Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Caesium Mod Version 2.2 (für Warlords 2.08)

  1. #121
    Wie soll ich das wissen?? Avatar von Taurec
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    987
    Caesium kann sich ruhig Zeit lassen - ich habe mein Spiel mit der aktuellen Version noch nicht fertig...
    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.06
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Opferlamm Beitrag anzeigen
    guck mal hier , bei der Karte werden die Adaptionen benutzt....
    Ja, aber es endet im gleichen Problem! Auf deiner Karte besitzt jede Civ einen Siedler und keine Städte. Sobald die erste Stadt gebaut wird, bekommt man eine Meldung für die Adaption und unten Rechts wird diese eingeblendet. Mein Ziel ist es aber, jeder Nation schon 3 Städte von Anfang an zu geben, um z.B. im "engen" Europa jeder Civ wenigstens eine Grundlage zu verschaffen.
    Wenn ich jetzt im Worldbuilder diese Städte errichte, bekomme ich im Spiel keine Meldung mehr für Adaptionen. Auch nich, wenn ich per Siedler eine 4. Stadt baue.

    Wenn ich das richtig sehe, werden die Adaptionen in den Savegames gespeichert. Aber nicht, wenn ich im Spiel den Worldbuilder aufrufe und dort nur die Karte speichere, um Sie später als "Szenario" zu spielen. Wenn es aber nur mit den richtigen Savegames gespeichert wird, könnte man nachträglich nichts mehr an den Kartenbedingungen ändern. Also z.B. den Schwierigkeitsgrad.

    Nun zurück zu meiner Frage ... gibt es eine Möglichkeit, die Adaptionen für eine Nation in den Worldbuilder-Saves festzulegen??? In früheren Versionen konnte man die ja als Technologie dort einfügen.

    Hab das Szenario mal mit angehängt ... jede Civ hat bereits 3 Städte. Nur die Adaptionen fehlen =/
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #123
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Die Adaptionen werden bei der Gründung der ersten Stadt vergeben, wenn ich mich richtig entsinne. D.h., nach meinem Verständnis kann der von dir beschriebene Weg nicht zum Erfolg führen.

    Weiteres sollte MatzeHH sagen können.


  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.06
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Spooky Beitrag anzeigen
    Ja, aber es endet im gleichen Problem!... =/
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber lösch mal im WB den Palast, damit die neue Stadt gleich auch Hauptstadt wird.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.07
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nemini Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht eigentlich sinnvoller, sowieso eher auf Beyond the Sword zu warten? Ich mein wenn sich Caesium jetzt hier nen Bein ausreißt, um die nächste Version für WL zu releasen und dann kommt ein paar Wochen später schon das nächste Addon, hat doch eigentlich niemand gewonnen, oder?
    Da caesium warten will bis das addon unter 20 € kostet, wird das wohl nicht so schnell kommen
    also das erste addon (Warlords) kostet bei Amazon.de immer noch 20,95 euro und ist da jetzt seit ca. einem jahr verfügbar. es muss ja jeder selbst wissen aber ich würde (und werde ^^) nicht wegen den 9 euro mehrere monate auf den kauf warten - selbst wenn das heißt dass ich dann wohl erstmal ohne Caesium mod spielen muss

    edit: vor einem monat hat es übrigens noch 23,45 gekostet (da hab ichs mir nämlich gekauft) d.h. es war nach ca. 10-11 monaten nach release gerade mal 6,50 euro billiger als die 30 euro
    Geändert von BANE (10. Juli 2007 um 12:59 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •