com/

    new files

    es sieht so aus, dass es anscheinend noch stark verbuggt ist (CTDs) aber es ist einen Versuch wert...

  14. #59
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    was sind CTD's ??

    aber im forum auf civfanatics ist es noch nicht verlinkt

  15. #60
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    was sind CTD's ??

    aber im forum auf civfanatics ist es noch nicht verlinkt
    dann exisiert es nicht.

Seite 4 von 378 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •