Seite 376 von 378 ErsteErste ... 276326366372373374375376377378 LetzteLetzte
Ergebnis 5.626 bis 5.640 von 5659

Thema: Der "Fall from Heaven II" - Thread

  1. #5626
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Ach jaaaa, FFH2, das nie verwirklichte Versprechen nach Fantasy at its best.
    Echt schade drum .
    warte mal ab - Master of Mana sieht wirklich vielversprechend aus - die KI verwendet Zauber und das soll noch besser werden, auch werden gewisse clevere Restriktionen eingeführt, die dafür sorgen, dass die KI weniger Mist machen kann (keine 500 Tiger mehr)

  2. #5627
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    @Meister Maggi: Da bin ich mal gespannt... Bis jetzt verhält sich die KI nicht wirklich clever.

    Schön wäre eine Übersetzung für MoM. Spiele nicht so gerne auf Englisch (bzw. zum Teil nur Deutsch)

    Kann mir irgendjemand die 4 Resourcen oben links beim Gold mal erklären. Bin über die Funktion nicht so recht schlau gewurden.

  3. #5628
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Stein um Gebäude zu beschleunigen, Holz/Eisen um Waffen für Einheiten zu kaufen und das letzte waren die Bücher, oder? Die müssten angeben wie schnell du die Spell Sachen forscht. Bin mir beim letzten jetzt aber net sicher.

    Frag am besten im MoM Thread nach. Die aktuellste Version findest du im eng. Forum im Beta Bereich. Dazu musst du dich dort registrieren.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  4. #5629
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Danke. Mittlerweile bin ich auch etwas weiter mit dem Verstehen gekommen.

  5. #5630
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.09
    Beiträge
    137
    Wie können Disciple Units neue Zauber lernen?

    Meine Stonewardens können nur "normale" Kampfbeförderungen erhalten, aber keine neuen Zauber!? Bei den Adepten hingegen klappt dies gut.
    Hat jemand einen Tipp?

    Viele Grüße
    MH

  6. #5631
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    spielst du vanilla ffh2 oder einen modmod? ... eigentlich ne blöde Frage, weil disciple units i. d. R. immer nur das haben, was sie von Beginn an mitbekommen (außer du spielst als Amurite und setzt Govannon ein), außer du upgradest sie zu Hohepriestern oder Druiden. Stonewardens haben als Druiden bzw. Hohepriester zwei weitere spells, einmal Erdbeben (zerstört improvements und evtl. Gebäude, iirc) und einen Schadenzauber (sieht aus wie ne riesen Hand, die nen Stack crasht). Falls du MoM spielst, könnten noch mehr Spells hinzukommen, wenn du esvath's module spielst, aber ich benutz es momentan nicht, daher kann ich da nicht mitreden.

    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  7. #5632
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.12
    Beiträge
    102


    Ich habe vor einigen Tagen FFH2 entdeckt, ein wirklich klasse Mod
    Ich bin geade dabei, die Szenarien zu spielen, und befinde mich momentan beim Blacktowerszenario. Hier wird man ja immer gefragt welcher Civ eine Stadt angehören soll, ich würde hier gerne die Luchuirpen nehmen, wegen ihren Golems, da man seine lebenden Einheiten hier ja nicht heilen kann. Nur kann ich diese nicht als Civ auswählen (wobei hier noch zwei weitere "ausgegraut" sind, allerdings die drei oberen anwählbar sind). Nun wäre meine Frage, wie ich diese und die zwei anderen spielbar bekomme ?

  8. #5633
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.09
    Beiträge
    1.556
    Die verfügbaren Civs hängen davon ab, wie man sich in den vorherigen Szenarien verhalten hat. Wie genau das geht, weiß ich leider auch nicht mehr, zu lange her.

    Aber für das Szenairo braucht man eh hauptsächlich Magier mit Life2, man kämpft gegen unglaublich große Mengen an Pyrozombis. Es geht also auch ohne Golems.

  9. #5634
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Den Luchuirpen kannst Du nur wählen, wenn Dich beim Spiel davor (Moenius oder so) auf die Seite der Luchuirpen geschlagen hast. Wenn Du dort alle anderen besiegt hast außer dem Luchuirpen und Perpentach, bietet die der Luchuirp an gemeinsam mit ihm gegen Perpentach loszuschlagen. Kann aber auch sein, dass Du zusätzlich die Rune als Religion brauchst.

    Alternativ kannst Du auch beim Turm auf Message from Deep und Stygian Guards gehen, damit habe ich den Turm gerockt.

  10. #5635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.12
    Beiträge
    102
    Danke für eure Tipps

    Ich hätte allerdings noch ein Problem: Ich habe letztesn ein SPiel mit den Sheaim angefangen und jetzt hat es sich nach ~350 Runden aufgehängt, also immer wenn ich auf Nächste Runde drücke, stürzt das Spiel ohne Rückmeldung ab. Ich hab auch schon mal ältere Autosaves gealden bringt aber nichts...

    Ich habs mal angehängt viellecht weiß ja irgendwer was zu tun ist
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #5636
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.12
    Beiträge
    102

  12. #5637
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zu den Absturz selber

    Ich hatte das hin und wieder auch (ist aber nicht üblich)
    Leider

    Hast du den neuesten Patch drauf (war das "o"?)

  13. #5638
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    kann dein Save nicht öffnen, warscheinlich älterer Patch den du da hast.

    Zum Absturz, schau mal Via Welteditor ob irgend ein Heini gerade ein Projekt fertigstellt. Meißt sind die Illian schuld,... ich musste damals mit chirurgischen Mitteln ins Spiel eingreifen.
    (So lange mit dem Radirgummi Civs von der Karte gelöscht, neu geladen, - Runde beendet, - geschaut ob absturz oder nicht, neugeladen, kleineres Kartenstück leergelöscht, wieder Runde beendet, usw... ) bis ich damals dann draufkam das es die Illian waren.
    Nach nochmaligem laden, hab ich Aurics Städte dann hald an die umliegenden Spieler verteilt. - das Spiel musste hald irgendwie weiter gehen.

  14. #5639
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.12
    Beiträge
    102
    Kann ich irgendwo denn sehn, welche FFH2 Version ich habe ?

  15. #5640
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Programme(86)/Firaxis Games/CIV4/ Beyond the Sword/ Mods/ Fall from Heaven/Readme 041.doc

    Also der FFH ordner sollte eine Word Datei beinhalten, ... wenn du diese Readme öffnest, siehst du gleich am Anfang des Dokuments die Version sehen... bei mir ist es Version 0.41n

Seite 376 von 378 ErsteErste ... 276326366372373374375376377378 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •