Seite 368 von 378 ErsteErste ... 268318358364365366367368369370371372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.506 bis 5.520 von 5659

Thema: Der "Fall from Heaven II" - Thread

  1. #5506
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Jo, Axt nehmen, Nachbarn besuchen, Spass haben
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  2. #5507
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Aber wenn er tot ist, lohnt's sich - einmal wegen den massig EP, und außerdem ist die Axt ein echter Killer wegen Blitzkrieg
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Jo, Axt nehmen, Nachbarn besuchen, Spass haben
    Geradezu abartig in den Händen einer mit Mobilität und Marschieren beförderten Einheit. Reiter/Jäger/Meuchelmörder-Blitz, was man gerade auch immer schnelles hat...
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

  3. #5508
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Ich hab jetz mein erstes Spiel auf Kriegsherr () gewonnen, probier mich heut evtl. mal an Prinz.

    Drei Fragen hab ich aber noch:
    welche Zauber sind eurer Meinung nach am Besten für die Erzmagier ? Ich hab bisjetzt nur Luftelemantar und Erdelemantar gehabt, und das ist super Luft erkundet die Städte der Gegner und greift dann einfach mal an, (hat ja 4) und mit dem Erdteil hat man auch noch einen vernünftigen Angreifer.

    Und wieso kann ich meine Stufe vier Adepte nicht zu Magiern aufwerten ? Ich hab die Techs, Geld und halt Stufe 4. Oder steigt das pro geupgradeten Adept um 1, d.h. die bräuchten jetzt Stufe 5 ?

    Ist es von großem Nutzen Archeron zu besiegen ? Bei mir hats ewig gedauert, aber der Drache war weniger das Prob - sonder diese Son of the Infernos, die da ründlich zaubern.
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  4. #5509
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Nr. 1
    Meiner Meinung nach Gedankenkontrolle und Dogma.
    Nachtrag: Tod III ja is au wichtig^^

    Nr. 2
    Welches Volk spielst du? Gibt welche die können keine Magier bauen. Wobei du aber ja in deiner ersten Frage andeutest das du Erzmagier hast...ich hab zwar seid ner weile nimma gespielt aber eigendlich sollten sich an den benötigten Level zum Upgreaden nichts ändern.

    Nr. 3
    Wenn du einen guten Waldläufer oder Bestienzähmer mit der Beförderung Bestienzähmung dabei hast bringt es sehr viel da du Archeron so übernehmen kannst. Zum anderen gibt es in seiner Stadt einen Schatz der allen Einheiten die in der Stadt gebaut werden wo der Schatz steht (Ist transportables Wunder) standartgemäß die Schlief ?!? (Ka mehr genau. Kannst aber unter Wunder nachschaun was genau es war) Beförderung gibt.
    Geändert von Nightmare (24. Juni 2010 um 09:07 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #5510
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Zu 1:

    Ich sehe zu, dass ich folgene Zauber/Beförderungen dabei habe:

    1xSeeleIII -> Diplomatiebonus

    1xOrdnungIII -> +1XP pro Kampf für (alle) Einheiten

    1xLebenIII -> Held wiederbeleben

    x-mal KörperIII, wenn Du auf Fleischgolems stehst, sollten natürlich möglichst alle Erzmagier damit ausgestattet sein.

    x-mal Natur III, wenn Du (noch) keine Druiden hast und Dein Land terraformen möchtest. Verskillte Zauberer können Dir so noch ein schönes Abschiedsgeschenk machen, bevor Du sie entlässt.

    4xTod III -> für Lichwandelung, (Erzmagier wird zum Lich) ergibt 4 Lich's und 4 Erzmagier.

    Geist III (Gedankenkontrolle?) mit Metamagie kombinieren und den Turm der Alteration (?) bauen. Das erhöht Deine Erfolgschancen beim Zaubern...

    Viel Spaß, beim Entscheiden und MANA-Knoten umbauen.

  6. #5511
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Zitat Zitat von nerd Beitrag anzeigen
    Geradezu abartig in den Händen einer mit Mobilität und Marschieren beförderten Einheit. Reiter/Jäger/Meuchelmörder-Blitz, was man gerade auch immer schnelles hat...
    Apro pos Reiter, er sollte vlt mal Tansunke ausprobieren, da braucht man keine Magier, einfach seine Reiter mit Flanke III befördern, zu BBS aufwerten und Spass haben
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  7. #5512
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    @nigthmare: Ich spiele die Banor, konnte aber trotzdem schon einen Adepten aufwerten.

    @sky: Danke für den Tipp
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  8. #5513
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    @nigthmare: Ich spiele die Banor, konnte aber trotzdem schon einen Adepten aufwerten.

    @sky: Danke für den Tipp

    Hm bei den Banor sollte es da keine Probleme geben...erscheint den garkein Symbol bei den Adepten zum Aufwerten oder ist das nur ausgegraut?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #5514
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Du musst 'nen Magie-Zirkel in der entspr. Stadt haben, wenn ich mich da recht erinner' und noch nix geändert wurde.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #5515
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Du musst 'nen Magie-Zirkel in der entspr. Stadt haben, wenn ich mich da recht erinner' und noch nix geändert wurde.
    Na das Aufwerten geht doch überall in den eigenen Grenzen. Solang iwo ein Magierzirkel steht im Land muss es gehen. Und da man für Adepten einen braucht...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #5516
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Na das Aufwerten geht doch überall in den eigenen Grenzen. Solang iwo ein Magierzirkel steht im Land muss es gehen. Und da man für Adepten einen braucht...

    Nur bei Übungsplätzen usw. müssen die in der Umgebung der entsprechenden Stadt sein.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  12. #5517
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Komisch,
    ich habe immer so selten Erzmagier, dass ich mir zB nie darüber Gedanken mache, welchen Zauber ich unbedingt brauche
    (außerdem kommen sie natürlich viel zu spät ... da ist man meistens eh schon untergegangen oder ist sowieso überlegen)

    Ich finde sowieso Priester viel stärker.
    Sie heilen meinen Stack und man kann sie in beliebig großer Stückzahl bauen und auch gleich viel besser aufleveln.


    Zum Thema Magier.
    Ich mag Körper III mit dem Fleischgolem und versuche dann den Hohepriester der Schattenreligion zu haben. (meistens gehe ich aber auf Weisung)
    Mit dem Riesen-Tintenfisch bringt man dem Golem auf schlappe 17 .

    Geist III (Kontrolle übernehmen)

    Ja
    und das wars dann auch schon ...

    meistens zaubere ich eigentlich die Sprüche für die Magier (Luft II, Feuer II, Körper II)


    Lustig ist ja auch "Sonne I" (Versengen?)
    Einfach ins Gegnerische Land laufen und zaubern, wenn mans eh nicht erobern kann

    Oder mit den Illian Priester.
    In ein ... ääääh ... befreundetes Land laufen, wo man denkt "der darf nicht zu stark werden"
    Und den Eiszauber wirken ... (ist das der Priester II oder Priester III?) ... danach bedeckt das so einst fruchtbare Land des Verbündeten für ein paar Runden eine dicke Eisschicht (alle Felder - 2 )
    Muahahahahaa


    Edit:
    Die Illian erinnern mich an eine Partie wo ich Mulcarn beschworen hatte.
    Hatte eigentlich keine Probleme (man muss ja vorher jedem dem Krieg erklären) und bin dann mit Mulcarn in meiner Freude ins entlegene Kuriosatenland gerannt.
    Ich klicke Enter ...
    tschack ... Mulcarn der neue Wintergott Tod.


    Ich mag das Zentaurenvolk nicht


    60 mögen zwar stark sein, aber da er kein Held ist, muss man den gaaanz umständlich normal aufleveln ...
    Wenn der aber noch kaum Beförderungen hat, kann man den eigentlich ganz leicht killen
    (bzw. ... Drachen sind zB gut geeignet um gegen Mulcarn zu bestehen)

  13. #5518
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Öhm das mit den Illianer geht doch garnicht. Man bekommt doch Kriegserklärung wenn man Landschädigende Zauber benutzt...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #5519
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Öhm das mit den Illianer geht doch garnicht. Man bekommt doch Kriegserklärung wenn man Landschädigende Zauber benutzt...
    Nicht, wenn keine Einheit des Gegner in der Nähe steht.
    (Reichweite 2 Felder)

  15. #5520
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Braucht man zum aufwerten vielleicht die Ressource Reagenzien? Oder war das erst beim Upgrade zum Erzmagier?

    Oder herrschte gerade Geldmangel?

    Sabotage mit Illianpriestern ist ja extrem fies...
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

Seite 368 von 378 ErsteErste ... 268318358364365366367368369370371372 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •