Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Glaubensfanatiker ein tick zu stark?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    145

    Glaubensfanatiker ein tick zu stark?

    hey leuts finde die idee der einheit genial aber sie ist ein tick zu heftik

    meistens bekommt man als mensch gegen die ki stonehenge oder orakel hin = man bekommt nen prophet = theokratie rushen

    die dinger sind auch noch 3 fach befördert!!!!!!!!!! zb 2 stärke einmal nahangriff ( stärke 8 +20 % stärke +25%gegen nahkampf gegen Axtkämpfer 5 +50% +10 % stärke )
    die kis haben dann im besten falle Axtkämpfer = keine Chance

    + die kis bauen die nicht so in massen wie der mensch
    + sie sind wesentlich guenstiger als zb Elefanten echt heftisch*G*

    ----------> meinetwegen die 1. frei beförderung weg oder stärke 7 oder so


    was meint ihr ? also ich hab jetzt 85858 games mit dem glaubensfanatiker gezockt und kille jedesmal die kis easy damit weg

    alex

  2. #2
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Glaubensfanatiker ein tick zu stark?

    Finde ich nicht, wäre das nämlich so, dann wären sie einen Tick zu stark


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    29
    Momentan ist es glaube ich so, dass man ja Glaubensfanatiker in jeder Stadt bauen kann, wenn man Eisen und Theokratie hat, oder?

    Da ich ihn von der Stärke angemessen finde (Schwertkämpfer hat schließlich auch 6 Stärke, und Prätorianer auch 8 wie der Glaubensfanatiker zum Beispiel) würde ich vorschlagen, dass man die Glaubensfanatiker nur in Städten bauen kann wo man die Staatsreligion verbreitet hat, oder vielleicht noch besser, nur dort wo sich ein Kloster befindet.

    Das würde die Sache etwas schwieriger machen...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.04
    Ort
    RLP, Deutschland
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von GermanPlayer Beitrag anzeigen
    Momentan ist es glaube ich so, dass man ja Glaubensfanatiker in jeder Stadt bauen kann, wenn man Eisen und Theokratie hat, oder?

    Da ich ihn von der Stärke angemessen finde (Schwertkämpfer hat schließlich auch 6 Stärke, und Prätorianer auch 8 wie der Glaubensfanatiker zum Beispiel) würde ich vorschlagen, dass man die Glaubensfanatiker nur in Städten bauen kann wo man die Staatsreligion verbreitet hat, oder vielleicht noch besser, nur dort wo sich ein Kloster befindet.

    Das würde die Sache etwas schwieriger machen...
    ja das mit Staatsreligion und Kloster fände ich auch in Ordnung erschwert das ganze zwar nicht sonderlich aber wenigstens ein bischen.

    Gruß
    Desiderius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •