Seite 11 von 378 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5659

Thema: Der "Fall from Heaven II" - Thread

  1. #151
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Einmal die Links obengefixt und hier gibts den richtigen auch nochmal.
    http://forums.civfanatics.com/downlo...p?do=file&id=1


    @MrRush: Nicht lästern Einsteigen ist die Devise!!
    Im Ernst: Ein bis zwei weitere Freiwillige könnten wir NOCH SUPER GUT GEBRAUCHEN!!! Und mit dem Download braucht man nicht zu warten, beide Versionen können parallel laufen...sonst wär es echt ärgerlich

    Der changelog ist recht lang, hier gehts zur englischen Version:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=211105

  2. #152
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    so es gibt jetzt auch eine angepasste übersetzung für 0.21

    derweil trauere ich noch ein paar dingen hinterher

    Tschüss Stein der weisen du warst mir immer ein treuer Diener und hast meine Arbeitstrupps unsichbar gemacht. Ich hoffe wir sehen und bald wieder

    Auf wiedersehen Ewige Flamme, auf alle Zeiten hast du mich gewärmt und mich mit 3 Feuer Mana versorgt

    Was fehlt noch? Achja

    Goodbye Dämonenhass II Beförderung. Nie war es schöner als mit dir Dämonen niederzumetzeln
    Geändert von Kontrollator (11. März 2007 um 20:25 Uhr)

  3. #153
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Leute der patch a ist draußen und wisst ihr was das tolle ist?

    nie mehr wird es heißen
    Orthus's Axe has changed hands.
    sondern ab sofort:
    Orthus's Axt hat den Besitzer gewechselt
    eine meiner lieblings nachrichten endlich kann ich sie auf deutsch lesen

  4. #154
    Muschelsucher
    Gast
    Ja wie 0.21? Warum sagt mir denn keiner was?

  5. #155
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Ja wie 0.21? Warum sagt mir denn keiner was?
    Och Muschel du bist mal wieder nicht auf dem laufenden

    nächstes mal schick ich dir ne pn wenn was wichtiges passiert

  6. #156
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Liegt das an mir oder findet man bei FFH2 wirklich überdurchschnittlich viele Technologien in Hütten?

  7. #157
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Liegt das an mir oder findet man bei FFH2 wirklich überdurchschnittlich viele Technologien in Hütten?
    Wenn mann auf siedler spielt schon

  8. #158
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Liegt das an mir oder findet man bei FFH2 wirklich überdurchschnittlich viele Technologien in Hütten?
    Und ich dachte, ich hätte in 2 Jahren einmal Glück gehabt.

  9. #159
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Wenn mann auf siedler spielt schon
    Wow, danke für deinen spöttischen Kommentar. Getreu der Community-Tips bin ich allerdings gleich auf Monarch eingestiegen, von daher geht mir der Bezug zu meinem Post nicht so ganz auf....

    Es waren drei Spiele mit den Calabim - erstes Mal total verkackt (Orthus ploppt neben mir auf, kann ich den wissen, dass der vier Bloodpets zu Hackfleisch verarbeitet ), zweites Mal keine Lust auf die Situation gehabt (isolierter Start, ein Barbarenkontinent gegen mich ). Drittes Spiel läuft grade und sieht nach souveränem Sieg aus. Aber in allen drei Spielen habe ich in den Hütten geradezu pervers viele Techs gefunden; im zweiten, dass auf Kaiser war, hatte ich

    - Agriculture
    - Animal Husbandry
    - Fishing
    - Crafting
    - die Tech für Obeliske

    Beim folgenden Spiel war es "nur" crafting, mining, agriculture, das dritte (jetzige Spiel) brachte mir immer noch Agriculture, Animal Husbandry und Fishing wobei ich ca. 5 Hütten gekriegt habe

    Liegt das jetzt am Mod oder an meiner persönlichen Glücksfee?

    €: Wobei das eine sehr launische Fee wäre. In Vanilla spiele ich üblicherweise auf Prinz - und da ist eine Tech aus einer Hütte schon das Höchste der Gefühle.

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Leute der patch a ist draußen und wisst ihr was das tolle ist?

    nie mehr wird es heißen

    sondern ab sofort:

    eine meiner lieblings nachrichten endlich kann ich sie auf deutsch lesen
    Juhu! Endlich kann ich auf Deutsch lesen, das mein Blutdiener Ohrtus zu Hackfleisch verarbeitet hat und übertrieben viele EP bekommt.
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Ja wie 0.21? Warum sagt mir denn keiner was?
    Du musst mal öfter hier rein schauen.
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Wow, danke für deinen spöttischen Kommentar. Getreu der Community-Tips bin ich allerdings gleich auf Monarch eingestiegen, von daher geht mir der Bezug zu meinem Post nicht so ganz auf....

    Es waren drei Spiele mit den Calabim - erstes Mal total verkackt (Orthus ploppt neben mir auf, kann ich den wissen, dass der vier Bloodpets zu Hackfleisch verarbeitet ), zweites Mal keine Lust auf die Situation gehabt (isolierter Start, ein Barbarenkontinent gegen mich ). Drittes Spiel läuft grade und sieht nach souveränem Sieg aus. Aber in allen drei Spielen habe ich in den Hütten geradezu pervers viele Techs gefunden; im zweiten, dass auf Kaiser war, hatte ich

    - Agriculture
    - Animal Husbandry
    - Fishing
    - Crafting
    - die Tech für Obeliske

    Beim folgenden Spiel war es "nur" crafting, mining, agriculture, das dritte (jetzige Spiel) brachte mir immer noch Agriculture, Animal Husbandry und Fishing wobei ich ca. 5 Hütten gekriegt habe

    Liegt das jetzt am Mod oder an meiner persönlichen Glücksfee?

    €: Wobei das eine sehr launische Fee wäre. In Vanilla spiele ich üblicherweise auf Prinz - und da ist eine Tech aus einer Hütte schon das Höchste der Gefühle.
    Cool. Ich spiele auch mit den Calabim und ich habe nur einmal eine Tech gefunden. Allerdings finde ich nicht, dem umkehrschluss folgend, in Vanilla 10 techs pro Spiel, sondern im Durchschnitt 0,02 pro Spiel.

    Eines wollte ich noch loswerden:
    Kann ei vielleicht sein, das der Pakt mit dem Nilhorn, sagen wir einmal, scheiße Übertrieben ist? Ich glaube nähmlich, das die Hügelriesen mit abstand das mächtigste Viehzeugs in dem ganzen Mod ist?! Stärke 6, versteckte Nationalität, Bombardierung inklusive und dann noch gratis?! Wenn man sich die Krallt, hatt man für den est des Spiels die meisste Elektrizität

  11. #161
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Eines wollte ich noch loswerden:
    Kann ei vielleicht sein, das der Pakt mit dem Nilhorn, sagen wir einmal, scheiße Übertrieben ist? Ich glaube nähmlich, das die Hügelriesen mit abstand das mächtigste Viehzeugs in dem ganzen Mod ist?! Stärke 6, versteckte Nationalität, Bombardierung inklusive und dann noch gratis?! Wenn man sich die Krallt, hatt man für den est des Spiels die meisste Elektrizität
    also ich verliere meistens meine Hügelriesen im Kampf gegen echsenkrieger

  12. #162
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    @mamezo: Das sind schon ne ganze Menge techs...ich glaube nicht, dass sich da viel geändert hat...

    zum Thema Hügelriesen: Mit Jägern (-> also auch Echsenkriegern) gut zu erledigen, da sie auch als Tiere gelten -> Jäger +100% vs. Tiere, sind aber hervoragender Kata-Ersatz und gegen alles andere als Krieger lange Zeit sehr tödlich...ich müsste jedoch mal nachrechnen wieviele "Standardtruppen" man für die Hämmer aus dem Pakt erhält...stark ist es schon, übermächtig ? Ich weiß nicht...

  13. #163
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Tobbe Beitrag anzeigen
    zum Thema Hügelriesen: Mit Jägern (-> also auch Echsenkriegern) gut zu erledigen, da sie auch als Tiere gelten -> Jäger +100% vs. Tiere, sind aber hervoragender Kata-Ersatz und gegen alles andere als Krieger lange Zeit sehr tödlich...ich müsste jedoch mal nachrechnen wieviele "Standardtruppen" man für die Hämmer aus dem Pakt erhält...stark ist es schon, übermächtig ? Ich weiß nicht...
    Sind nur 75% aber das fällt da net so wirklich ins Gewicht.
    Papoy!

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    also ich verliere meistens meine Hügelriesen im Kampf gegen echsenkrieger
    Ich nicht. Ich benutz die Hügelriesen eher gegen andere Zivilisationen und nicht gegen Barbs. Die sollen mal schön gegen meine Stadtverteidigung rennen und sterben.
    Zitat Zitat von Tobbe Beitrag anzeigen
    zum Thema Hügelriesen: Mit Jägern (-> also auch Echsenkriegern) gut zu erledigen, da sie auch als Tiere gelten -> Jäger +100% vs. Tiere, sind aber hervoragender Kata-Ersatz und gegen alles andere als Krieger lange Zeit sehr tödlich...ich müsste jedoch mal nachrechnen wieviele "Standardtruppen" man für die Hämmer aus dem Pakt erhält...stark ist es schon, übermächtig ? Ich weiß nicht...
    Wenn man einen Krieger mit Orthus Axt dabei hat, werden die Jäger einfach weggefegt, enstaubt, verbrannt, gevierteilt, geköpft und unschließend Hyborem als Geburtstagsgeschenk geschickt.

    Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen den Pakt mit dem Nilhorn (zumindest, wenn ich ihn bekomme) und erst recht nichts gegen Fall from Heaven.

  15. #165
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen den Pakt mit dem Nilhorn (zumindest, wenn ich ihn bekomme) und erst recht nichts gegen Fall from Heaven.
    Wenn du jetzt schon zu so einem Fall from Heaven fan geworden bist , dann könntest du auch noch deinen benutzertitel ändern, Fan von Roosevelt passt nicht so wirklich dazu

Seite 11 von 378 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •