Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was kommt nach Fall from Heaven II ?

  1. #1
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744

    Was kommt nach Fall from Heaven II ?

    Ja das hab ich mich schon gefragt, obwohl die Übersetzungsarbeit noch nicht dem ende Nahe ist, so ist es zumindest abzusehen wann wir fertig sind.

    Ich hab da zwei mods zum Fall from Heaven Mod gefunden

    Rise of Mania

    Svartalfar Mod

    vielleicht übersetzen wir die auch wenn sie zu FfH2 gehören

    Was ich noch nicht verstanden habe ist ob diese mods jetzt eigenständig sind oder sozusagen addons zu Fall from Heaven II sind.

    hat da jemand mehr infos? Ich kann das englische ja nicht lesen

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    368
    Nun, diese Mods wurden von Anderen hergestellt, als das Orginal, und somit sind sie nicht wirklich als "offiziel" zu bezeichnen. Die sind sozusagen das zu Fall From Heaven, was FfH zu Civ Vanilla ist. Also der Mod vom Mod ^^

  3. #3
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Heißt das es sind Erweiterungen zu Fall from Heaven? oder eigenständige mods?

    hab das immer noch nicht kapiert

    und was meint ihr wollen wir die dann auch übersetzen?

  4. #4
    Paladin im Geiste Avatar von Camillo
    Registriert seit
    07.12.06
    Ort
    Berlin, Germany
    Beiträge
    356
    du hast probleme...
    "Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."
    Oskar Werner

  5. #5
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    du hast probleme...
    nee nur zuviel zeit

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    368
    Es ist kein eigenständiger Mod. Es ist eine Modifikation und Erweiterung zu Fall from Heaven nach den Vorstellungen des jeweiligen Erstellers. Es ist aber auch keine offizielle Erweiterung. Stell dir einfach vor, du zockst Fall from Heaven und denkst dir "Hey, ich würde gerne das und das und das anders machen. Und dann da hab ich doch noch n Skin von ner Einheit, den würde ich gerne einbauen..." usw. So, und nachdem du das gemachst hast, stellst du deine persönlichen Änderungen ins Web. Das ist es, was diese zusätzlichen Mods darstellen - halt nur in einer recht erweiterten Version.
    Soho... war das klar genug? ^^

    PS.: Morgen SCHUUUULFREIIIIII OLEEE OLEEEE

  7. #7
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von SiLL Beitrag anzeigen
    Es ist kein eigenständiger Mod. Es ist eine Modifikation und Erweiterung zu Fall from Heaven nach den Vorstellungen des jeweiligen Erstellers. Es ist aber auch keine offizielle Erweiterung. Stell dir einfach vor, du zockst Fall from Heaven und denkst dir "Hey, ich würde gerne das und das und das anders machen. Und dann da hab ich doch noch n Skin von ner Einheit, den würde ich gerne einbauen..." usw. So, und nachdem du das gemachst hast, stellst du deine persönlichen Änderungen ins Web. Das ist es, was diese zusätzlichen Mods darstellen - halt nur in einer recht erweiterten Version.
    Soho... war das klar genug? ^^

    PS.: Morgen SCHUUUULFREIIIIII OLEEE OLEEEE
    Ich hab mein ganzes Leben lang schulfrei

    Aber zum thema: wollen wir uns nach der fertigstellung der aktuellen übersetzung erstmal ausruhen oder danach mit einer der oben genannten mods weitermachen?
    Aber ihr habt wahrscheinlich dann keinen bock mehr oder?

  8. #8
    Schatten Avatar von Darklor
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    S.b.B.i.B.
    Beiträge
    533
    Ich hab mal Sureshot's Svartalfar Mod getestet, aber davon hab ich nur die Svartalfareinheiten (Dunkelelfen) behalten. Der komplette Mod hatte mir zuviel vom FFH2 Mod veraendert und es sah noch nich ganz ausgegoren aus. (Aber ich fand es waren n paar nette Ideen dabei, die sich in FFH2 auch ganz gut machen wuerden und die ich behalten haette, wenn es sie genau wie den Einheitenmod einzeln gegeben haette.)

    Darklor
    Out of the dark into the dark.

  9. #9
    Banned
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    368
    naja... also ne Pause wäre schon erstmal nich schlecht
    Die Sache ist auch die, dass nicht all zu viele Deutsche FfH spielen, zwar auch nicht nur ein, zwei, aber dennoch... Und wer von denen spielt dann noch diese wahlweißen Erweiterungspacks?
    Aber ich will diese Möglichkeit jetzt nicht gleich vollkommen außschlagen und ansonsten würd ich sagen, dass wir erstmal abwarten, bis es soweit ist. Noch gibt es ja das ein oder andere zu tun :-)

  10. #10
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    ja stimmt wir sollten Warten bis der erlesene kreis der FfH2 spieler wächst...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.06
    Beiträge
    9
    Ich würde vorschlagen nach FfH den Total Realism Mod (http://www.civ4.houmie.com/) zu übersetzen. meiner meinung nach einer der besten Mods für Civ4, zusammen mit FfH natürlich. und so weit ich weiß ist er auch etwas weiter verbreitet, kann mich aber auch irren
    spielt noch jemand von euch den Mod und hätte vielleicht interesse an einen solchen projekt? sollte sich auch deutlich einfacher als die FfH-Übersetzung gestalten, weil das meiste so belassen wurde, also in der deutschen version auch auf deutsch is.

    gruß Annihilat0r

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •