Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 204

Thema: Bugs in Version 2.2 (für Warlords 2.08)

  1. #166
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Xerxes1981 Beitrag anzeigen
    Aha...


    Wieso bezieht hier kein verantwortlicher Stellung zur Ösi-Schweizer Problematik?!!?
    ich sehe da kein Problem, lösch die doch in den Files

  2. #167
    Banned Avatar von Xerxes1981
    Registriert seit
    03.04.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Dann fehlen nur die Ressourcen Dateien...

    Das löscht mir die beiden nicht ausm Spiel!

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Xerxes1981 Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle tauchen in jedem Spiel diese verdammten Österreicher und Schweizer auf?!Es gibt kaum um nicht zu sgen so gut wie kein Spiel ohne die beiden!!

    Das ist mehr als nervig!

    Wer kam überhaupt auf die Idee die beiden Tröten reinzubringen?

    Dazu hat der Ösi noch 4(!) Anführer!

    Gibts ne Möglichkeit die beiden rauszunehmen?
    Hallo!? Ich würde darum bitten die Wortwahl etwas zu mäßigen. Sachen wie verdammten Österreicher und Schweizer und Tröten müssen wirklich nicht sein. Ich bitte darum, dass ein Mod hierzu Stellung nimmt, und den User Xerxes1981 mindestens verwarnt.

  4. #169
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Der_Donnervogel Beitrag anzeigen
    Hallo!? Ich würde darum bitten die Wortwahl etwas zu mäßigen. Sachen wie verdammten Österreicher und Schweizer und Tröten müssen wirklich nicht sein. Ich bitte darum, dass ein Mod hierzu Stellung nimmt, und den User Xerxes1981 mindestens verwarnt.
    Also meine bisherige Erfahrung hat mich gelehrt das hier kein user eine Verwarnung bekommt nur weil ein anderer dieses verlangt, schon garnicht wenn dieses öffentlich geschieht.

    du hättest eine pn schreiben sollen, oder einfach die beitrag melden funktion benutzen sollen

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Also meine bisherige Erfahrung hat mich gelehrt das hier kein user eine Verwarnung bekommt nur weil ein anderer dieses verlangt, schon garnicht wenn dieses öffentlich geschieht.

    du hättest eine pn schreiben sollen, oder einfach die beitrag melden funktion benutzen sollen
    Ich war in den letzten Monaten nur sehr selten im Forum, deshalb bin ich mit den Gepflogenheiten hier nicht so vertraut. Ich wollte mich eigentlich nur im Hinblick auf das nächste Addon mal umschauen, was denn im Moment bei Civ4 so der Stand der Dinge ist und der Post hat mich als "verdammten Österreicher" eben gestört.

    Dabei finde ich anprangern mit dem "Melde-Button" viel zu unpersönlich, ich bin ja nicht von der Stasi.

    Das nächste Mal werde ich vielleicht einfach mal zurückflamen, denn die Beiträge von Xerxes1981, die ich bis jetzt gelesen habe, sind ja nicht besonders geistreich. Somit wäre ein unterhaltsamer Flamewar garantiert.
    Geändert von Der_Donnervogel (14. Juni 2007 um 17:49 Uhr)

  6. #171
    Banned Avatar von Xerxes1981
    Registriert seit
    03.04.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Ups,dachte nicht das das hier solche Wellen schlägt!

    Wenn ich jemanden, bzw. dich Donnervogel,beleidigt habe tut es mir leid,es war nicht meine Absicht.

    Mir ging und geht es einfach aufn Senkel,das die beiden in fast jedem Spiel dabei sind.Zumal eben neue Nationen oder Leader so gut wie gar nicht auftauchen.
    Zugegebenermassen hege ich auch nicht gerade Sympathien für beide Länder,noch halte ich es für richtig diese in eine Reihe mit den Chinesen,Türken oder Inka zu stellen,zumindest in historischer Hinsicht.

    BTW...

    Man ist immer nur so geistreich wie man will...

  7. #172
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Vll hatte Xerxes auch grad Frust weil er Probleme mit den Ösis und/oder Schweizern im Spiel hatte.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Taurec Beitrag anzeigen
    Nun hetzt mal den armen Caesium nicht so. Es ist eben fertig, wenn es fertig ist. Schließlich hat man nicht immer Zeit und Muse für solche Dinge.

    *Flüster*
    Und außerdem will ich mal wenigstens ein Spiel fertigbringen, bevor eine neue Version draußen ist...
    ich hoffe, Du bist inzwischen fertig mit Deinem Spiel und machst mit Druck...


    ___
    ...spielen wir halt andere halbfertige Mods... ;-)

  9. #174
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Keine Ahnung, ob's schon genannt wurde und ob es überhaupt fixbar ist...


    Wenn man die KI spielen lässt mit ALT+STRG+X stellt sie irgendwann die Forschung auf 0 und Kultur auf so viel wie es geht (glaube sobald Liberalismus erforscht ist).

    Dann holen alle anderen CPU Gegner auf und irgendwann ist man komplett im Nachsehen und verkackt.

    Das ist sehr ärgerlich. Aber liegt glaube ich eher an der Unter-Mod und ist wohl nur vom Ersteller zu berichtigen.. wenn überhaupt. :-/

  10. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.05
    Beiträge
    51
    Jetzt, wo bald wieder eine neue Version des Caesium Mods erscheint, könnte man da nicht vielleicht gleich mal diesen "gewollten" Bug entfernen, dass die Bautrupps (trotz dass man das Betreten von Bergen verboten hat) diese eben doch betreten, dort Straßen bauen, die man nie benutzen und auch nicht abreißen kann? Den Sinn dahinter habe ich noch nie verstanden...

  11. #176
    Eigener Benutzertitel Avatar von Brandigan
    Registriert seit
    05.12.05
    Beiträge
    192
    So, vielleicht klappts jetzt mit dem bug-Report, ohne dass das Forum meine Messages löscht:

    Bei den Revolutions-Popups kam diese Nachricht:
    "Die Stadt der Athen, zusammen mit und Sparta sind fordern einen Wechsel der Staatsreligion zu Hinduismus."

    Falls das schon berichtet wurde, bitte nicht schlagen, aber die Grammatik ist total verwurschtelt dabei. So ginge es: "Die Stadt XYZ, zusammen mit ABC, fordert(!) einen Wechsel der Staatsreligion zuM(!) Irgendwasismus."

    Oder Plural: "Die Städte XYZ und ABC (...und Q und T und P...) fordern einen Wechsel der Staatsreli...."


  12. #177
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Brandigan Beitrag anzeigen
    So, vielleicht klappts jetzt mit dem bug-Report, ohne dass das Forum meine Messages löscht:

    Bei den Revolutions-Popups kam diese Nachricht:
    "Die Stadt der Athen, zusammen mit und Sparta sind fordern einen Wechsel der Staatsreligion zu Hinduismus."

    Falls das schon berichtet wurde, bitte nicht schlagen, aber die Grammatik ist total verwurschtelt dabei. So ginge es: "Die Stadt XYZ, zusammen mit ABC, fordert(!) einen Wechsel der Staatsreligion zuM(!) Irgendwasismus."

    Oder Plural: "Die Städte XYZ und ABC (...und Q und T und P...) fordern einen Wechsel der Staatsreli...."

    aahhh, nen Freiwilliger zum Übersetzen

  13. #178
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Opferlamm Beitrag anzeigen
    aahhh, nen Freiwilliger zum Übersetzen
    Einen Freiwilliger?


  14. #179
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Einen Freiwilliger?
    Oha, noch ein Freiwilliger

  15. #180
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Oha, noch nen Freiwilliger
    (Fehler von mir böswillig hineingemogelt)

    Werde in ein paar Tagen wohl wieder im Ausland sein und eh nicht spielen können. Solltest du Bedarf haben, ein wenig von Englisch nach Deutsch oder umgekehrt übersetzen lassen zu wollen, schicke mir einfach eine PN.

    Es kann nur sein, daß an dem einen oder anderen Tag das Projekt mal Vorrang hat.


Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •