Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 125

Thema: Caesium Mod Version 2.2 (für Warlords 2.08)

  1. #91
    Banned Avatar von Xerxes1981
    Registriert seit
    03.04.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit für 2.3 neben der Kieler Woche am Beseitigen von Bugs und beim Einpflegen der neuesten Revolution, so dass auch dieses Element spielbar werden wird.
    Wird wohl bis spätestens Ende nächster Woche etwas mit 2.3
    Ende nächster Woche ist aber schon lange vorbei.

    Ich weiss mitlerweile überhaupt nicht mehr,warum ich deine MOD noch drauf habe!

    Die Hälfte funktioniert nicht,darunter WICHTIGE Bestandteile wie die Adaption und mal ne anständige Aussage gibts hier auch nicht!

    "Its done when its done" ist nach dem 100. mal einfach nur noch lächerlich,zumal es ja nichts grösseres einzupflegen gibt....

    nach BtS wars das dann wohl mit der Existenzberechtigung deiner MOD...

    Sorry,aber mich regt dieset miese "Support" einfach auf,auch wenn du sonst immer super arbeit geleistet hast.

    Natürlich zwingt dich keiner die MOD weiter zu machen,aber eine gewisse Verpflichtung geht man schon mit soetwas ein,das beinhaltet z.b. auch mal ein lebenszeichen von sich zu geben und den stand der dinge bekannt zu geben...

  2. #92
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    yeah es geht weiter ne neue version kommt ...
    hatte schon gedacht hier ist alles tot.
    schön freu mich...
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  3. #93
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von Xerxes1981 Beitrag anzeigen
    Ende nächster Woche ist aber schon lange vorbei.

    Ich weiss mitlerweile überhaupt nicht mehr,warum ich deine MOD noch drauf habe!

    Die Hälfte funktioniert nicht,darunter WICHTIGE Bestandteile wie die Adaption und mal ne anständige Aussage gibts hier auch nicht!

    "Its done when its done" ist nach dem 100. mal einfach nur noch lächerlich,zumal es ja nichts grösseres einzupflegen gibt....

    nach BtS wars das dann wohl mit der Existenzberechtigung deiner MOD...

    Sorry,aber mich regt dieset miese "Support" einfach auf,auch wenn du sonst immer super arbeit geleistet hast.

    Natürlich zwingt dich keiner die MOD weiter zu machen,aber eine gewisse Verpflichtung geht man schon mit soetwas ein,das beinhaltet z.b. auch mal ein lebenszeichen von sich zu geben und den stand der dinge bekannt zu geben...
    Was soll das denn? Hast Du irgendwie auf dem Zettel, daß Cäsium seine Freizeit opfert, um die Mod fortzuführen? Und er auch nicht alleine an dem Projekt sitzt, sondern auf Zuarbeiten von anderen angewiesen ist, und sei es von den Leuten, deren Mods er eingebunden hat?

    Ich hab den Mod zwar auch seit Monaten nicht mehr gespielt, weil ich Wert auf die neue Version der Blake KI lege. Aber auf diese Weise hier Dampf abzulassen, finde ich einfach daneben.
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  4. #94
    Banned Avatar von Xerxes1981
    Registriert seit
    03.04.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Daneben ist es,fast ein halbes Jahr zu brauchen im wesentliche Spielelemente zu entbuggen!

    Patches hätten ja gereicht,aber nichts?!

  5. #95
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Es mag an den Einstellungen liegen, aber bei mir lief die aktuelle Version ohne Probleme.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den Thread kurz durchzuklicken. Bis auf Deine Suada habe ich von Dir nur gefunden, daß Du DragonGreen implementiert haben willst. Wenn es bei Dir voller Fehler wäre, hättest Du ja mal was posten können.

    Und wenn Du kritisieren willst, ok, aber der Ton läßt mich nur mit dem Kopf schütteln.
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Xerxes1981 Beitrag anzeigen
    Daneben ist es,fast ein halbes Jahr zu brauchen im wesentliche Spielelemente zu entbuggen!

    Patches hätten ja gereicht,aber nichts?!
    Soweit ich weiss, hat Caesium den Source ebenfalls bereitgestellt.
    Was also haelt Dich davon ab, selbst zu patchen (und diese zu releasen)?

  7. #97
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Xerxes1981 Beitrag anzeigen
    Daneben ist es,fast ein halbes Jahr zu brauchen im wesentliche Spielelemente zu entbuggen!

    Patches hätten ja gereicht,aber nichts?!
    Existiere ich nur, um dir zum Wohlgefallen zu sein?
    Ich glaube, es hackt.
    Wenn du willst, kannst du dich ja einbinden und bei der Arbeit helfen.
    Ich kann nicht, wie scheinbar ein anderer Teil des Forums, den ganzen Tag am Rechner sitzen.
    Geld will erarbeitet werden.
    Wenn du willst, dass ich täglich 8h und das mind. 5h an dieser Mod arbeite, dann zahle mir ein Gehalt, was es mir ermöglicht, auf meinen derzeitigen Job zu pfeifen.
    Dir steht frei, jederzeit Korrekturen am Code etc. zu posten.
    Sei dir versichert, es wird eingebaut werden.
    Des weiteren teile ich folgende Meinung:
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Es mag an den Einstellungen liegen, aber bei mir lief die aktuelle Version ohne Probleme.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den Thread kurz durchzuklicken. Bis auf Deine Suada habe ich von Dir nur gefunden, daß Du DragonGreen implementiert haben willst. Wenn es bei Dir voller Fehler wäre, hättest Du ja mal was posten können.

    Und wenn Du kritisieren willst, ok, aber der Ton läßt mich nur mit dem Kopf schütteln.

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.06
    Beiträge
    31
    ich freute mich schon, als ich ein Posting von Caesium im Forum sah

    ...natuerlich in Erwartung des gut gereiften Patches...

    aber

    ... es war wieder nix...


    Ich seh ja ein, es ist ein Hobby und bezweifle keinesfalls das Existenzrecht des Meisters des Mods - ABER - ich zweifle an der Ernsthaftigkeit seiner aktuellen Bemuehungen. Bzw, an den Moeglichkeiten, sich zu bemuehen.
    Es gibt ja tatsaechlich noch wichtigere Dinge als Civ+"Caesium-Mod".

    Aber ich denke, wenn man kein Interesse mehr hat (oder auch keine Zeit), kann man es ja sagen.
    Oder mal ein Announcement mit einer Jahresangabe, welche Woche nun gemeint ist...

    __
    ...lieber eine Ende mit Schrecken als Qualen/Warten ohne Ende...

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Eise
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Schwabing
    Beiträge
    270
    Niemand wird gezwungen den Mod von Caesium zu nutzen. Also wenn er jemanden nicht gefällt oder wenn jemand unzufrieden mit dem Support ist, dann kann er ja gerne einen anderen Mod nutzen oder einfach ohne Mod spielen.

    Aber hier in diesem Ton rumzumeckern ist unterste Schublade, echt!
    "Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten"

  10. #100
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Ich kann den Moserern gerne die aktuelle Version zur Verfügung stellen.
    Aber ob sie mit ständig wiederkehrenden Close-to-Desktops glücklich werden, ist die Frage.

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Trigan
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Mettlach/Saarland
    Beiträge
    218
    hi,
    bis letztes jahr habe ich eigentlich nur civ3 gespielt. nach dem addon warlords, habe ich mir doch die mühe gemacht civ4 zu erlernen.
    meistens habe ich immer singlepayerspiele gespielt. eigentlich immer weltkarte mit 18 civs. jetzt bin ich fast mit allen rassen darin durch. deshalb wollte ich mal was anderes sehen.
    gestern habe ich mir für das normals civ4 den caesium-mod heruntergeladen. hat mir alles gut gefallen. jetzt lade ich mir den caesium-mod für warlords den ich gestern zunächst nicht gesehen hatte herunter. meine grüße gelten caesium für den sehr guten mod. hab dank. die kritiker sollen es erst einmal besser machen.

    gruss trigan

  12. #102
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    sind noch am testen, haben leider noch Bugs gefunden und die müssen erst noch ausgemerzt werden

  13. #103
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Opferlamm Beitrag anzeigen
    sind noch am testen, haben leider noch Bugs gefunden und die müssen erst noch ausgemerzt werden
    ja das ist verständlich

    ich denke diese kleine schlammschlacht hätte verhindert werden können wenn es dahingehen mehr Rückmeldung gegeben hätte.

    eine regelmäßige Meldung wie es um den status der mod steht wäre sicherlich gut und nicht zuviel verlangt

  14. #104
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    ja das ist verständlich

    ich denke diese kleine schlammschlacht hätte verhindert werden können wenn es dahingehen mehr Rückmeldung gegeben hätte.

    eine regelmäßige Meldung wie es um den status der mod steht wäre sicherlich gut und nicht zuviel verlangt
    och, nur weil so nen Troll meint er muss Stunk machen...

  15. #105
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Opferlamm Beitrag anzeigen
    och, nur weil so nen Troll meint er muss Stunk machen...
    nein natürlich nicht wegen dem Troll, aber es gibt ja auch Fäns des Caesium mods die vielleicht ähnlich denken wie der Troll aber natürlich aus Anstand und Respekt dem Modersteller gegen über niemals so ausfallend werden würden.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •