Seite 106 von 378 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5659

Thema: Der "Fall from Heaven II" - Thread

  1. #1576
    Civ-Süchtiger Avatar von KingArthur92
    Registriert seit
    22.12.07
    Ort
    Vor dem Pc o.O
    Beiträge
    533
    wo kann man diesen Mod downloaden?(Wenn möglich die neuste Version)

  2. #1577
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von KingArthur92 Beitrag anzeigen
    wo kann man diesen Mod downloaden?(Wenn möglich die neuste Version)
    schau in meine signatur

  3. #1578
    Civ-Süchtiger Avatar von KingArthur92
    Registriert seit
    22.12.07
    Ort
    Vor dem Pc o.O
    Beiträge
    533
    *schäm*
    Wie dumm kann ein Mensch sein
    Dank dir

  4. #1579
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von KingArthur92 Beitrag anzeigen
    *schäm*
    Wie dumm kann ein Mensch sein
    Dank dir
    Leider kommt das öfter vor als man denkt

    aber mach dich nicht selber runter, du bist nicht allein

  5. #1580
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Milan Beitrag anzeigen
    ausserdem steht bei paperach meistens ein vor jeder zeile im diplobildschirm
    perpentach bitte

    und dieser fehler tritt ab der nächsten version der übersetzung nicht mehr auf
    ich bin übrigens voll stolz auf die Reimtexte von perpentach, auch wenn ich sie nicht selbst gemacht habe

  6. #1581
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    perpentach bitte

    und dieser fehler tritt ab der nächsten version der übersetzung nicht mehr auf
    ich bin übrigens voll stolz auf die Reimtexte von perpentach, auch wenn ich sie nicht selbst gemacht habe
    jep die sind auch sehr stimmig und kommen gut rüber, egal wie der nu heisst - leiden kann ich den deswegen trotzdem nicht wirklich, weil blöderweise die ki mit perpentach und keelyn auch noch gut zurechtkommt

    edith: die liebe gramatik

  7. #1582
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    nur schade dass man die tollen texte nicht lesen kann wenn man selbst als balseraph spielt...

  8. #1583
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Ist euch schon mal aufgefallen das selbst bei neugegründeten Städten das Zeichen erscheint, obwohl ich noch nicht Segeln erforscht hatte

    Desweiteren können die Elfen Dschungel und Wald abholzen ohne die Tech Reinigung und Bronzeverarbeitug erfoscht zu haben. Naja ok das könnte so gewollt sein.

  9. #1584
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    hmm..aber womit wollen sie den wald da weg bekommen??


    geht ein elf in den wald: hallo baum, ich will dass du hier verschwindest!!
    der baum geht weg...
    die logik liegt im krakenhaus

  10. #1585
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817

    Das "Cardith, der Sidar" Szenario

    Hallo Leute,

    angeregt von einigen Stories (danke an Burlwood) habe ich mal eine Idee für FFH2 umgesetzt und habe eine Karte für ein OCC, always war gebaut. Eine kleine Backroundstory und los kann es gehen. Ich hab das einfach mal zusammen gebastelt, getestet ist es noch nicht. Aber vielleicht macht es dem einen oder anderen ja Spass…einfach „Custom Szenario" wählen und los kann es mit Cardith, dem Sidar gehen…hier schon mal ein Teaser, ich werde wohl doch eine Story anfangen...

    Lange befand sich unser Volk auf der Reise. Verbannt aus unseren Heimatländern führte Sandalphon uns über die See in eine neue Zukunft. Nach Wochen ruhiger See gerieten wir in einen schweren Sturm. Mitten in dem Sturm entdeckte der Auskuck endlich Land. Begierig endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren steuerten wir auf dieses zu, doch dann geschah das Unglück. Wir gerieten in einen gigantischen Strudel und viele fanden den Tod. Als wir wieder zu uns kamen, hatten nur wenige sich an das Ufer retten können. Als wir unseren Führer um Rat fragen wollten, stellten wir mit Schrecken fest, dass er es wohl nicht geschafft hatte. Ratlos starrten wir auf diese unbekannten Lande. Da trat ein Junge aus dem Dschungel. Seine Kleidung war zerrissen und er blutete aus vielen Wunden. Und doch umgab ihn eine Aura der Macht und er bewegte sich mit der Würde eines Königs. Er schaute sich um und sprach:

    „Seid gegrüßt, Fremde. Ihr seid anscheinend in einer nicht besseren Situation als ich.“ Und lächelte. „Wer ist eure Anführer? Ich würde ihm gerne ein Angebot unterbreiten.“

    Wir schubsten Sandarion nach vorne, der letzte Überlebende der Kriegerkaste. Ehrlich und gradlinig, wie er nun mal war antwortete er. „Unser König ist tot. Was willst du, Knirps?“

    „Euer Herrscher ist tot? Ich trauere mit euch. Und doch meint der Drache es anscheinend gut mit uns allen. Ich bin Cardith Lorda, ehemaliger Herrscher der Kuriotaten.“

    „Ehemalig? Du meinst wohl zukünftig? Wer würde denn ein Kind auf den Thron setzen?“

    „Lasst euch durch meine Erscheinung nicht täuschen. Ich habe über viele Jahre die Kuriotaten gut geführt. Bis es zu diesem Unglück kam. Ihr müsst wissen, dass es hier vor kurzem eine große Katastrophe gab. Hunderttausende fanden den Tod als eine gewaltige Feuerwalze durch diesen Landstrich raste und hier alles auf den Kopf stellte. Ganze Völker starben, einige der Herrscher auch und als sich der Rauch legte, war alles anders. Als ich nach meinen getreuen sehen wollte, so musste ich feststellen, dass ein gemeiner und gefährlicher Ork MICH für diese Katastrophe verantwortlich machte. Ein cleverer Zug, hatte Jonas doch schon seit Jahren versucht mir zu schaden. So viel Intelligenz und Kreativität hätte ich ihm nie zugetraut. Eigentlich kommt der nie auf Ideen von alleine, es sei denn, er schaut sich etwas ab…Wie dem auch sei, mein altes Volk, geschunden und verletzt, auf wenige Überlebende reduziert, glaubte ihm und ich bin nur knapp mit dem Leben entkommen. Auf meiner Flucht entdeckte diesen Ort. Wir bezeichnen ihn als das Refugium. Hier lebte einst eine Enklave von mächtigen Magiern, so mächtig, dass sie das Land nach ihrem Willen formten. Sie hatten sich mit Hilfe von Bergen vollkommen von der Welt abgetrennt. Die Katastrophe hat den Wall eingerissen und ich eilte hierher, um sie um Hilfe und Schutz zu bitten. Doch sie sind entweder schon lange weg oder auch gestorben. Alles was ich fand, war eine leere Idylle und Ruinen…“

    „Ruinen. Gut. Da hat man genug Baumaterial. Wir bleiben hier.“

    „Wartet. Ihr seid hier in fremden und gefährlichen Landen. Bitte hört meinen Vorschlag: Ich kenne, na ja zumindest kannte, das Land hier und seine Bewohner. Gebt mir eine Weile Zeit und lauscht meinen Ideen und vielleicht können wir alle aus dem Unglück heile wieder heraus kommen.“

    „Hmm, klingt so als wolltest du hier einen auf Boss markieren. Recht dreist. Aber weißt du was: Ich habe keine Lust König oder so was zu sein. Also mach du den Job und wenn es gut läuft…gut für uns alle. Aber wenn du Mist baust, dann beende ich den Job dieses Orks…Ich hoffe mal, dass du mit dem Land hier gelogen hast. Also Leute: Als erstes bauen wir hier erstmal und neues kleines Paradies. Milvar und ich schauen uns mal hier um und ihr hört erstmal auf den Knirps. Vielleicht hat er ja gute Ideen. Und wenn nicht, komme ich zurück und lege ihn übers Knie…“

  11. #1586
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    klingt gut...hast du das selbst geschrieben??
    super
    machst du ne story dazu??

  12. #1587
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    FLAUROS IST EIN MANN???????????????????????

    ich glaubs nicht...

  13. #1588
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Senfdüppen Beitrag anzeigen
    FLAUROS IST EIN MANN???????????????????????

    ich glaubs nicht...
    Was sollte er sonst sein

  14. #1589
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Senfdüppen Beitrag anzeigen
    klingt gut...hast du das selbst geschrieben??
    super
    machst du ne story dazu??
    Danke. Ich hatte kurz darüber nachgedacht, als ich es tippte (also, Grundidee geklaut (OCC AW), Story selbst verfasst und an die lustige Situation (viele direkt getauschte Leader) angepasst). Ich habe zwar gerade etwas mehr Zeit, aber für ne schöne Story fehlt mir gerade die Lust...
    Ist ja doch etwas Aufwand und wenn ich in ein paar Tagen wieder an die Arbeit muss wirds SEHR stockend werden...und da nutze ich die Zeit lieber für das Spiel an sich...aber falls jemand anders das als Story machen will, SEHR gerne...so und jetzt werde ich die Karte nochmal etwas überprüfen und updaten...

  15. #1590
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Was sollte er sonst sein
    Hehe, da bin ich aber auch drauf reingefallen -> http://www.civforum.de/showthread.ph...59#post1786559

Seite 106 von 378 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •